Patric Klandt (#1)

  • Es fordert jetzt nicht wirklich jemand Patric Klandt im Tor? Einen 35-jährigen ohne jegliche Bundesligaerfahrung, der zuletzt 2014/15 (!!!) regelmäßig Spielpraxis hatte? :fearful_face:

    Das ist jedenfalls immer noch besser als einen TW zu bringen, der seine Nerven nachhaltig nicht in Griff hat. Das war trotz Aufstieg in die 1. Liga so und das war auch in den bisherigen Ligaspileen so. Ich will gar nicht wissen, was der am Montag gegen Bayer veranstaltet, wenn wir bis dahin 18. sind. Nicht unwahrscheinlich nämlich, dass unsere 3 Konkurrenten allesamt punkten. Da reicht ja teilweise schon 1 Punkt aus, um mit uns gleichzuziehen. Im Zweifelsfalleziehen wir halt eben dann durch das Torverhältnis, was unser Schülerverteidigung hinten erwirkt hat, den Kürzeren...


    Routine hat er jedenfalls der Klandt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bitte euch inständig, ihn nicht zu zitieren.


    Er schreibt wahrscheinlich, dass Bredlow die Hosen voll hat und Klandt mit seiner enormen Erfahrung auf alle Fälle ins Tor muss. ??‍♂️

  • Man braucht drei Torhüter, wenn du einen alten Hasen auf der Bank sitzen hast, hast du den Vorteil, dass du ihn einfach einwechseln kannst und er spielt das, was er kann.


    Er gibt den Jungen Tipps. Er ist da wenn sich mal einer verletzt.


    Seine Stärke war früher die Linie, das ist mit 36 bestimmt besser geworden die letzten fünf Jahre.


    Ich bin mir sicher, er sitzt am Montag auf der Bank.

  • Nix gegen Klandt, aber wenn er am Montag im Kasten stehen würde, könnten wir Bredlow direkt auf die Transferliste setzen. Von diesem Schlag würde er sich bei uns nicht mehr erholen. Bredlow muss jetzt ins Tor. Talent hat er zweifelsfrei, er muss sich jetzt irgendwie Selbstvertrauen holen. Gegen Leverkusen wird er genügend Chancen hierfür bekommen. Klandt darf mMn höchstens als Ersatz auf die Bank.

  • Der bekommt kein Selbstvertrauen mehr... Bitte beim nächsten Heimspiel Klandt bringen...in München hauen sie und eh den Arsch so voll bis er wund ist,..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wahnsinn was er für ein Tempo an den Tag legt

    Morgen endet doch schon die Transferperiode oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Maschinia mal ausfällt, kann Patric seine Klandtsparaden zeigen.


    Bin gespannt ob er Nummer 2 wird oder Bredlow bleibt.

  • Passt! Nägel mit Köpfen sind in so einer Situation nie verkehrt... :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!