Virgil Misidjan (#24)

  • Schwalbe? Na prima, das kann ich ja mal garnicht leiden. Hoffentlich hat er draus gelernt.

    Wenn Du einen Profispieler findest, der in seiner Karriere noch keine Schwalbe gemacht hat, bist bestimmt einige Zeit beschäftigt... Geben wird es sicher welche, aber der sehr große Teil davon wird irgendwann mal gefallen sein, wo es nicht nötig war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich für meinen Teil find´s stark, dass wir mal wieder einen Spieler mit ein wenig Eigensinn bekommen. Manchmal würde ich mir von UNseren Jungs ein wenig mehr Risiko wünschen, vielleicht wird das ja jetzt mit Kubo und Virgil etwas besser! Ich bin extrem positiv gestimmt, was diese Neuverpflichtung angeht, hat in der Euro-League schon ordentlich Alarm gemacht. Genau so ein Spieler hat uns noch gefehlt!

  • Laut DAZN Berichterstattung scheinbar mit 2,5 Mio jetzt (neben Harry) unser Rekordtransfer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin schon mal gespannt, ob er gegen Bremen im Kader steht und was er so drauf hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Noch was zum sportlichen:


    Mit dem Spieler war der Club scheinbar schon länger einig und der wollte auch unbedingt zu uns. Nur waren die Ablöseforderungen lange Zeit wirklich utopisch und der Wechsel somit eigentlich unmöglich. Wenn ich's richtig verstanden habe, hatte Bornemann ihn eigentlich schon aufgegeben.

    Nur hat Vura selbst dann bis zuletzt im Verein das Gespräch gesucht, mit Mannschaft, Trainer, Manager und sogar dem Präsidenten, um seinen Wechsel zu uns zu forcieren, weil er unbedingt zu uns wollte.


    Scheint also von beiden Seiten so eine Art Wunschtransfer zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bei transfermarkt steht auf einmal etwas von 5 Millionen Ablöse. Weiss einer wie es dazu kommt? Wäre schon extrem viel.

    Marktwert und Ablöse sind fei 2 verschiedene PAAR Schuhe

  • " ... Mir fällt hier echt langsam nichts mehr ein, wenn ich die Versuche lese das Fehlverhalten dieses Spielers zu relativieren. "

    Mich befremden auch einige Wortmeldungen im Forum. Aussagen wie, wenn der Rentner Rassist war, finde ich die Aktion von M. voll in Ordnung, oder, auch 68-jährige können brandgefährlich sein ... auch die Aussagen von Bornemann waren Altmetall.


    Boggerl, Du sprichst von Fehlverhalten und das ist m.E. der Punkt. Sollten keine neuen Zeugen, Aufnahmen einer Videoüberwachung etc. vorgelegt werden, scheint mir als juristischer Laie, die Sachlage nach der 1. Instanz klar.


    Virgil M. hat jetzt nur noch die Möglichkeit, überzeugende Reue zu zeigen u. sich bei dem Opfer zu entschuldigen. Sein mögl. Verhalten wird umso glaubwürdiger, wenn er bei der Berufungsverhandlung persönlich anwesend ist.


    Klarer Kotau, ich war fehlgeleitet, hatte mich emotional reizen lassen und bereue den Vorfall zutiefst. Das wird nie wieder vorkommen, ich trage Verantwortung für meine Frau/Kinder, ich schäme mich für den Vorfall. Ich habe ich einen Neuanfang in Nünberg/Deutschland begonnen und darf Ihnen versichern, daß so etwas nie wieder vorkommt.


    Wenn überzeugend vorgetragen, zieht das vor Gericht und wird eine gew. Strafmilderung nach sich ziehen.

  • Da scheint ja einer aus Erfahrung zu sprechen. Glückwunsch zur Läuterung bzw. zur überzeugenden Darstellung einer solchen!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • " Da scheint ja einer aus Erfahrung zu sprechen. Glückwunsch zur Läuterung bzw. zur überzeugenden Darstellung einer solchen! "

    Der vielzitierte Neuanfang, oder auch eine zweite Chance. Ich habe diese (noch) nicht gebraucht, aber in meinem Umfeld, immer aktiv darauf hingewirkt.


    Die Möglichkeit wird jedem eingeräumt, was auch völlig richtig bzw. legitim ist. Es bedarf aber einer eigenen Bewusstseinsänderung, Erkenntnis und einem Überdenken eigener Verhaltensmuster.


    Bei freier Justiz, wird Dir auch eine 3. oder 4. Chance ff. eingeräumt, aber die Türe wird verständlicherweise immer enger.

  • Unfassbar, jetzt wird sich sage und schreibe 20 Seiten über den Tritt ausgekotzt. Kann der eigentlich auch Fussballn?

    Das wissen wir doch auch noch nicht.


    Drum wird doch hier als Pausenfüller das "Volkstümliche Kriminalgericht" aufgeführt.

  • Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.


    Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.

    V

  • Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.

    Na das ist ja mal wunderbar, dass man hier ein Red Devils-Gründungsmitglied trifft. :winking_face:Wann sind die Devils eigentlich gegründet worden?

  • Ich würde mir wünschen dass man hier nun das Moralaposteltum zurückfährt und sich sportlichen Fragestellungen widmet.


    Zum anderen Thema sollte man erst mal einfach die Gerichtsverhandlung abwarten statt sich dem Versuch der Formulierung forensischer Ferngutachten zu widmen.

  • Hat ihn jemand beim Training sehen können?

    In Bulgarien? Beim Club nimmt er morgen erstmals am Training teil.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!