2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz (vor dem Spiel)

  • Mal ne kurze Frage: Fahr sonst immer mit Zug und S-Bahn zum Spiel. Bin dieses Mal aber mit Auto in Nürnberg und würde es gerne jetzt schon abstellen. Was würdet ihr empfehlen? Fischbach und dann mit der S2, dir aber nur ne 40 Minuten Taktfrequenz hat. Oder Dutzendteich ganz vorne, dass ich besser raus komme? Muss danach wieder Richtung Garmisch...

    Oder in Langwasser parken und mit der U-Bahn zur Messe! Bissl mehr zu laufen, aber du bist danach gleich auf der A6 und am Kreuz N-Süd.


    Heimsieg!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wenn es so eintrifft lass ich Dir 3 Kästen Paulaner und 1 Familienpizza zukommen. Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. Und in 2 Wochen überzeugen wir dann auch spielerisch:woohooo::fcn-dh:

    Wenn wir 5:0 gewinnen, leg ich auch noch 3 Kästen drauf...und die bring ich dem Udo persönlich vorbei! Ehrenwort!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich denke, die ersten fünf Gegner sind unsere Kategorie, das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass man auch gegen alle fünf verlieren kann !

  • Wenn Behrens, Valentini und Löwen beginnen können, werden wohl Fuchs und Bauer auf die Bank rotieren.


    Ich erwarte dann wieder ein 4-1-4-1 mit Kubo neben Behrens in der Zentrale.


    Löwen auf LA und Palacios auf RA.


    Durch die Ausfälle von Zrelak und Salli wird wohl auch Goden in den Kader rutschen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion. Allen hier im Forum wünsch ich ein erfolgreiches Heimspiel. Haut in die Tasten und meckert uns zum Sieg!...@Udo: Mögen die 6 Kästen Paulaner mit dir sein!!!

    :fcn-dh::glubb:

  • So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion. Allen hier im Forum wünsch ich ein erfolgreiches Heimspiel. Haut in die Tasten und meckert uns zum Sieg!...@Udo: Mögen die 6 Kästen Paulaner mit dir sein!!!

    :fcn-dh::glubb:

    + Familienpizza:old:

  • Unsere Manschaft ist immer gut drauf oder ?drunter? Neee gehört jetzt nicht hier her.

    Fast vergessen 3-0 is doch logisch.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Bin auf dem Weg ins Stadion. Müssen in Erlangen raus, da Notarzt-Einsatz in Fach.


    Hoff in komm irgendwie ins Stadion.:loudly_crying_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!