Lee Jae-sung zum Club?

  • Ne, ich denke der sollte mal ausnahmsweise zu u n s kommen / falls nicht lasse ich mir -zur Selbstkasteiung- „F95“ hinten aufs Trikot beflocken

  • hört sich interessant an, könnte eine gute Verstärkung sein. Bin mir auch sicher, dass er, falls er wechseln sollte, zu uns kommt. Düsseldorf hat auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf, und irgendwann müssen wir auch mal jemanden verpflichten...:winking_face:

  • Scouten wir dort drüben überhaupt, werden bestimmt eh von Düsseldorf ausgestochen, die sind doch aufn asiatischen Markt unterwergs. Weiterhin würde die Integration lang dauern

    Integration dauert zu lange? Zu viel im Özil thread gelesen?

  • bei tm.de hat jetzt der Korea Experte eine Quelle gepostet, wonach Kiel Favorit wäre...

  • Wäre ein geiler Deal...YOUTUBE verspricht Gutes :slightly_smiling_face:

    kleine Zaubermaus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kiel, also 2. Liga macht irgendwie keinen Sinn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • kleine Zaubermaus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Abwehrverhalten in den Asia-Ligen ist immer wieder ein Highlight.

    Kiel, also 2. Liga macht irgendwie keinen Sinn.

    Ist vermutlich näher an seinem Leistungsvermögen und dürfte die Eingewöhnung erleichtern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde soviel Technik wäre zuviel für‘n Club / wir brauchen eher so 6 auf Kraut-Fußballer :winking_face:

  • Das Abwehrverhalten in den Asia-Ligen ist immer wieder ein Highlight.

    Ist vermutlich näher an seinem Leistungsvermögen und dürfte die Eingewöhnung erleichtern.

    Kennst du ihn näher? der Korea Experte meinte, dass er überrascht wäre, dass es NUR ein Aufsteiger ist

  • Dieser Experte ist überrascht, dass es nur ein Aufsteiger ist.


    Und plötzlich ist Kiel angeblich der Favorit.


    :grinning_face:

  • Integration dauert zu lange? Zu viel im Özil thread gelesen?

    Was hat das mit Özil zu tun? Es dürfte klar sein, dass jemand aus der Bundesliga leichter in die Manschaft zu integrieren ist als jemand aus der koreanischen Liga. Seie es die Spielweise, Taktik, Abwehrverhalten, Härte, Robustheit, Klima, Sprache. Falls er kommt wollte ich nur ausdrücken, dass er einiges an Anlaufzeit brauchen wird wie z.b. auch ein Kiyotake oder andere asiatische Spieler. Es ist schlichtweg eine Wundertüte, die man durchaus versuchen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!