DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • War's in Kehl kein Auswärtssieg, weil wir auf fast neutralem Platz mehr waren?

    Ups:oops: gor nimmer dran dacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird Rostocks Untergang. Zweistellig :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

    Ja ja, Herr Udo. Und morgen wird dann bei Dir wieder Heulen und Zähneklappern vorherrschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja ja, Herr Udo. Und morgen wird dann bei Dir wieder Heulen und Zähneklappern vorherrschen.

    hasd dei Kerwaglumbbs scho aufg'räumt:question_mark::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

    Einmal editiert, zuletzt von 3imweggla ()

  • dasd dei Kerwaglumbbs scho aufg'räumt:question_mark::mrgreen:

    Hommer scho verräumt.


    Öbber falls der Glumbb morng ausscheidet, hol ich´s wieder hervor und donnere es dem Udo in sein Wohnzimmer. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gehe jetzt mal von einem Weiterkommen aus.

    Ich hoffe das es nicht wieder so spät entschieden wird wie in der ersten Runde gg Linx.

    So ne 2:0 Halbzeitführung wäre sehr entspannt,Rostock muss dann was machen wir kontern und schießen das 3:0.

    Mein Tipp daher 3:1 für uns!!!

  • ich unterschätze Rotzkotz nich, unangenehmer Gegner,

    geht auch für datt Schiffchen um alles, ne Runde weiterzukommen,

    deshalb tipp ich ma ein dreckiges 1:0 für den Clubb...:crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bei den bisherigen Spielen gab's noch keins mit ner richtigen Überraschung, wo ein kleiner den großen rausgekegelt hat. Ich hoffe wir sind da heute nicht die große Überraschung, über die sich alle totlachen

  • gibt es unser Spiel auch als Einzelspiel? Sky Ticket hat mir gestern nur die Konferenz angezeigt :thinking_face:

  • gibt es unser Spiel auch als Einzelspiel? Sky Ticket hat mir gestern nur die Konferenz angezeigt :thinking_face:

    Auf SkySpocht 7 wird der Club übertragen. Da ich heute erst um 18:28 Uhr daheim bin, musste ich alles vorher checken.

  • Auf SkySpocht 7 wird der Club übertragen. Da ich heute erst um 18:28 Uhr daheim bin, musste ich alles vorher checken.

    Vorbildlich.

    Planung is alles :winking_face:

    Hoffen wir, dass die Männer in Weinrotschwarz ähnlich gut vorbereitet auftreten wie des am Sonntag der Fall war.

    FCN! Kämpfen und siegen!!!

    Scheizze bin i hoaß :smiling_face_with_halo::winking_face: Achtelfinale hätt scho was.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Laut Bild folgende Aufstellung:


    Mathenia

    Bauer-----Margreitter-----Ewerton-----Leibold

    Behrens-----Petrak

    Kubo

    Vura-----Zrelak-----Pereira

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köllner hat ja auf der PK Veränderungen angedeutet, also spielen wir heute Abend unverändert zu Frankfurt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es wird heute mit Sicherheit mindestens eine Veränderung geben. Kann mir kaum vorstellen, das man Kerk gleich heute wieder spielen lässt. Der sollte definitiv geschont werden.

  • Damit wäre ich einverstanden!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister


  • Liest sich ja ganz gut. Gleiche Einstellung und Leidenschaft wie am Sonntag, dann klappt das mit dem Einzig in die nächste Runde.

  • Finde die Aufstellung so auch nicht verkehrt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!