Dario Lezcano zum Club?

  • Kann mir ne Leihe mit KO nur vorstellen, wenn die Leihgebühr relativ hoch ist. Aktuell will Ingolstadt 4-5 Mio. Seien wir ehrlich, mehr als 3 ist er nicht Wert, auch beim aktuellen Markt. Da lief die Saison einfach zur schlecht bei ihm. Eine Leihgebühr von 1-1,5 Mio halte ich für Möglich, dazu könnte man eine Kaufpflicht vereinbaren. Bei Klassenerhalt muss der Club dann weitere 2 Mio bezahlen. Weitere Bonuszahlungen können natürlich folgen.

    Das Ding ist wahrscheinlich sehr fortgeschritten, sonst würde sich AB nicht so äußern. Man wird wohl nicht mehr all zu weit auseinanderliegen.

  • Steigerung des Marktwertes vielleicht!

    Nach einer guten Erstligasaison könnten sie sicherlich mehr für ihn erlösen wie im Moment.

    Die Höhe der Ablöse steht doch bei der Kaufoption schon fest, oder?

  • Kann mir ne Leihe mit KO nur vorstellen, wenn die Leihgebühr relativ hoch ist. Aktuell will Ingolstadt 4-5 Mio. Seien wir ehrlich, mehr als 3 ist er nicht Wert, auch beim aktuellen Markt. Da lief die Saison einfach zur schlecht bei ihm. Eine Leihgebühr von 1-1,5 Mio halte ich für Möglich, dazu könnte man eine Kaufpflicht vereinbaren. Bei Klassenerhalt muss der Club dann weitere 2 Mio bezahlen. Weitere Bonuszahlungen können natürlich folgen.

    Das Ding ist wahrscheinlich sehr fortgeschritten, sonst würde sich AB nicht so äußern. Man wird wohl nicht mehr all zu weit auseinanderliegen.

    Wie hat sich denn AB dazu geäußert?

  • Die Höhe der Ablöse steht doch bei der Kaufoption schon fest, oder?

    Kann, muss aber nicht!

    Könnte ja an verschiedene Dinge geknüpft sein. Mehr Einsätze, höhere Ablöse z.B..

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie hat sich denn AB dazu geäußert?

    geh mal ne Seite zurück, ganz oben stehts

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachdem wir jedoch bereits am 26. Spieltag für die Schämpionsleague qualifiziert sind, könnte das ein Eigentor für die Ingos sein.

    Dann spielt er nämlich ab da nicht mehr und wir zahlen nur ne schlappe Mio.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich schätze mal Lezcano wird höchstens 1,5 Mio. Jahr verdienen. Da sehe ich eine Leihgebühr max. bei 500-800 K.

    Dazu vielleicht ne Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt geknüpft an eine Mindesteinsatzzahl so um die 2,5-3,0 Mio.

    Wäre aus meiner Sicht für alle Beteiligten ein gangbarer Weg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachdem wir jedoch bereits am 26. Spieltag für die Schämpionsleague qualifiziert sind, könnte das ein Eigentor für die Ingos sein.

    Dann spielt er nämlich ab da nicht mehr und wir zahlen nur ne schlappe Mio.

    Dann wird es aber bis zum 34.Spieltag noch um die Meisterschaft gehen! :fahne:

    How has the Club played?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Lezcano noch einmal einen Vorstoss wagt/gewagt hat und wenn Ingolstadt keine positiven Signale sendet, dann würde man die Personalie Hrgota konkretisieren. Das ist aber reine Spekulation.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Lezcano noch einmal einen Vorstoss wagt/gewagt hat und wenn Ingolstadt keine positiven Signale sendet, dann würde man die Personalie Hrgota konkretisieren. Das ist aber reine Spekulation.

    wie gesagt, von Hrgota würde ich mal ganz weit die Finger weglassen. Der hat angeblich in den Verhandlungen mit Hannover eine Stammplatzgarantie gefordert, das zeugt wohl von einem etwas überzogenem Selbstverständnis, gerade wenn man bedenkt, dass er sich noch bei keinem Erstligisten nachhaltig durchsetzen konnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Lezcano noch einmal einen Vorstoss wagt/gewagt hat und wenn Ingolstadt keine positiven Signale sendet, dann würde man die Personalie Hrgota konkretisieren. Das ist aber reine Spekulation.

