Patric Klandt (#1)

  • finde einen erfahrenen 3. TW wichtig. Wir haben doch letztes Jahr gesehen, wie oft ein TW der U21 auf der Bank war, weil Kirsche oder Bredlow verletzt waren.

    Dazu hat man in der U21 + U19 + U17 lediglich 2 Torhüter je Team. Was einfach bei Verletzungen bei den Profis immer einen Rattenschwanz nach sich zieht. Sei es im Spiel oder im Trainingsalltag.


    Daher Herzlich Willkommen, weiter machen!

  • Herzlich Willkommen beim Glubb und viel Erfolg!!!


    Ein Sepsi oder Brecko mussten sich auch hinten anstellen und haben sich immer in den Dienst der Truppe gestellt, wichtig auch, wenn sie gebraucht wurden waren sie da, Erfahrung ist immer gut für ein junges Team!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welchen tieferen Sinn hat dieser Transfer denn bitte? Wir haben andere Baustellen und holen einen dritten Torwart?

    Der Sinn erschließt sich jeden mit Fußball Sachverstand!

    Jedea Team braucht drei Torhüter ganz einfach.

    Was passiert wenn sich sonst einer Langzeit Verletzt oder länger gesperrt ist? Ich möchte euch hören wenn man dann eine. Jugendtorwart in der Bundesliga reinschmeissen muss.

    Auserdem könnte er für das Klima mit seiner Erfahrung gut helfen.

    Er hat ein Jahr Vertrag und wird sicher nicht die Welt kosten.

    Alleine um besser Trainieren zu können wenn mal ein Torhüter ausfällt oder krank ist lohnt es sich.

    Nur weil alle Frust haben wegen den ausbleibenden Transfers für die Offensive, sollte man diesen Transfer nicht schlecht machen

  • Ach ich lass mir die Stimmung nicht kaputt machen. Klar, ist es eine blöde Situation aber ich habe, anders als in unsere letzten Vorstände vertrauen, dass da immer noch nach Spielern gesucht wird. Ein Martin Bader wäre von der Qualität des Kaders nämlich wirklich felsenfest überzeugt gewesen, und hätte dann am 31. August panisch noch einmal zwei überteuerte Leihspieler geholt damit es kein Desaster wird. Bornemann wird uns noch jemanden präsentieren, da bin ich mir sicher auch wenn er nicht sein Wunschspieler sein wird.

    Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir runtergehen so oder so sehr hoch. Wer jetzt schon schlechte Laune hat, der kann sich schon mal auf unseren üblichen glorreichen Bundesliga-Oktober mit vier Niederlagen freuen.


    Wenn ich am 25. August im Berliner Olympiastadion sitze, während Köln und Hamburg gegen Erzgebirge Aue und Arminia Bielefeld spielen, dann ist mir eh alles andere egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • wen haben wir alles ausgestochen? Barcelona, Liverpool, Düsseldorf...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    hoffentlich kann er uns SOFORT helfen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eigentlich klingen die Pressemeldungen scho stark nach Wunschtransfer; wie lange er beobachtet wurde, konnte ich bislang noch nicht entdecken.


    Egal, soll reinhauen der "Baddrig"; dürft doch a paar Wochen dauern, bis er körperlich wieder fit und austrainiert ist, nach den 3 Jahren.

  • Ich mach ihn nicht schlecht, ich hinterfrage ihn nur. Frust auch nicht. Enttäuscht wäre zutreffend. Trotzdem aber Vorfreude auf die Saison. Also alles gut. Außer man darf hier nichts mehr schreiben, was anderen nicht passt.

  • Ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn wir jetzt noch einen 4. Torwart holen würden, z.B. weil er unbedingt für ganz wenig Geld zu uns will und aus allen anderen Überlegungen einfach passen würde.


    Ich würde mich weg schmeißen und würde es einzelnen hier drin so richtig gönnen :winking_face_with_tongue:


    4. Torwart , Borne jetzt !!!:face_with_tongue:

  • Den wollte ich vor 10 Jahren immer haben.


    Mir erschließt sich diese Verpflichtung auf alle Fälle nicht. ??‍♂️


    Ja, ich weiß wie es bei Keepern ist. Wenn sie alt sind und plötzlich ran müssen ist die Einarbeitszeit ziemlich kurz, da die Erfahrung eigentlich alles wett macht.

  • Was das soll, ich weiß es nicht.


    Aber wir vertrauen ja unserem Borne und Köllner, die wissen schon was Sie machen. :thinking_face:

  • Ich verstehe die Kritik hier Null Komma Null sorry.

    Ein Dritter Torhüter war einfach nötig.

    Erfahrung kann dabei sicher nicht Schaden.

    Ich bleibe dabei das hier bei viele der Frust der bisherigen Transferperiode aus der Seele spricht und es an diesen Transfer heraus lässt.


    Wer sich die Kader der anderen Bundesliga Vereine mal genau ansieht, wird sehen das nahezu alle Vereine drei Torhüter haben, die meisten sogar einen Mitte dreißiger als Nr. 3!!!


    Düsseldorf hat übrigens 4 Torhüter für alle die dort die besseren Macher am Werk sehen!

  • Was das soll, ich weiß es nicht.


    Aber wir vertrauen ja unserem Borne und Köllner, die wissen schon was Sie machen. :thinking_face:

    Das wir dank deren Aufgestiegen sind ist euch schon klar oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!