Virgil Misidjan (#24)

  • Drauf geschissen, stellt ihn einfach auf. Auch wenn er noch verletzt ist. Schlimmer gehts eh nimmer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wer isst Misidjan:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab das Gefühl das er sowieso geht und wir uns das Gehalt durch die Krankenkasse sparen wollen

    Das bestimmt und selbst bei Klassenerhalt, aber wenn das die Denkweise der Verantwortlichen sein sollte bereue ich es auf meiner Rückerstattung verzichtet zu haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hatte schon vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr viel Bock auf uns hat. Bin menschlich schon ziemlich enttäuscht. Auch ein Medeiros zeigt nicht gerade das was ein Profifußballer zeigen sollte. Schon krass wie dämlich heutzutage viele Spieler sind.

  • Ich hatte schon vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr viel Bock auf uns hat. Bin menschlich schon ziemlich enttäuscht. Auch ein Medeiros zeigt nicht gerade das was ein Profifußballer zeigen sollte. Schon krass wie dämlich heutzutage viele Spieler sind.

    Dämlich ist der Verein, der solche Spieler mit viel Geld zuscheißt ohne vorher mal näher zu überprüfen, welchen Charakter die Jungs denn so haben. Die Spieler kommen doch damit durch, die Kohle ist pünktlich auf dem Konto und nächstes Jahr ziehen sie weiter.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hatte schon vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr viel Bock auf uns hat. Bin menschlich schon ziemlich enttäuscht. Auch ein Medeiros zeigt nicht gerade das was ein Profifußballer zeigen sollte. Schon krass wie dämlich heutzutage viele Spieler sind.

    hä? misidjan hat doch immer 100% gegeben und ist die Linie rauf und runter marschiert! sorry, aber sowas ist Blödsinn! was kann er dafür mit seiner Verletzung und dass des bei uns immer länger dauert als bei anderen vereinen? wie kommts zu dem gefühl? misidjan kann man doch null komma null mit medeiros vergleichen!

    also auch wenn nicht immer alles geklappt hat was misidjan im spiel gezeigt hat, aber ihm ne null bock Einstellung vorzuwerfen ist schon kurios! bin auf deine Argumente trotzdem sehr gespannt :slightly_smiling_face:

  • Ich hatte schon vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr viel Bock auf uns hat. Bin menschlich schon ziemlich enttäuscht. Auch ein Medeiros zeigt nicht gerade das was ein Profifußballer zeigen sollte. Schon krass wie dämlich heutzutage viele Spieler sind.

    hä? misidjan hat doch immer 100% gegeben und ist die Linie rauf und runter marschiert! sorry, aber sowas ist Blödsinn! was kann er dafür mit seiner Verletzung und dass des bei uns immer länger dauert als bei anderen vereinen? wie kommts zu dem gefühl? misidjan kann man doch null komma null mit medeiros vergleichen!

    also auch wenn nicht immer alles geklappt hat was misidjan im spiel gezeigt hat, aber ihm ne null bock Einstellung vorzuwerfen ist schon kurios! bin auf deine Argumente trotzdem sehr gespannt :slightly_smiling_face:

    Wer - während wir ein Spiel haben - in Social Media postet, schaut mMe nach nicht mal im TV wie sein Arbeitgeber spielt. Weil es ihm egal ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gäbe es denn für die Relegation noch einen Rest Hoffnung, dass er wieder spielen könnte?


    Bisher hat es ja immer geheißen, dass er für die Saison keine Option mehr wird, aber das Rückspiel der Relegation ist nun knapp zwei Wochen nach dem 34. Spieltag…

    Und ganz ehrlich: alles, was bei uns rechts vorne rumturnt, ist so schlecht, dass er da auch völlig ohne Spielpraxis helfen könnte. Und sei es als Einwechselspieler.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hä? misidjan hat doch immer 100% gegeben und ist die Linie rauf und runter marschiert! sorry, aber sowas ist Blödsinn! was kann er dafür mit seiner Verletzung und dass des bei uns immer länger dauert als bei anderen vereinen? wie kommts zu dem gefühl? misidjan kann man doch null komma null mit medeiros vergleichen!

    also auch wenn nicht immer alles geklappt hat was misidjan im spiel gezeigt hat, aber ihm ne null bock Einstellung vorzuwerfen ist schon kurios! bin auf deine Argumente trotzdem sehr gespannt :slightly_smiling_face:

    Wer - während wir ein Spiel haben - in Social Media postet, schaut mMe nach nicht mal im TV wie sein Arbeitgeber spielt. Weil es ihm egal ist.

    Genau das meinte ich. Er postet auch nie Bilder mit Bezug auf den FCN, was ich ebenfalls ziemlich seltsam finde.

  • hä? misidjan hat doch immer 100% gegeben und ist die Linie rauf und runter marschiert! sorry, aber sowas ist Blödsinn! was kann er dafür mit seiner Verletzung und dass des bei uns immer länger dauert als bei anderen vereinen? wie kommts zu dem gefühl? misidjan kann man doch null komma null mit medeiros vergleichen!

    also auch wenn nicht immer alles geklappt hat was misidjan im spiel gezeigt hat, aber ihm ne null bock Einstellung vorzuwerfen ist schon kurios! bin auf deine Argumente trotzdem sehr gespannt :slightly_smiling_face:

    Wer - während wir ein Spiel haben - in Social Media postet, schaut mMe nach nicht mal im TV wie sein Arbeitgeber spielt. Weil es ihm egal ist.

    Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.Ein Foto auf Insta zu Posten dauert 30 Sekunden, dass Foto kann auch vorm Spiel oder am Tag vorher aufgenommen worden sein und dann noch zu sagen dass ihm der Verein egal sei ohne jegliches Indiz dafür grenzt schon an übler Nachrede und hier wird sich wieder an nichtigkeiten aufgegeilt um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Der Spieler hat sich nix zu Schulden kommen lassen und kann auch nix für die Misere in der wir stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!