Virgil Misidjan (#24)

  • Finden Deinen Beitrag sehr gut. Bin begeistert. Aber nachdem ich von Dir eh noch Nie ein Like bekommen habe, ist es auch egal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut Kicker will Misidjan weg. Wenn ein passendes Angebot kommt, würde man ihm keine Steine in den Weg legen....

    Wäre für mich kein allzu großer Verlust

  • Wäre sehr schade wenn er uns verlässt. Sehe ihn eigentlich als ziemliche Waffe mit seiner Schnelligkeit in Liga 2. Hoffentlich kann ihn RP und DC überreden zu bleiben. Die nicht Berücksichtigungen unter BS fand ich nicht gut.

  • War leider zu erwarten. Man muss sehen was passiert, aber ich denke so einen Spieler kann man nicht ohne weiteres in der 2. Liga halten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man sollte hier nicht die Charakterfrage stellen, finde ich lächerlich. Der hat Champions League Erfahrung und entgegen der Meinung einiger hier im Forum, konnte man seine Qualitäten durchaus sehen. Es war teilweise ein massiver Qualitätsunterschied zu seinen Nebenleuten sichtbar. Ich sehe den durchaus auf internationalen Level.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Echte Charakter Spieler die Borne da so geholt hat. Respekt

    Ich verwette, dass D A S der Punkt ist. Wahrscheinlich hat er sich mit der Mannschaft verkracht. Anders ist doch auch die Nichtberücksichtigung im letzten Saisondrittel nicht zu erklären (außerdem stand das mal andeutungsweise nach Stuttgart in einem Artikel). Naja, und das ergibt mit der Strafsache (ausgelöst durch das Wildparken der Protzkarre) ein recht rundes Charakterbild. Oder anders formuliert: Der Gute scheint halt im Spiel und im Privatleben immer eine Prio zu haben: Ich, ich, ich.


    [ Bimbala, hatte meinen Beitrag schon getippt, als Deiner kam :winking_face:]

  • Weiß nicht was er für ein Auto gefahren hat....aber ist nicht bulthuis mit einem Maserati ghibli vorgefahren? Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der ist wirklich eine von wenigen, auf die ich richtig sauer bin.

    Gerade weil man in der Hinrunde gesehen hat, dass er richtig gut kicken kann. Er hätte in der letzten Saisonphase wirklich helfen können, stattdessen muss man dann was vom schwachen Trainingsleistungen lesen.


    Kotzt mich an sowas.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was bringt einem seine schnelligkeit in einer liga, wo mind. die hälfte der teams auf eine geordnete defensive setzen?

    ganz davon ab, dass ihm diese schnelligkeit bereits in liga 1 nichts gebracht hat, weil er entweder zu blöd zum flanken war oder 10x im spiel aufm hosenboden lag...

  • wenn wir mehr Geld bekommen als das was wir bezahlt haben, soll es mir Recht sein. Herschenken würde ich ihn aber nicht. Er hat sicherlich Potential, braucht aber auch anscheinend einen Trainer, der das erkennt und herauskitzelt...

  • was bringt einem seine schnelligkeit in einer liga, wo mind. die hälfte der teams auf eine geordnete defensive setzen?

    ganz davon ab, dass ihm diese schnelligkeit bereits in liga 1 nichts gebracht hat, weil er entweder zu blöd zum flanken war oder 10x im spiel aufm hosenboden lag...

    Stimmt halt nur nicht, von dem hab ich so manche Flanken auf den Mann gesehen. Und dann war ein ishak zu unfähig die zu verwerten bzw hat den ball vertendelt. Insbesondere in der Hinrunde

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!