Virgil Misidjan (#24)

  • Aus welchen Grund gibt man sich eigentlich

    im Internet fälschlicherweise als

    Mitglied eines Fanclubs aus ?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Tja, Deine Antwort macht mich grad schon ein bisschen sprachlos. Um die ganze Sache hier mal aufzuklären, muss ich Dir sagen, dass Du Dich hier mit der Schriftführerin der Red Devils aus den 80igern unterhältst. Und sorry, Du bist mit Sicherheit nicht bei den Devils gewesen, denn auf unserer Gründungsmitgliederliste stehst Du nicht. Zum einen, und zum anderen, ist es schon ein bisschen komisch, dass Du als angebliches "Gründungsmitglied der Devils" im Internet das Gründungsdatum recherieren musst. Sowas weiss man doch als Gründungsmitglied auswendig :winking_face:. Das Gründungsdatum ist der 14.02.1980, der Fanclub wurde auch nicht in Gostenhof, sondern in der Südstadt gegründet, in der Gaststätte Ackerklause, Ackerstraße. Diese Gaststätte gibt es schon lang nicht mehr. Aber den Fanclub Red Devils bis heute in der zweiten Generation. Und leider haben wir immer wieder das Problem, das so mancher behauptet, in diesem Fanclub zu sein. Sorry, aber wir entscheiden bis heute noch selbst, wer in diesem Fanclub eintreten darf. Auch was Deine Aussage über die Seerose betrifft, muss ich Dich auch hier leider korrigieren. Die Devils wurden in den 80igern sehr wohl von der Seerose ernst genommen, wir sind sogar vor jedem Heimspiel mit ihnen in der Gaststätte Seerose zusammen gesessen. Auch die Auswärtsfahrten hat man gemeinsam unternommen. Die Entstehung des Namens Red Devils wurde während einer Fahrt zum Stadion diskutiert und Buddy als "Chef" des Fanclubs ernannt, Kolchi war Kassier und ich Schriftführerin. Angefangen haben wir mit ca. 10 Personen, und letztendlich waren wir nach einigen Wochen ca. 50 Personen. Sorry, aber das was Du hier schreibst, stimmt in keinster Weise. Und bitte, in Zukunft, einfach mal den Ball flach halten .

    Hab Dir an Deine Pinnwand geschrieben. Jetzt geh erst mal nachfragen z.B. beim Buddy, bevor Du mich hier als Lügnerin hinstellt. Du hättest mich wenigstens mal nach meinem Namen fragen können.

  • Das Gründungsdatum sollte man als Schriftführerin allerdings auch kennen.. Mit Zahlen tun wir uns wohl beide etwas schwer nach so vielen Jahren. Hinzu kommt, daß er damals nicht üblich war den Fanclub irgendwo eintragen zu lassen. Auswärtskartenkontigente gabs noch nicht. Das kam erst viel später. Auch das Gründungsdatum der Seerose (ja, da war ich Ende der 70-er nahezu täglich) wurde erst im Nachhinein geschätzt. Wir können uns gerne mal persönlich treffen.. und freundlich miteinander reden.

  • Mögen die zarten Seeröslein und die süssen roten Teufelinnen doch bitte ihre Konversation per IGM weiterführen......ihr süssen Schnuckipuppen :smiling_face_with_heart_eyes:



    oder hier: FCN Oldschool

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Drum wird doch hier als Pausenfüller das "Volkstümliche Kriminalgericht" aufgeführt.

    die Formulierung trifft den Nagel aber mal sowas von auf den Kopf, die muss schon aufpassen, dass sie nicht von irgendwem angezeigt wird..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hat mir heute auch ganz gut gefallen. Misidjan bringt tatsächlich etwas mehr Speed und Dynamik in unser Spiel und wirkt dabei etwas zielstrebiger als Pereira, der zwar technisch stärker wirkt, aber dann und wann etwas verspielt. Aber ich freue mich auf die zwei, denn diese Spielertypen haben uns auf jeden Fall gefehlt.:thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vom Rentner-Schläger zum Raketen-Vura.


    Jo. Morgen gehts dann wie weiter, Ego-Vura?


    Ja ich weiß, das Stilmittel des Blatts, verkürzen, zuspitzen, klar, oftmals kannich drüber hinwegsehn, manchmal musses halt naus. Grad in der aktuellen gesamtgesellschaftlichen Lage geht mir diese Art von Schreiberei derart aufn Sack.

    Freilich, etz nix vermischen klar, aber denk es is klar, was ich mein. Deswegen mach i zu dem Thema auch wieder an Bungd.


    Man muss halt irgendann Shaizzz verzapfen, damit ma irgendann Shaizzz verchecken kann.


    Edit sagt, es gfreit einen natürlich, dass Vura gute Ansätze zeigt hat, top. Ned, dass des bei aller (persönlichen) Aufregung um dieses Blaadl verloren geht ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gehören die Red Devils net aufn Betzenberg? vor allem net in diesesn Thread? :grinning_face:


    Fand ihn im Testspiel eigentlich ganz ok, Pereira hingegen ist noch mal ne ganz andere Hausnummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!