Robert Bauer (#8)

  • Ich finde es gut wenn man an etwas glaubt, so etwas kann oft Berge versetzten nach dem Motto: Ein Fels in wilder Brandung......... :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist durch ein akkurate Frisur und hübsche Tattoos aufgefallen.

    Fußballerisch absolute Magerkost heute.

    Bisserl mehr hätte ich erwartet.

    Aber erstmal warte ich ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War bei seiner Verpflichtung aus Bremen zu lesen, dass er defensiv gut ist, aber Offensive nicht kann. Daher hat er dort auch nicht gespielt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Meine Unterstützung hat er trotzdem.

  • Die ersten 45min 1.BL. Net schlecht.



    Laufleistung 5,42  
    - Ballkontakte 37  
    - Zweikampfquote 100%  
    - gespielte Pässe 20  
    - angekommene Pässe 18  
    - Fehlpässe 2  
    - Passquote 90%
  • Bundesligatauglichkeit bewiesen. Starker Auftritt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß nicht so recht,was ich mit der Leistung anfangen soll.. Er macht halt nach vorne gar nichts und somit was die rechte Seite komplett tot..

  • Ich weiß nicht so recht,was ich mit der Leistung anfangen soll.. Er macht halt nach vorne gar nichts und somit was die rechte Seite komplett tot..

    Ich sags Mal so, nachdem er eigentlich "nur" Ersatz ist finde ich das nicht so wichtig. Dafür ist er Defensiv absolut Bundesligatauglich, auch wenn man natürlich sieht warum man ihn in Bremen nicht mehr eingesetzt hat. Wir werden aber nicht die Mittel haben so dominant und spielerisch auftreten zu können. Mir hat der Auftritt Lust auf mehr gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich sags Mal so, nachdem er eigentlich "nur" Ersatz ist finde ich das nicht so wichtig. Dafür ist er Defensiv absolut Bundesligatauglich, auch wenn man natürlich sieht warum man ihn in Bremen nicht mehr eingesetzt hat. Wir werden aber nicht die Mittel haben so dominant und spielerisch auftreten zu können. Mir hat der Auftritt Lust auf mehr gemacht.

    Ich mein in ner Dreierkette als RIV ist er glaube ich top, aber Valentini hat schon gefehlt wie sau:face_with_rolling_eyes:

  • Für mich war er heute der Gewinner des Spiels -

    ein couragierter, zweikampfstarker Auftritt, er hat seine Seite dicht gemacht.

    Weiter so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich mein in ner Dreierkette als RIV ist er glaube ich top, aber Valentini hat schon gefehlt wie sau:face_with_rolling_eyes:

    Ja, hätte heute durchaus mit Valentini offensiv besser aussehen können. Ist aber gut zu wissen eine Defensiv absolut solide Alternative zu haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat mir bei seinem ersten richtigen Auftritt heute hier gut gefallen.

    Man sieht einfach, dass er die Erfahrung und auch Austrahlung mitbringt, die unser junges Team gut gebrauchen kann.


    Da es wirklich schade wäre nach diesem Auftritt, wenn er als „nur Valentini-Ersatz“ wieder auf die Bank müsste, finde ich folgende Gedankenspiele interessant:


    Da Bauer beide Außenverteidigerpositionen spielen kann, haben wir mit ihm taktisch noch einiges an möglichen Varianten in der Hinterhand...


    - Hinten rechts mit Valentini offensiv davor

    - Hinten links mit Leibold davor


    ...hätte jeweils den Charme, dass wenn wir jetzt keine geeigneten neuen Außenbahnspieler mehr bekommen sollten (was ich nicht hoffe!), wir hier durchaus mehr überraschen und den erhofften offensiven Schwung bekommen könnten... und Leibold könnte im Tandem mit Bauer, die ihm noch fehlende Erstligaerfahrung/Cleverness praktisch im Spiel schneller erlangen...


    …Leibold jetzt wegen dieser einen dusseligen Aktion abzuschreiben als BL-Verteidiger, finde ich nicht fair - woher sollte er die Erfahrung vorher gemacht haben? Solche Erlebnisse gehören zur Entwicklung/Lernkurve eines jungen Spielers dazu wenn er in das kalte Wasser BL geworfen wird - aber mehr dazu im Leibold-Thread...


    Robert, weiter so, die Mannschaft kann dich wirklich brauchen!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!