Virgil Misidjan (#24)

  • Scheißt doch mal bitte endlich auf die kicker-Noten.

    Früher hatten die wenigstens noch etwas Bedeutung wegen der Comunio-Relevanz! ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Früher hatten die wenigstens noch etwas Bedeutung wegen der Comunio-Relevanz! ?

    Comunio greift mittlerweile komplett auf statistisch generierte Noten zurück.


    Da hat Vura eine 4,5 erhalten.
    Für die ist der schlechteste Spieler auf dem Feld gewesen. :face_with_rolling_eyes:
    Aber solange wir alle hier wissen, dass er super gespielt hat sollen die das ruhig so sehen.

  • Scheißt doch mal bitte endlich auf die kicker-Noten.

    wieso?


    das ist der erste Lacher nach dem Spieltag und immer wieder erheiternd zu sehen, mit welchem Würfel die wieder unterwegs waren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Natürlich geht das Tor zu 95% auf Vura :winking_face:

    Aber sowas interessiert doch bei den heute zum Großteil auf Statistiken beruhenden Noten nicht.

    wer solche Noten ermittelt, sollte aber vorne drauf schreiben, dass es sich um einen rein statistisch generierten Wert auf Basis eines Algorithmus handelt, der nichts mit dem realen Einfluss auf das Spiel zu tun haben muss.....


    Das ist wie wenn Du die Note einer Klausur anhand der Anzahl der Fehler bemisst, die jemand macht anstatt anhand der richtigen Lösungen bzw. Lösungsansätze - kann man machen und Freunde der Näherungslösungen wirds zufrieden stellen, nur hat halt dann einer, der ein leeres Blatt abgibt genauso eine 1 wie einer, der alle Lösungen richtig hinpinselt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also der Virgil ist schon ein guter und vor allem sehr schnell.

    Durch seine Schnelligkeit wird er leider auch sehr oft gefault weil sich seine Gegner nicht anders zu helfen wissen.

    Also wie der gegen Frankfurt, Rostock und Augsburg oft ohne Rücksicht auf Verluste umgeholzt wurde das war schon eine Frechheit und mich wundert es warum die Schiris nicht mal rot zeigten:exclamation_mark::angry_face:

    Wäre der Virgil ein Bayernspieler so hätten die Gegner schon öfter eine rote Karte gesehen.

    Ich hoffe unse Verein macht darauf aufmerksam beim Schiri Gespann das er oft gefoult wird.

    Ein ganz wichtiger Spieler für uns und es währe schade wenn wir ihn durch solche Fouls verlieren würden.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Der Junge ist ne Waffe......absolute Bereicherung für unser Team!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vlado


    Ein Hoeneß hätte da schon längst gefordert, dass man diesen geisteskranken Koo lebenslänglich sperren muss und der Rummenigge hätte mal wieder die Menschenrechte zitiert und extra ne Konferenz dafür einberufen.

  • Die Schnelligkeit, Technik, Ballsicherheit, Aggressivität und der Wille von Misidjan, gefällt mir auch außerordentlich.


    Er bekommt den Ball, geht in den Sprint bzw. Zweikampf, nimmt es auch mit einem 2. oder 3. Gegenspieler auf. In manchen Szenen gegen Augsburg, war mitunter eine Wolke von bis zu 5 Gegenspielern im Umkreis von 20 Metern um ihn herum.


    Nicht verstehen kann ich, warum sich offensive Mittelfeldspieler oder Stürmer, nicht regelmäßiger zum Doppelpaß anbieten. Damit werden 3-6 Gegenspieler, sprich ner halben Mannschaft der Zugriff genommen und die brandgefährliche Zone vor dem Tor, ist entsprechend ausgedünnt.

  • Vlado


    Ein Hoeneß hätte da schon längst gefordert, dass man diesen geisteskranken Koo lebenslänglich sperren muss und der Rummenigge hätte mal wieder die Menschenrechte zitiert und extra ne Konferenz dafür einberufen.

    ... und der brazzo hätte von respektlos gesprochen, den vura so zu foulen. sowas geht gar nich.

  • Er schien heute nicht nur Handschuhe zu bevorzugen, sondern regelmäßig auch seine imaginären Scheuklappen, sobald er den Ball am Fuß weiß.


    Ich hatte heute verstärkt darauf geachtet. Mitunter waren freie Mitspieler im Abstand von wenigen Metern bei ihm. Nix da, kein Blick dafür, ab in die Gegenspieler, obwohl ein Doppelpaß öffnender und viel zielführender gewesen wäre.

  • Er schien heute nicht nur Handschuhe zu bevorzugen, sondern regelmäßig auch seine imaginären Scheuklappen, sobald er den Ball am Fuß weiß.


    Ich hatte heute verstärkt darauf geachtet. Mitunter waren freie Mitspieler im Abstand von wenigen Metern bei ihm. Nix da, kein Blick dafür, ab in die Gegenspieler, obwohl ein Doppelpaß öffnender und viel zielführender gewesen wäre.

    Bei den mitspielern heute hät ichs auch meistens alleine versucht! Wen willst denn anspielen? Zrelak? Der hat bei jeder ballannahme den ball springen lassen soweit kann ich nicht mal schiessen!

  • Versuch macht klug, speziell im Mannschaftsport.


    Wenn er es ein paar mal versucht, aber die Mitspieler patzten, okay, soll er es selber versuchen. In den öllermeisten Fällen wurde er vom ersten, zweiten oder dritten Gegenspieler gestoppt und die Kulle war ebenfalls weg.


    In beiden Fällen ist das Ergebnis das gleiche: Ballverlust, ggf. Gegenstoß ...

  • Wobei auch Misidjan gestern mal nicht seinen besten Tag erwischt hat - zumindest war es ein Tag an dem die meisten Entscheidungen eher die verkehrten waren.


    Aber nach den klasse Leistungen der vergangenen Woche ist muss man ihm das natürlich zugestehen.


    Ich hoffe er verliert nicht die Lust mit „den anderen“ zusammen zu bolzen.


    Er ist wohl mit der einzige Spieler der an einem Tag wirklich „den Unterschied“ machen kann - darauf sind mehr denn je angewiesen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!