Virgil Misidjan (#24)

  • Anagro Ne. Und natürlich kann sich ne Geburt länger hinziehen. Aber die lange Abstinenz wundert mich halt etwas. Er war ja schon gegen H96 nicht im Kader. Laut Schommers wird er erst nächstes Wochenende zurück erwartet. Das sind dann 2 Wochen.

  • Er wird lt. PK am Montag aus familiären Gründen (Geburt des zweiten Kindes) ausfallen.


    Er hat ja schon die ganze Woche das Training verpasst. Ist es echt üblich, dass Profis mitten in ner wichtigen Saisonphase wegen ner Geburt mehr als ne Woche vom Training freigestellt werden?


    Ich vermute ja eher, dass es um seine Gerichtsverhandlung geht und die Geburt nur als Alibi dient. Hoffentlich kommt er mit Bewährung davon.

    Nachdem die ja laut damaligen Zeitungsberichten im Januar 2019 sein sollte, könnte da durchaus was dran sein.


    In Dtld. könnte man bei der Suche nach dem Gericht im Internet ggf. noch herausfinden, wann die Verhandlung ist. Wie das in Holland ist weiß ich nicht und mein niederländisch ist auch zu schlecht dafür.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Anagro Ne. Und natürlich kann sich ne Geburt länger hinziehen. Aber die lange Abstinenz wundert mich halt etwas. Er war ja schon gegen H96 nicht im Kader. Laut Schommers wird er erst nächstes Wochenende zurück erwartet. Das sind dann 2 Wochen.

    Nicht nächstes Wochenende, dieses Wochenende wird er zurückerwartet. Also nur eine Woche.

  • Anagro Ne. Und natürlich kann sich ne Geburt länger hinziehen. Aber die lange Abstinenz wundert mich halt etwas. Er war ja schon gegen H96 nicht im Kader. Laut Schommers wird er erst nächstes Wochenende zurück erwartet. Das sind dann 2 Wochen.

    Dann lass dir von Jemanden mit zwei Kindern gesagt sein, dass es nichts wichtigeres und nicht schöneres gibt, als die Geburt und die eigenen Kinder generell.

    Völliges Verständnis für Spieler und Verein meinerseits.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann lass dir von Jemanden mit zwei Kindern gesagt sein, dass es nichts wichtigeres und nicht schöneres gibt, als die Geburt und die eigenen Kinder generell.

    Völliges Verständnis für Spieler und Verein meinerseits.

    Underperformer :winking_face:


    Ansonsten :thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kindes :slightly_smiling_face: Mögen Frau und Kind wohl auf sein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er war doch vor der Geburt auch Angeschlagen, da wird er nach einer Trainingspause zurecht nicht im Kader sein.

    Eine Geburt ist das schönste was es gibt, da steht zurecht alles andere hinten an

  • Er wird lt. PK am Montag aus familiären Gründen (Geburt des zweiten Kindes) ausfallen.


    Er hat ja schon die ganze Woche das Training verpasst. Ist es echt üblich, dass Profis mitten in ner wichtigen Saisonphase wegen ner Geburt mehr als ne Woche vom Training freigestellt werden?


    Ich vermute ja eher, dass es um seine Gerichtsverhandlung geht und die Geburt nur als Alibi dient. Hoffentlich kommt er mit Bewährung davon.

    :schaem::muah:

  • Er wird lt. PK am Montag aus familiären Gründen (Geburt des zweiten Kindes) ausfallen.


    Er hat ja schon die ganze Woche das Training verpasst. Ist es echt üblich, dass Profis mitten in ner wichtigen Saisonphase wegen ner Geburt mehr als ne Woche vom Training freigestellt werden?


    Ich vermute ja eher, dass es um seine Gerichtsverhandlung geht und die Geburt nur als Alibi dient. Hoffentlich kommt er mit Bewährung davon.

    Was für ein unsäglicher Schwachsinn. Bei manchen wäre es echt besser wenn sie hier nichts schreiben würden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht jedenfalls nicht nach Gerichtssaal aus.

  • Ja Glückwunsch und so, geb Gas, es müssen jetzt mehrere Mäuler gestopft werden, Torprämie und so.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!