Virgil Misidjan (#24)

  • Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.

    Zitat
  • Zitieren und dann ins Feld unterhalb des Zitats klicken, dann kannst du deine Antwort schreiben

  • Na das ist ja mal wunderbar, dass man hier ein Red Devils-Gründungsmitglied trifft. :winking_face:Wann sind die Devils eigentlich gegründet worden?

    Heino hat mal gesagt es war 1980.. Ich glaube aber, es war bereits 79. Es war es in einer Kneipe in Gostenhof und ein paar Freunde von der Seerose kamen auch vorbei.-- warte mal, habe mal nachgesehen.. Im Internet steht 04.05.1980. Na ja, wie waren schon einige Zeit als Gruppe unterwegs...waren die Kleinen die in der Seerose nicht ernst genommen wurden und haben uns dann irgendwann für den den Namen Red Devils entschlossen.

  • Tja, Deine Antwort macht mich grad schon ein bisschen sprachlos. Um die ganze Sache hier mal aufzuklären, muss ich Dir sagen, dass Du Dich hier mit der Schriftführerin der Red Devils aus den 80igern unterhältst. Und sorry, Du bist mit Sicherheit nicht bei den Devils gewesen, denn auf unserer Gründungsmitgliederliste stehst Du nicht. Zum einen, und zum anderen, ist es schon ein bisschen komisch, dass Du als angebliches "Gründungsmitglied der Devils" im Internet das Gründungsdatum recherieren musst. Sowas weiss man doch als Gründungsmitglied auswendig :winking_face:. Das Gründungsdatum ist der 14.02.1980, der Fanclub wurde auch nicht in Gostenhof, sondern in der Südstadt gegründet, in der Gaststätte Ackerklause, Ackerstraße. Diese Gaststätte gibt es schon lang nicht mehr. Aber den Fanclub Red Devils bis heute in der zweiten Generation. Und leider haben wir immer wieder das Problem, das so mancher behauptet, in diesem Fanclub zu sein. Sorry, aber wir entscheiden bis heute noch selbst, wer in diesem Fanclub eintreten darf. Auch was Deine Aussage über die Seerose betrifft, muss ich Dich auch hier leider korrigieren. Die Devils wurden in den 80igern sehr wohl von der Seerose ernst genommen, wir sind sogar vor jedem Heimspiel mit ihnen in der Gaststätte Seerose zusammen gesessen. Auch die Auswärtsfahrten hat man gemeinsam unternommen. Die Entstehung des Namens Red Devils wurde während einer Fahrt zum Stadion diskutiert und Buddy als "Chef" des Fanclubs ernannt, Kolchi war Kassier und ich Schriftführerin. Angefangen haben wir mit ca. 10 Personen, und letztendlich waren wir nach einigen Wochen ca. 50 Personen. Sorry, aber das was Du hier schreibst, stimmt in keinster Weise. Und bitte, in Zukunft, einfach mal den Ball flach halten .

  • Ich würde mir wünschen dass man hier nun das Moralaposteltum zurückfährt und sich sportlichen Fragestellungen widmet.


    Zum anderen Thema sollte man erst mal einfach die Gerichtsverhandlung abwarten statt sich dem Versuch der Formulierung forensischer Ferngutachten zu widmen.

    Na ja, als Moralaposteltum würde ich es jetzt nicht bezeichnen wenn man die Vorgschichte des Spielers ehr scheiße findet.


    Und nein, auch wenn der Rentner ihn rassistisch beleidigt hat rechtfertigt das in keinster Weise Gewalt.

  • Na ja, als Moralaposteltum würde ich es jetzt nicht bezeichnen wenn man die Vorgschichte des Spielers ehr scheiße findet.


    Und nein, auch wenn der Rentner ihn rassistisch beleidigt hat rechtfertigt das in keinster Weise Gewalt.

    Danke, sprichst mir aus der Seele.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja, als Moralaposteltum würde ich es jetzt nicht bezeichnen wenn man die Vorgschichte des Spielers ehr scheiße findet.


    Und nein, auch wenn der Rentner ihn rassistisch beleidigt hat rechtfertigt das in keinster Weise Gewalt.

    Warst du nicht selbst mal "aktiv" unterwegs und sogar in England als Kuhligan bekannt? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich wundere mich auch wie unkritisch die Mehrheit hier mit diesem Vorfall umgeht. Natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung und bis zur Klärung und bis zum Urteil sollte man sich mit Spekulationen zurückhalten.


    Aber ich denke, dass viele ganz anders urteilen würden, wenn dieser Spieler z.B. beim FC Bayern oder auch anderen Vereinen angeheuert hätte.


    Nichtsdestotrotz würde ich ihn gerne einmal spielen sehen, um mir von seinen Fähigkeiten ein Bild zu machen.

