Yuya Kubo (#14)

  • @Argo Was bitte hat das mit Trollen zu tun, wenn ich hier auf etwas verweise, das das halbe Forum in Bezug auf Marvin Ducksch angeführte? (Nämlich dass der Spieler ja nix sein könne, da sich nur DüDo für ihn interessiere) Das würde mich jetzt schon einmal interessieren.

  • Welcher Spieler war das noch gleich, der in unseren finanziellen Rahmen passt, uns vermutlich sofort weiterhelfen würde UNd auf den Punkt 1 zutrifft? :thinking_face:

    Ja genau, für den hätte ich mich entschieden!

    Eine echte Null, dieser Bornemann! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das wir der einzige Interessent waren, irritiert mich eigentlich weniger. Wir können gewisse Spieler nur verpflichten, wenn die Situation günstig für uns ist. Das war sie jetzt durch neuen Trainer und Systemumstellung bei Gent, wodurch Kubo erstmal ins 2. Glied gerückt ist und er mit seiner Situation unzufrieden war. Als Stammspieler und Topscorer hätten wir wohl keine Chance gehabt, ihn zu bekommen.

  • Welcher Spieler war das noch gleich, der in unseren finanziellen Rahmen passt, uns vermutlich sofort weiterhelfen würde UNd auf den Punkt 1 zutrifft? :thinking_face:

    Ja genau, für den hätte ich mich entschieden!

    Eine echte Null, dieser Bornemann! :face_with_rolling_eyes:

    genau, der kauft nen gebrauchten Spieler, der Blindfisch




    :heul:

  • Wäre mir vollkommen Worschd Hauptsache er hilft uns weiter und erledigt seinen "Job" ehrlich und anständig. Ob ein Spieler von irgendeinem Konzept überzeugt ist oder nicht ist vollkommen gleichgültig, spielt er voller Überzeugung vom Konzept scheisse bringt uns dass soviel wie ein leerer Wasserschlauch in der Wüste.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Ja und vor allem immer dieses Gesülze von, Nürnberg hat sich am meisten um mich bemüht=Kohle oder das System hat mich überzeugt und hatte gute Gespräche=Stammplatzgarantie........ Ist mir ein Nürnberg bot mir als einziger die Chance um von Gent gehen zu können wesentlich lieber.......... Versteh das Ganze ned

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann der 3ecken1pfosten mal aufhören sich über dieses vollkommen wertlose sky Interview künstlich aufzuregen.

    Diese dämlichen Posts nerven.


    Unser Kubo is ein ganz ein feiner und hat sich halt etwas unglücklich ausgedrückt, geb du mal ein Interview in einer Fremdsprache.

    Der wird sich bei uns reinhauen ganz sicher, hat ja auch mehrfach betont das die ersten tage beim FCN super waren.


    Und jetz lass es gut sein mit dem Gwaaf!!!!

  • Ich find's ja eigentl schon wieder schlimmer, was Sky dann draus macht- auch im Text drunter, deutl raus zu lesen! Hauptsache was zum hetzten haben und schön zündeln können... Idioten:thumbs_down:

    Und mal ganz nebenbei- jeder sagt mal Dinge, die viell nicht so glücklich klingen, obwohl man der Sprache voll mächtig ist und auch was anderes hätte ausdrücken wollen! Da jetzt nem Japaner mit mäßigem Deutsch nen Strick draus drehen zu wollen, find ich schon sehr schwach!!!

    Willkommen im Land der Schlagzeilen :grinning_face:

  • irgendwie fehlt _

    Ja, der Anstoß und der Schlusspfiff...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Club betreibt schnell Schadensbegrenzung :grinning_face::


    1. FC Nürnberg: Kubo: „Ich bin sehr froh, hier zu sein“

    Hab mir das sofort gedacht, als ich es vorhin angeschaut hab. Der kann kaum Deutsch und Englisch und hat da einen geringen Wortschatz. Dann halten dir noch 10 Leute ein Mikrofon unter die Nase und du bist noch mehr unter Druck und willst es schnell rum bringen. Wenn ich was auf Englisch sagen will, kommt es auch oft vor, dass ich nicht genau das sage was ich meine, weil einem die genauen Worte dafür nicht einfallen. Hab mir da vorhin deswegen nix bei gedacht und konnte die Aufregung auch nicht wirklich verstehen.

  • Samstag ist wieder Bundesliga, und dieses aus ner Mücke nen Elefanten machen in jedem zweiten Thread ist endlich vorbei.

    :grinning_face:


    Wetten nicht


    Mal sehen wann es wieder 23 Seiten um schwitzende Hände oder so geht :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!