Virgil Misidjan (#24)

  • Denke/hoffe ich auch.


    Gestern aber völlig verkorkster Auftritt. Riesenchancen verdaddelt, Abseits aufgehoben und 5. Gelbe abgeholt.

    Gestern war´s ein Auftritt, wie er seit dem 5. Spieltag gefühlt in Reihe abliefert. Beim ausgleich hat er da hinten gar nichts verloren, im Alleingang vergibt er drei Bretter darunter eine 6 auf 3 Gelegenheit und einen Kopfball, den er einfach besser platzieren MUSS.

  • Jetzt sei mir bitte net bös,


    Den Kopfball den er im rückwärtsfallen gerade noch so aufs Tor bekommen und RRZ gerade noch so entschärfen konnte?


    Den hätte er besser platzieren müssen. ??‍♂️

  • Gestern war´s ein Auftritt, wie er seit dem 5. Spieltag gefühlt in Reihe abliefert. Beim ausgleich hat er da hinten gar nichts verloren, im Alleingang vergibt er drei Bretter darunter eine 6 auf 3 Gelegenheit und einen Kopfball, den er einfach besser platzieren MUSS.

    Beim ausgleich hat er hinten nix verloren, ok :grinning_face: ist er nicht hinten heisst es wieso arbeitet er nicht mit zurück! Den kopfball MUSS er besser platzieren :grinning_face: bei solchen leuten wie dir merkt man dass du selber noch nie gegen nen ball getreten hast, sorry...

  • Beim ausgleich hat er hinten nix verloren, ok :grinning_face: ist er nicht hinten heisst es wieso arbeitet er nicht mit zurück! Den kopfball MUSS er besser platzieren :grinning_face: bei solchen leuten wie dir merkt man dass du selber noch nie gegen nen ball getreten hast, sorry...

    Steht er hinten nicht, gibt´s von mir jedenfalls kein böses Wort. Der Stürmer sollte aus meiner Sicht vorne bleiben für einen möglichen Entlastungsangriff.

    Und wenn er nach dem Kopfball nicht den Egoshoot auspackt sondern querlegt, dann sage ich (wie alle anderen) auch kein wort gg ihn. Muss man selbst gegen den Ball getreten haben, um etwas zu kritisieren?

  • Jetzt sei mir bitte net bös,


    Den Kopfball den er im rückwärtsfallen gerade noch so aufs Tor bekommen und RRZ gerade noch so entschärfen konnte?


    Den hätte er besser platzieren müssen. ??‍♂️

    Gerade noch so entschärft war der nicht. Den wehrt er zur Seite ab. gerade noch entschärft war pereiras Ding an den Pfosten.

  • Jetzt sei mir bitte net bös,


    Den Kopfball den er im rückwärtsfallen gerade noch so aufs Tor bekommen und RRZ gerade noch so entschärfen konnte?


    Den hätte er besser platzieren müssen. ??‍♂️

    gröhl, da spricht der Kreisklassenexperte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Würde er dauerhaft spielen, würde er wahrscheinlich auch eher gute Leistungen bringen. Ich denke er will sich einfach was beweisen, was im Endeffekt zu Egoismus führt.


    Vielleicht hat seine Psyche auch irgendeinen Knacks, er hat den Prozess am Hals, er hat ein kleines Kind zuhause... da kannst du schon mal abgelenkt sein.


    Aber das musst du überwinden.

    Ich dachte, die holde Gemahlin weilt derweil in Holland?

    Er ist für mich wie so ziemlich alle Spieler, die Bonemann eingekauft hat, ein Rohrkrepierer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich dachte, die holde Gemahlin weilt derweil in Holland?

    Er ist für mich wie so ziemlich alle Spieler, die Bonemann eingekauft hat, ein Rohrkrepierer.

