Lee Jae-sung zum Club?

  • versteht er überhaupt den Köllner?

    köllner kölsch etc.; er muss fußballn können, dass hat er bereits erwiesen. Wenn er eine annäherend so eine Marktwertentwicklung, wie der Son hinlegt, sind wir sanniert. Da kannst du nichts falsch machen Nationalspieler, wo in Russland seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat und variabel einsetzbar Mittelfeld und Links außen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein....

  • Ist sicherlich ein interessanter Spieler. Etwas problematisch finde ich, dass er anscheinend quasi ohne Pause nach der WM die Saison durchspielt. Da ist der Einbruch im weiteren Saisonverlauf praktisch schon vorprogrammiert.

  • Etwas problematisch finde ich, dass er anscheinend quasi ohne Pause nach der WM die Saison durchspielt. Da ist der Einbruch im weiteren Saisonverlauf praktisch schon vorprogrammiert.


    na ja, zumindestens die 90 Minuten gegen "Die Mannschaft" waren jetzt nicht so stressig für ihn :winking_face:

  • So, habmir jetzt das Video angesehen, obwohl ich von solchen Highlights eigentlich wenig halte.


    Scheint ja das Spiel echt gut lesen zu können und kann auch was mit dem Ball anfangen.


    Insbesondere das Erstere ist mir sehr wichtig, weil das bislang eine unserer Schwächen war.


    Ich schrei jetzt nicht "her mit dem Mann". Aber jemanden mit solchen Fähigkeiten, haben wir

    definitiv noch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube halt nicht, dass wir uns bundesligaerfahrene Spieler die auch noch mit dem Ball was anfangen können, überhaupt leisten können. Und obs dann einen Unterschied macht, ob der Spieler aus Korea oder dem hintersten Osteuropa kommt, weiß ich nicht.

  • Die Frage kann man nahezu bei allen Spielern stellen :winking_face:

    Mag sein, aber immerhin haben sie ihn wohl so weit verstanden, dass es zum Aufstieg gereicht hat. :smiling_face_with_sunglasses:


    @Lee
    Wär cool, mal wieder so nen Kiyo zu haben!
    Ich fand es damals sehr, sehr schade, dass das mit Kiyo nur bedingt geklappt hat... ich denke allerdings, dass das v. a. persönliche Gründe hatte.

    Er kam ja in Europa gar nimmer (nachhaltig und dauerhaft) auf die Beine.

    Beim Lee könnte das wieder ganz anders laufen - evtl. sogar mal positiv. Wär auch mal schön. :smiling_face_with_halo:

    Upper Palatinate first.

  • Wollen wir ernsthaft einen von den fernöstlichen Horden,

    welche König Joachim, seine traurige Ritterschar und die

    beiden Leihknappen des Sultans vom Ural zurück fegten?




    Also ich gerne....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube halt nicht, dass wir uns bundesligaerfahrene Spieler die auch noch mit dem Ball was anfangen können, überhaupt leisten können. Und obs dann einen Unterschied macht, ob der Spieler aus Korea oder dem hintersten Osteuropa kommt, weiß ich nicht.

    Das denke ich auch und falls er bei uns "einschlägt",

    ist er nach einer Saison sowieso wieder weg, weil ihn irgendein

    englischer Klub unbedingt haben will.

  • Wie mir Düsseldorf auf die Eier geht. Tauschen die ihre gesamte Mannschaft aus? :neutral_face:

    Ja. Was daran liegt, dass sie ihre ganze Mannschaft zusammengeliehen haben.

  • https://www.transfermarkt.de/m…lmacher-/view/news/314627


    Möhwald-Nachfolger: Wird Südkoreas Lee Nürnbergs neuer Spielmacher?

    Der 38-fache südkoreanische Nationalspieler Jae-song Lee (Foto) steht nach Informationen der südkoreanischen Tageszeitung „Chosun Ilbo“ kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Demnach werde sich der 25-Jährige aller Voraussicht nach in den kommenden zwei Tagen einem der beiden Aufsteiger anschließen. Der WM-Teilnehmer soll seine Mannschaftskollegen beim Jeonbuk Hyundai Motors FC bereits über den bevorstehenden Transfer informiert haben.



    Am wahrscheinlichsten erscheint ein Wechsel des Mittelfeldakteurs zum 1.FC Nürnberg. Mit-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verbuchte mit Aymen Barkok (20) und Kevin Stöger (24) bereits zwei Zugänge im offensiven Mittelfeld, während die Nürnberger noch einen Nachfolger für den nach Bremen abwanderten Kevin Möhwald(25) suchen. Der gesuchte Backup wurde mit Leihspieler Timothy Tillman (19) bereits gefunden, der von der „Bild“ betitelte „Königstransfer“ auf der Position ist bisher aber ausgeblieben.



    Zudem hatten die FCN-Verantwortlichen bereits vor einigen Wochen offen über mögliche Zugänge von WM-Teilnehmern gesprochen. „Es kann schon passieren, dass der eine andere Spieler, der jetzt bei der WM unterwegs ist, künftig das Club-Trikot trägt“, hatte Nürnberg-Trainer Michael Köllner gegenüber dem Onlineportal „nordbayern.de“ zugegeben. „Ich bin mir sehr, sehr sicher oder ich hoffe, dass wir den einen oder anderen demnächst vielleicht im Frankenland sehen, der uns dann hier begeistern kann mit seiner Spielart“, ergänzte Co-Trainer Boris Schommers.




    Laut „Sports Seoul“ habe es zuletzt für Lee auch ein Angebot von Holstein Kielgegeben. Allerdings wolle Jeonbuk den Spieler nicht in die 2.Bundesliga verkaufen. Lee soll den Wunsch haben, den Verein in diesem Sommer zu verlassen.



    Lee spielt seit seinem Abgang von der Korea University Anfang 2014 für Jeonbuk Hyundai Motors. Der zentrale Mittelfeldspieler, der auch auf den Außen fungieren kann, kam in der aktuellen Spielzeit für seinen Klub in 24 Pflichtspielen zum Einsatz und sammelte zehn Scorerpunkte. Bei der WM spielte der Südkoreaner in allen drei Gruppenspielen über 90 Minuten und bereitete einen Treffer vor.

  • https://de.fifa.com/worldcup/players/player/390525/



    Lee Jaesung gehört zu den technisch stärksten Mittelfeldspielern in der K-League. Er ist Schlüsselspieler bei seinem Klub Jeonbuk Hyundai, der zahlreiche Spieler für die Nationalmannschaft abstellt.

    Der kleine Mittelfeldakteur mit dem starken linken Fuß verfügt über eine ganze Reihe von Qualitäten, zu denen auch sein gutes Auge für den richtigen Pass im richtigen Moment gehört.

    Gewöhnlich kommt er im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Der unermüdliche Arbeiter hat schon so manchen entscheidenden Pass ins Angriffsdrittel gespielt. Zudem ist er auch selbst torgefährlich. So erzielte er in der Frühphase der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ drei Tore.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wird doch wohl der Glubb auf seine alten Tage noch a Li-jä-song mit am Südkoreaner eingehen? Reschbeggd.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wird doch wohl der Glubb auf seine alten Tage noch a Li-jä-song mit am Südkoreaner eingehen? Reschbeggd.

    Diese Li-jae- song wird hoffentlich eine mit Zukunft und Nachhaltigkeit. Auf jeden Fall wird mal wieder asiatisch gekocht..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!