  • Ich war schon immer ein Verfechter, Rentner zu verprügeln.


    Muss man das noch extra betonen?

    Endlich bekennst du dich zu deinen gewalttätigen Neigungen! :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich war eigentlich scho immer faul.


    Und auswärts fahr ich eh net.

    Dann bist du auch gar kein Gründungsmitglied des Kuhligan-Fanclubs "Deutsche Holstein Rotbunt"? :fearful_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, Deine Antwort macht mich grad schon ein bisschen sprachlos. Um die ganze Sache hier mal aufzuklären, muss ich Dir sagen, dass Du Dich hier mit der Schriftführerin der Red Devils aus den 80igern unterhältst. Und sorry, Du bist mit Sicherheit nicht bei den Devils gewesen, denn auf unserer Gründungsmitgliederliste stehst Du nicht. Zum einen, und zum anderen, ist es schon ein bisschen komisch, dass Du als angebliches "Gründungsmitglied der Devils" im Internet das Gründungsdatum recherieren musst. Sowas weiss man doch als Gründungsmitglied auswendig :winking_face:. Das Gründungsdatum ist der 14.02.1980, der Fanclub wurde auch nicht in Gostenhof, sondern in der Südstadt gegründet, in der Gaststätte Ackerklause, Ackerstraße. Diese Gaststätte gibt es schon lang nicht mehr. Aber den Fanclub Red Devils bis heute in der zweiten Generation. Und leider haben wir immer wieder das Problem, das so mancher behauptet, in diesem Fanclub zu sein. Sorry, aber wir entscheiden bis heute noch selbst, wer in diesem Fanclub eintreten darf. Auch was Deine Aussage über die Seerose betrifft, muss ich Dich auch hier leider korrigieren. Die Devils wurden in den 80igern sehr wohl von der Seerose ernst genommen, wir sind sogar vor jedem Heimspiel mit ihnen in der Gaststätte Seerose zusammen gesessen. Auch die Auswärtsfahrten hat man gemeinsam unternommen. Die Entstehung des Namens Red Devils wurde während einer Fahrt zum Stadion diskutiert und Buddy als "Chef" des Fanclubs ernannt, Kolchi war Kassier und ich Schriftführerin. Angefangen haben wir mit ca. 10 Personen, und letztendlich waren wir nach einigen Wochen ca. 50 Personen. Sorry, aber das was Du hier schreibst, stimmt in keinster Weise. Und bitte, in Zukunft, einfach mal den Ball flach halten .

    Hahahah, geil :grinning_face:


    Murdered by words

  • Tja, Deine Antwort macht mich grad schon ein bisschen sprachlos. Um die ganze Sache hier mal aufzuklären, muss ich Dir sagen, dass Du Dich hier mit der Schriftführerin der Red Devils aus den 80igern unterhältst. Und sorry, Du bist mit Sicherheit nicht bei den Devils gewesen, denn auf unserer Gründungsmitgliederliste stehst Du nicht. Zum einen, und zum anderen, ist es schon ein bisschen komisch, dass Du als angebliches "Gründungsmitglied der Devils" im Internet das Gründungsdatum recherieren musst. Sowas weiss man doch als Gründungsmitglied auswendig :winking_face:. Das Gründungsdatum ist der 14.02.1980, der Fanclub wurde auch nicht in Gostenhof, sondern in der Südstadt gegründet, in der Gaststätte Ackerklause, Ackerstraße. Diese Gaststätte gibt es schon lang nicht mehr. Aber den Fanclub Red Devils bis heute in der zweiten Generation. Und leider haben wir immer wieder das Problem, das so mancher behauptet, in diesem Fanclub zu sein. Sorry, aber wir entscheiden bis heute noch selbst, wer in diesem Fanclub eintreten darf. Auch was Deine Aussage über die Seerose betrifft, muss ich Dich auch hier leider korrigieren. Die Devils wurden in den 80igern sehr wohl von der Seerose ernst genommen, wir sind sogar vor jedem Heimspiel mit ihnen in der Gaststätte Seerose zusammen gesessen. Auch die Auswärtsfahrten hat man gemeinsam unternommen. Die Entstehung des Namens Red Devils wurde während einer Fahrt zum Stadion diskutiert und Buddy als "Chef" des Fanclubs ernannt, Kolchi war Kassier und ich Schriftführerin. Angefangen haben wir mit ca. 10 Personen, und letztendlich waren wir nach einigen Wochen ca. 50 Personen. Sorry, aber das was Du hier schreibst, stimmt in keinster Weise. Und bitte, in Zukunft, einfach mal den Ball flach halten .

    Schön schön war die Zeit im Happy Night :beer::prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!