DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Versteh nicht, warum man das jetzt gleich wieder alles verteufeln muss..


    Es trifft keine unschuldigen Passanten und es war klar, dass heute was ansteht. Wurde von beiden Seiten so kommuniziert..

    Warum trifft man sich nicht einfach in einer großen Halle oder einem Feld, und klopft da aufeinander ein.


    Dieses in andere Städte einfallen, extra anreisen, v.a. weil eh jeder damit rechnet ist einfach kriminell, asozial und wird dem FCN nicht gerecht.

    Sollte das Spiel wirklich nicht angepfiffen werden, kann man sich bei den beiden Beteiligten Parteien bedanken. Nicht bei der Polizei, nicht bei DFB. Einfach mal vor der eigehen Haustür kehren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er hat doch Recht weil etz wieder alle Panik schieben

    Ich persönlich möchte nicht auf solche Dinge stoßen, wenn ich aus dem Einkaufscenter komme (die Meldung mit den vermummten Nürnbergern) oder einen Schuss hören bzw. sehen, wenn ich durch die KTV (Studentenviertel Rostocks) laufe. Also beide Plätze sind definitv auch von Unbeteiligten bevölkert...

  • Ich verstehe deine Aussagen hoffentlich falsch und du die Scheiße nicht für gut befindest.

    Ich finde es nur immer wieder faszinierend, wie sich viele in Foren verhalten. Der Aufschrei ist immer groß aber es ändert letztendlich doch absolut nichts!


    Weder werden Sie damit aufhören, noch wird man es bewusst verhindern können.


    Daher finde ich wichtig, dass wenn dann keine Normalos darin verwickelt werden und die Herangehensweise eben diese ist.

  • Beschämend, aber war leider abzusehen.


    Einigen geht es nicht wirklich um ihren Verein, sondern um sich als die härtesten Ultras zu profilieren. Ob es dem Verein schadet, interessiert null.


    Hoffentlich werden möglichst viele geschnappt und spüren die volle Härte der Gesetzgebung, plus Vereinsausschluss und Stadionverbot.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vollidioten! Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

    Sollen sich doch die Idioten einen Boxverein suchen. Da können sie sich gern die Köpfe einschlagen.

    Schade um jeden, der sich heute noch Urlaub genommen hat und mehrere Stunden da hoch fährt und dann womöglich vor verschlossenen Toren steht, weil wegen ein paar Schwachmaten die Partie abgebrochen wurde.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Versteh nicht, warum man das jetzt gleich wieder alles verteufeln muss..


    Es trifft keine unschuldigen Passanten und es war klar, dass heute was ansteht. Wurde von beiden Seiten so kommuniziert..

    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!:schaem::woot:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat doch Recht weil etz wieder alle Pani

    dich möchte ich sehen, wenn dein Kind an der Tanke dazwischen gerät und vielleicht schwer verletzt wird. Wie hohl ist deine Aussage. Unglaublich. Sowas macht mich extrem wütend.

  • Das sind dann Kollateralschäden, über die man sich nicht aufregen darf ...

    Lächerlich ohne Ende.


    Ein Haufen hirnlose Vollidioten wollen sich auf die Fresse hauen und brauchen den Fußball als vorgeschobenen Grund dafür. Primitiv und traurig.

  • Regt euch doch net über den Troll auf. Das kann doch kein vernünftiger Mensch ernst meinen.

    Es ist halt noch ne Weile hin bis zum Anpfiff. Hoffentlich ist die Lage bis dahin ruhiger. Wäre echt bitter für die anderen Anreisenden, wenn das Spiel ausfällt.

    Im Stadion wird's dann trotzdem noch ein heißer Tanz.

  • Versteh nicht, warum man das jetzt gleich wieder alles verteufeln muss..


    Es trifft keine unschuldigen Passanten und es war klar, dass heute was ansteht. Wurde von beiden Seiten so kommuniziert..

    Du meinst das ernst, gell? :schaem::schaem::schaem::wall::wall::wall:


    Es ist nicht zu fassen, mit welchen Dummbatzen man sich rund um den Fußball herumärgern muss.

  • ich möchte dass endlich ein "real-life-battle-royal" legal wird und sicher dieser menschliche abfall mal selbst entsorgt.
    ich würd um 18:30 gern entspannt fussball gucken, danke.

    die diskussion ob anfpfiff oder nicht, ist doch nur eins...
    glaub ihr echt, wenns zum anstoß kommt, die hätten da später im stadion nichts geplant ?

  • ....was passiert dann, wenn wegen diesen Schwachmaten das Spiel abgesagt wird? Nachholspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!