Virgil Misidjan (#24)

  • Verbüßt er n u n heimlich seine Haftstrafe? Trainiert er so miserabel? Kommt er immer wieder zu spät und hält sich auch sonst nicht an die taktische Marschroute? Was ist denn da nun los?

  • Laut BILD "Leistungsgründe".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spielern wie Rhein, Misidjan und vllt. auch Fuchs könnt man meiner Meinung nach diesem Spieltag noch ein paar Erstligaspielminuten geben. Leihspieler wie Kubo brauchts halt echt nemmer.

  • Nachvollziehbar. Er ist schnell, aber ansonsten ist vieles brotlose Kunst. Ich weiß nicht wieviel seine private Situation da mitspielt, aber er hat in der Rückrunde noch nicht einmal richtig überzeugt, da muss man dann einfach auch mal Konsequenzen ziehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was is'n des etz für ne Scheizze :wuetend:

    Kann mich an Spiele erinnern,bei denen VM #24 als einzige brauchbare Offensivkraft da herin hing'stellt woarn is

    und etz auf amol isser die größte Graupe im Kader :schaem:

    kannst echt nur noch mit'm Kopf schütteln bei manchen :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Leistungsgründe kann ich akzeptieren, aber bei Schommers gibt es halt einen festen 15er Kader und die Tür ist ziemlich zu, schade

  • Nachvollziehbar. Er ist schnell, aber ansonsten ist vieles brotlose Kunst. Ich weiß nicht wieviel seine private Situation da mitspielt, aber er hat in der Rückrunde noch nicht einmal richtig überzeugt, da muss man dann einfach auch mal Konsequenzen ziehen.

    brotlose Kunst, die uns wieviel noch mal gekostet hat...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Irgendwie glaube ich die Leistungsgeschichte bei ihm nicht ganz.

    Denk eher seine Lustlosigkeit bzw seine Leistungsgründe hängen mit seiner Privaten zukünftigen Saisonplanung zusammen.

    Ohne es zu wissen glaube ich das er evtl auf seinen Abschied drängt.

  • Irgendwie glaube ich die Leistungsgeschichte bei ihm nicht ganz.

    Denk eher seine Lustlosigkeit bzw seine Leistungsgründe hängen mit seiner Privaten zukünftigen Saisonplanung zusammen.

    Ohne es zu wissen glaube ich das er evtl auf seinen Abschied drängt.

    Du meinst er bekommt die Scheisserei?? :astonished_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Verstehe auch nicht, weshalb er seit Wochen nicht berücksichtigt wird.

    Das Beispiel Pereira zeigt doch, dass solche Spieler auch mal Chancen brauchen - und ich finde auch, dass Kerk und Ishak über Wochen hinweg keine Spiele dabei hatten, wo man danach sagen konnte, dass es irgendwie "besonders" gut gewesen sei.

    Natürlich ist eine ständige Rotation nicht hilfreich - aber wenn auf unserer Bank kein einziger Offensiv-Ersatz sitzt, können wir doch auf bestimmte Spielsituationen gar nicht reagieren.


    Ich fand auch, dass er spielerisch etc. gute Ansätze gezeigt hat. Wenn man jetzt seine Leistungen über die Wintermonate beurteilt und als Maßstab für künftige Einsätze heranzieht, dann dürfte im Kader ja kaum einer mehr übrig bleiben, der noch einzusetzen ist.


    Unverständlich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!