Matheus Pereira (Sporting Lissabon) zum Club?

  • Iehch bräch ab. Das i des nu erlem därf. Der Maddäus beim Glubb :face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Die Löwen haben mit Nürnberg alles richtig und die Extremisten spielen eine Saison lang in der Bundesliga.

    :rofl:

    UNabhängig___Überparteilich

  • “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Also da es fix zu sein scheint und mal unabhängig von seiner hohen Ausstiegsklausel (laut tm): Gibt es einen, der ihn wirklich einschätzen kann?

  • Ich glaube schon, dass er uns grundsätzlich weiterhelfen kann, aber ich kenne ihn überhaupt nicht.


    Die Youtube Videos sind auch nicht sehr ausssagekräftig und darin agiert er meistens auf dem linken Flügel und zieht dann in Robbenmanier nach innen.


    Hat jemand noch Infos zu ihm?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gott sei dank. Jetzt noch was offizielles und es wird morgen im Stadion ein schönerer Tag für mich und meine Familie:glubb:

    Bornemann :verehr:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also da es fix zu sein scheint und mal unabhängig von seiner hohen Ausstiegsklausel (laut tm): Gibt es einen, der ihn wirklich einschätzen kann?


    Zitat

    Quote from: leon06 on Today at 13:57

    On loan to Nuremberg, says the game's website.

    Fuck ... A player who normally was an undisputed starter this season. CG what else.

    Zitat


    ridiculous, the old man never leaves ...



    not to mention the bullfight fat man

    Zitat


    How ridiculous it is, it continues to lend potential players and become the miners of this life.



    For oc ****** Pé0 and his peers

    Matheus Pereira - página 421 - Jogos e Jogadores - Fórum SCP


    usw...

    die Sporting Fans halten es zum Großteil für Sch****


    Hr. Zenger hat noch Daten aus einem Scouting-Tool gesposted:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nochmal congratz an die BILD für die fundierten Wasserstandsmeldungen. Selten erlebt, dass die Medien bei unserem Club so ahnungslos sind :grinning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nochmal congratz an die BILD für die fundierten Wasserstandsmeldungen. Selten erlebt, dass die Medien bei unserem Club so ahnungslos sind :grinning_face:

    Ich finde das eher gut, als hämisch gegenüber der Bild. Schön, dass zur Zeit seriös gearbeitet wird beim Club und man die Lücken hat schließen können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Post von nordbayern.de


    Matheus Pereira ist 22 Jahre alt, fühlt sich auf der rechten Außenbahn wohl und spielte bereits 42 mal in der ersten portugiesischen Liga. Auch das Fußballmagazin "A Bola" vermeldet inzwischen den Transfer - der Spieler habe um einen Wechsel gebeten, so das Fachblatt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde das eher gut, als hämisch gegenüber der Bild. Schön, dass zur Zeit seriös gearbeitet wird beim Club und man die Lücken hat schließen können.

    ja na klar, war ja auch nicht als Kritik gedacht (ein bisschen Häme steckt aber schon drin. Man sollte vielleicht keine Dementis oder Gerüchte verbreiten, wenn man doch keinerlei Infos hat).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!