Virgil Misidjan (#24)

  • Er kann froh sein, das er Fussballer ist.

    Eine Haft lässt man trotzdem nicht hinter sich. Gewaltverbrecher werden bei vielen für Einstellungen abgelehnt, schlimmer sind nur Sexualstraftäter.

    Wollen wir hoffen,.das er in der Revision eine Bewährung bekommt und die Möglichkeit bekommt sich ohne Haft zu bewähren.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also ich seh die ganze Geschichte positiv.

    Denn ohne diese Sache wäre er meiner Meinung nach wahrscheinlich schon weg.


    Im optimalen Fall will ihn jetzt keiner deswegen, und am End kommt bloß a Geldstraf + Bewährung rum und wir haben einen

    Topmann für Liga 2.

  • Na gut. Ich glaub zwar nicht dran, aber spaßeshalber: Wir stellen uns jetzt mal eine Welt vor, in der er im Lauf der Vorbereitung wirklich einen Knick in der Birne spürt, unbedingt beim Club bleiben will und mit uns den Wiederaufstieg schaffen möchte. Wir stellen uns also vor, dass der er sich voll für uns reinkniet, zerreißt und sein Können komplett in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Selbst falls das so eintreten sollte: was verleitet eigentlich einen zu glauben, dass er dann durch die zweite Liga schneidet wie ein heißes Messer durch die Butter?

    Wenn ich mir so seine gesamte letzte Saison anschaue, woher kommt denn eigentlich die These, dass er so der Überperformer ist?

    Das erste Saisondrittel war er gut, aber danach war Schweigen. Eigentlich hat er ab da sogar noch weniger als nichts gebracht, weil er uns mit seiner egoistischen Spielweise einiges kaputtgemacht hat.


    Mag ja sein, dass er im Prinzip ein feiner Fußballer ist. Aber das sind andere im Kader auch. Meinetwegen ein Kerk, ein Fuchs, ein Palacios. Leute, die in dieser Saison genauso ihre positiven Momente hatten wie Vura auch und im Endeeffekt genauso abgesoffen sind wie er.


    Die drei (obwohl sie in meinen Augen überdies noch bessere Ausreden dafür haben, das ist aktuell auf dem Niveau der 1. Bundesliga nicht gereicht hat) will man jetzt am liebsten zum Mond schießen und ausgerechnet Vura wird zum Hoffnungsträger hochstilisiert.

    Ich sehe irgendwie nicht, mit welcher Begründung.


    Bitte nicht falsch verstehen: ich würde mich wirklich freuen, wenn Bura für uns in der kommenden Saison 10 Tore und 15 Assists verbuchen und uns zum Aufstieg schießen sollte.

    Aber mein Bauchgefühl sagt, der bringt uns nur noch ein einziges mal was und das ist auf dem Transfermarkt.

    Und deswegen wäre ich dafür ihn zu verleihen. Diesen Sommer dürfte er uns wirklich nichts bringen, nicht nur wegen der drohenden Haftstrafe, sondern auch weil er ab dem elften Spieltag überhaupt nichts mehr gerissen hat.

    Falls er jetzt bei einem anderen Verein aufblühen sollte (was mit bisschen Glück durchaus passieren kann), dann sehen wir im Sommer 2020 Kohle für ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich mir deine Thesen so anschaue, dann frage ich mich aber: Wieso sollte ihn dann ein Verein leihen?

    geringes Risiko und gewisse Chance.

    Außerdem gehe ich halt davon aus, dass er sich verändern will, schwache Trainingsleistungen in der entscheidenden Phase des Abstiegskampf deuten schon arg auf Lustlosigkeit hin. Das ist aber zugeben rein subjektiv.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Misidjan wird unter Canadi neu aufblühen, davon bin ich überzeugt. Wir brauchen so einen Spieler in unserem Team. Können froh sein das wir so einen haben. Klar hat er keine gute Runde gespielt und nur vereinzelt sein Potential gezeigt. An was es gelegen hat weis man nicht. Aber wir brauchen ihn für die neue Saison. Vor allem über die Flügel. Wir haben bis jetzt lohkemper und Hack die müssen sich auch erst mal beweisen.

  • ich verstehe die Diskussion überhaupt gar nicht, nirgendwo wurde bestätigt dass Vura hinter Gitter muss.

    Jetzt wartet mal die Verhandlung ab und dann kann man sich immer über für und wider unterhalten.

    Oft wird im Forum über Dinge diskutiert die an den Haaren herbeigezogen sind.

  • Im Moment ist er verurteilt.


    Man muss abwarten wie die Revision läuft

    Seht euch Mal die Doku an.... möchte solche Leute eigentlich nicht kennenlernen.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein Klientel das angepasst ist und sich auskennt in einer JVA, grundsätzlich angenehmer und viel ruhiger..


    Ne Uhaft mit 80% aus arabischen und osteuropäischen Ländern ist da halt ein anderes Kaliber!

  • Bei den Diskussionen hier kann man nur den Kopf schütteln.

    Möchte gar nicht wissen, welche Probleme manche User selbst haben, und oft vorschnell über andere urteilen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • über was für einen Blödsinn diskutieren wir hier eigentlich? Weiß irgendjemand wie es im holländischen Knast aussieht? Hier reden manche wie der Blinde über die Farbe. Ich weiß nur eins, nämlich das die Holländer Knastplätze vermieten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verblüffend, wie viele sich hier mit dem Strafsystem der Niederlande auskennen - inkl. dortiger Langzeitfolgen und Resozialisierungsmaßnahmen... :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!