    Gibt es einen Indiz in Sachen Hrgota oder wie kommt man darauf?

  • Ich schätze mal Lezcano wird höchstens 1,5 Mio. Jahr verdienen. Da sehe ich eine Leihgebühr max. bei 500-800 K.

    Dazu vielleicht ne Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt geknüpft an eine Mindesteinsatzzahl so um die 2,5-3,0 Mio.

    Wäre aus meiner Sicht für alle Beteiligten ein gangbarer Weg.

    Würde ich so unterschreiben. Kann mir auch nicht vorstellen, das jemand nach der Saison über 5 Mio für Lezcano bietet. Der Plan ihn zu halten (und auf eine gute Ablöse zu verzichten) und direkt wieder aufzusteigen ging nicht auf. Wenn man ihm mündlich die Zusage für einen Wechsel bei Nichtaufstieg gegeben hat und er in Deutschland bleiben will, gibt es nicht so viele Optionen. Und bei der Wahl zwischen Hrgota und Lezcano, wäre ich klar für Letzteren.

  • Gibt es einen Indiz in Sachen Hrgota oder wie kommt man darauf?

    Ich hab gelesen, es gäbe Anfragen für ihn aus der Bundesliga, die in den nächsten Tagen konkreter werden könnten. Da habe ich spekuliert, dass wir darunter sein könnten. Aber das ist, wie ich auch schrieb, nur geraten. Ich hätte nichts gegen Hrgota, aber Lezcano oder eine anere Lösung wäre mir lieber.

  • Wir brauchen Lezcano nicht. Er ist kein deutliches Upgrade und wozu noch einen Stürmer, wenn es eher auf den Außenpositionen hakt? Also ich kann gar nicht verstehen, warum wir überhaupt so scharf auf den sind.

    vielleicht wollen wir den, weil uns ein (relativ) treffsicherer Konter-Stürmer fehlt?

  • Dass sich der Club mit dem Spieler offenbar einig ist, ist schon eine interessante Information und vor dem Hintergrund ist es dann auch o. k., wie Bornemann sich positioniert.

    Ebenso natürlich, sich gleichzeitig nach anderen Spielern umzugucken.

    Lezcano Hat ja wohl auch seinen Wechselwunsch in Ingolstadt hinterlegt und zugesichert bekommen, dass dem - zu allerdings entsprechenden Konditionen - auch stattgegeben wird.

    Wenn ich auf TM entsprechende Stimmen von Ingostädter Fans lese, dann wären die Ingolstädter Verantwortlichen weder unglücklich darüber, wenn er bleiben würde, noch macht er gerade einen lustlosen Eindruck oder ähnliches.

    Auch glaube ich nicht, dass er bisher in FCN Bettwäsche geschlafen hat und sein Herz an einem möglichen Wechsel zu uns hängt.

    Allerdings würde er gerne in die Erste Bundesliga wechseln, was unsere Ausgangsposition sicherlich verbessert.


    Logischerweise wird jetzt ein Wartespiel beginnen.

    Ingolstadt wird hoffen, ihn gegebenenfalls doch noch zu einem guten Preis an einen anderen Verein verkaufen zu können wir werden in der Zwischenzeit eine Alternative suchen und hoffentlich auch finden.

    Haben unabhängig voneinander wir und Ingolstadt bei unseren Vorhaben beide keinen Erfolg, dann könnte es zu einem Wechsel zu unseren Vorstellungen kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Freigabe kann natürlich auch an dem von Ingolstadt schon lange angestrebten Wechsel von Vogelsammer hangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit Lezcano und dem Südkoreaner (sorry, der Name sitzt noch nicht) ins Trainingslager zu fahren würde mich etwas ruhiger schlafen lassen. Das ginge dann schon in Richtung konkurrenzfähiger Kader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mit Lezcano und dem Südkoreaner (sorry, der Name sitzt noch nicht) ins Trainingslager zu fahren würde mich etwas ruhiger schlafen lassen. Das ginge dann schon in Richtung konkurrenzfähiger Kader.

    Lee? Net so kompliziert, oder? :nix:


    :winking_face_with_tongue:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!