    Er ist für mich, wie Pereira, ein Fußballer, der ohne Probleme im kommenden Jahr der Klasse (Erst Liga) erhalten bleiben wird.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der war definitiv nicht besser zu platzieren... schon gar nicht von einem Spieler dieser Körpergröße.

    Könnt ihr bitte mal aufhören den Typen zu zitieren. Ich will sein gepöbel nicht lesen, leider bringt die Ignorefunktion nix, wenn ihn dauernd jemand zitiert und ich dann benachrichtigt werde.


    Wenn was vernünftiges drin steht, OK. Aber das gepöbel könnt ihr auch einfach stehen lassen. Danke.

  • Hat angeblich getwittert, er sei unglücklich wegen der verlorenen Punkte, aber glücklich wegen der Mannschaftsleistung gestern. Wäre schön gewesen, wenn er an der Mannschaftsleistung teilgenommen hätte... . Könnte heute noch kotzen. Wenn der seinen Egotrip unterlassen hätte, wären es nur noch sechs Punkte auf Augsburg und einer auf Stuttgart. Wie kann man seinen eigenen Erfolg nur so leichtfertig über den Erfolg der Mannschaft und des Clubs stellen? Die Nummer werde ich ihm nicht vergessen, hoffe, Schommers zeigt dort deutlich Kante :pouting_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat angeblich getwittert, er sei unglücklich wegen der verlorenen Punkte, aber glücklich wegen der Mannschaftsleistung gestern. Wäre schön gewesen, wenn er an der Mannschaftsleistung teilgenommen hätte... . Könnte heute noch kotzen. Wenn der seinen Egotrip unterlassen hätte, wären es nur noch sechs Punkte auf Augsburg und einer auf Stuttgart. Wie kann man seinen eigenen Erfolg nur so leichtfertig über den Erfolg der Mannschaft und des Clubs stellen? Die Nummer werde ich ihm nicht vergessen, hoffe, Schommers zeigt dort deutlich Kante :pouting_face:

    Ok dann lassen wir pereira nie mehr spielen wegen dem düdo spiel, misidjan weil er zu eigensinnig ist, ishak weil er net fussballn kann, leibold weil er sich immer überlaufen lässt und behrens weil er technisch zu schwach ist! Mal schaun wen du dann aufstellen willst! Hoffe du weißt selber dass dein beitrag völliger bullshit war...pereira hatte gegen den vfb auch nen egotrip als er es selber machte und nicht abspielte. Am besten den auch nimmer aufstellen, oder?

  • Insgesamt fand ich seinen Auftritt ganz ok, hat einige Impulse nach vorne gebracht. Da kann ich nichts sagen. Guter Kopfball von ihm, leider gehalten.


    Bei der knappen Aufhebung der Abseitsstellung ist es blöd gelaufen aber kein Fehler an sich.


    Das was vorgeworfen werden kann ist die verhunzte Kontersituation in Überzahl. Mehrfache Überzahl bringt nur dann was, wenn man auch jemanden davon anspielt.


    Da diese letzte Szene negativ in Erinnering bleibt, erscheint dadurch subjektiv sein gesamter Auftritt negativ, obwohl er es nicht war (psych. peak-end rule).

  • Man kann ihm gerne vorwerfen, am Schluß das richtige Abspiel verpasst zu haben, wie andere Spieler übrigens auch, z.B. Kubo oder Pereira, oder letzte Woche der Augsburger Richter gg uns.

    Sowas passiert in jedem Spiel.

    Ihm aber die Schuld am Ausgleich zu geben, weil er hinten nix verloren hat, dass ist so unglaublich Fussball Weltfremd, dass tut beim lesen schon weh.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beim Gegentor hat mich viel mehr aufgeregt, dass zum x-ten Mal in dieser Saison, ein Gegenspieler 8m vor unserem Tor vollkommen ungedeckt war.

    Grundsätzlich war es da von Vura richtig, mit nach hinten zu arbeiten, da Leibe nach innen gerückt ist, aber leider nicht nahe genug an Ozan dran war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!