Europa League 2018/2019

  • hatte den Adi Hütter bei YB bisserl verfolgt. Der liess sich null-komma-nix vom Umfeld beeinflussen (soweit dies möglich war/ist).


    Das ihm dies bei Frankfurt so auch gelingt, respekt!!

  • Krass trotzdem wie Bobic eigentlich schon als Nichtskönner abgestempelt war.

    Dann verpflichtet er plötzlich nur Granaten.

    Selbst Kostic, der personifizierte Abstieg, spielt eine überragende Saison.


    Ich muss gestehen, dass hätte ich niemals geglaubt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich freu mich heut Abend richtig für die Frankfurter.

    Habe da richtig nette Leute kennengelernt...das Pokalfinale gegen die bauern war einfach geil!

    "Schwaaart weiß wie Schnee...!!!"

    :onfire:

  • Schwarz, weiß wie Schnee, das ist....

    So musst Du das schreiben, dann bekommt es Sinn.

    War ich das grad? :schock:

    It's a jungle out there.

  • Respekt für diese tolle kämpferische Leistung der Gummi-Adler...wir führten damals bei unserem letzten Euro-Auftritt auch 2:0 gegen jenes Benfica...aber dann schlug es kurz vor Schluß bei Blazek ein...

    Ich hab auch gedacht denen ergeht es so wie uns....

    Naja gegen Chelski ist dann Feierabend.

  • Schwarz, weiß wie Schnee, das ist....

    So musst Du das schreiben, dann bekommt es Sinn.

    War ich das grad? :schock:

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry an dich!

    Nächste Saison dürfen die ruhig alles verkacken und absteigen, aber grad freu ich mich für die. :mrgreen:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry an dich!

    Nächste Saison dürfen die ruhig alles verkacken und absteigen, aber grad freu ich mich für die. :mrgreen:

    Kein Ding! Die meisten hören halt "Schwarz - weiß" und grinsen.

    It's a jungle out there.

  • Wie man als Club-Fan für diesen Verein sein kann, ist mir ein völliges Rätsel.

    Ich verstehe deine Beweggründe. 99, rivalisierende Fangruppen beider Lager usw. Ich habe die Eintracht auch lange „gehasst“. Aber ganz ehrlich, irgendwann muss man mal über den alten Käse hinweg kommen. Mir hat da das Pokalhalbfinale 2007 schon enorm geholfen. Danach habe ich meinen Frieden mit dem 99er Abstieg gemacht.


    Und ganz ehrlich, mir ist die Eintracht mittlerweile viel lieber als diese seelenlosen Scheißvereine wie Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim. Weil da noch echte Leidenschaft dahintersteckt, so eine Stimmung wie gestern - Hammer! Das kriegen die in 100 Jahren nicht hin, diese ganzen gekauften Erfolgsfans der Plastikvereine.


    Ja und irgendwie gefällt mir der Stil der Eintracht, wie sie spielen... immer Vollgas, immer volle Attacke, das macht Spaß zuzuschauen. So stelle ich mir Fußball vor, deswegen liebe ich auch den Fußball Kloppscher Schule. Ich würde mich für die Eintracht freuen, wenn sie die EL gewinnen, das hätten sie absolut verdient.

  • es ist noch nicht lange her, da waren wir quasi auf Augenhöhe mit Frankfurt (hätten sie in die 2. Liga schiessen können/müssen)

    ...nervt etwas, der Scheiss

    :kruegers:

    Joa. Wir waren ja am Ende des Rückspiels nicht so schlecht. Aber nach ihrem Tor haben sie von Kovac die Anweisung bekommen sich nur noch auf den Boden zu legen und das Spiel zu verschleppen.


    Bei jedem Zweikampf ging ein Frankfurter zu Boden und hat sich was gehalten.


    Bin ich heute noch ziemlich genervt davon. Vorallem wie toll dann alle den Fairen Sportsmann Kovac fanden. Was für ein toller Trainer er ist.


    Ja geil, die eigenen Spieler anblöcken, dass sie gefälligst hinfallen sollen. Was für ein toller Sportsmann.



    Widerlicher Verein!

  • Du kannst es noch 50x wiederholen. Dadurch wird es nicht richtiger. Wir haben in der Relegation in 180 Minuten gerade mal einen Torschuss abgegeben. Die Eintracht hat sich absolut verdient durchgesetzt. Dass die nach dem 1:0 etwas auf Zeit spielten, war legitim und Unfairness konnte ich hier nicht wahrnehmen. Dazu kam dass Kovac nach dem Schlusspfiff zuerst die Clubspieler aufrichtete. Das rechne ich ihm immer noch hoch an. Du wahrscheinlich nicht was ich ziemlich kindisch finde.


    Die Eintracht erntet nun die Früchte der enorm guten Arbeit der letzten Jahre. Bobic hat maßgeblichen Anteil daran, dass die nun da stehen wo die sind. Muss man neidlos anerkennen. Chapeau!

  • Das mit dem Zeitschinden am Schluss war aber halt schon lächerlich. Im Stadion war es damals unerträglich.

    Mein Bruder hat mir später sogar erzählt, dass selbst der Kommentator im Fernsehen irgendwann mal gesagt hat jetzt wird's langsam lächerlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ansonsten halte ich das wie oberon: 2007 hat massiv geholfen, dass ich mit Frankfurt meinen Frieden machen konnte.


    Wenn ich sehe, dass die 11 Jahre nach uns an der gleichen Stelle standen (mit dem DFB-Pokalsieg) und was wir damals daraus gemacht haben und die jetzt heute, könnte ich einfach nur heulen.


    Hab das Spiel gestern gesehen, war ein schönes Spiel in Frankfurt hat verdient gewonnen. Habe mich sogar ein bisschen beim mitfiebern ertappt, als Lissabon am Ende gedrückt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was würde ich dafür geben wenn dem Glubb mal sowas gelänge...

    ? Am Beispiel von Eintracht Frankfurt zeigt sich eindrucksvoll was sportliche und wirtschaftliche Kompetenz nach einem Überraschungserfolg (Pokalsieg) zu leisten vermag.

    Die Saison 07/08 zeigt was absolute Unfähigkeit aus so einem Erfolg macht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bin gespannt, was nächste Saison in Frankfurt passieren wird.

    Die Erwartungshaltung wird enorm steigen, obwohl eine Saison wie diese kaum zu wiederholen ist.

    Dazu werden sie Abgänge haben, die allerdings richtig Kohle bringen werden.

    Da wird man richtig viel richtig, aber auch richtig viel falsch machen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin gespannt, was nächste Saison in Frankfurt passieren wird.

    Die Erwartungshaltung wird enorm steigen, obwohl eine Saison wie diese kaum zu wiederholen ist.

    Dazu werden sie Abgänge haben, die allerdings richtig Kohle bringen werden.

    Da wird man richtig viel richtig, aber auch richtig viel falsch machen können.

    Das hab ich mir schon letzte Saison gedacht. Nachdem sie Boateng, Hradecky, Mascarell, Wolf, Meier plus Trainer Kovac verloren haben, war ich mir sicher, die fallen auseinander und spielen um den Abstieg mit. Und was passiert? Sie sind nochmals deutlich erfolgreicher als die Saison zuvor!:face_with_open_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!