Virgil Misidjan (#24)

  • Für mich ist er ein Relikt aus alten Zeiten.

    Er soll sich und seine Fähigkeiten gerne gut vermarkten.

    Wir sollten auf DH und seine Erfahrung bauen und lieber noch zwei willige Talente von unserer Nuss fördern.

  • Ich weiß auch nicht so recht. Besitzt sicherlich noch einen gut dotieren Erstliga-Vertrag.

    Kann mich nicht an sonderlich viele gute Spiele von ihm für uns erinnern. Und mit seinem Glück verletzt er sich gleich wieder.

    Würde jetzt nicht wirklich so auf ihn bauen.

    Kann mir aber nicht vorstellen das dieser gut dotierte Erstligavertrag in Liga2 genau wie bei den anderen noch Gültigkeit besitzt, aber bestimmt ist er trotz allem einer unserer Großverdiener

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist generell üblich, dass Verträge bei einem Abstieg von Liga 1 auf 2 um x% reduziert werden. Meistens zwischen 20-30% (was man so hört). Er dürfte sicherlich nicht so viel wie in der Bundesliga verdienen. Unser Top Manager AB hat ja den Abstieg schon einkalkuliert gehabt...

  • Ich weiß auch nicht so recht. Besitzt sicherlich noch einen gut dotieren Erstliga-Vertrag.

    Kann mich nicht an sonderlich viele gute Spiele von ihm für uns erinnern. Und mit seinem Glück verletzt er sich gleich wieder.

    Würde jetzt nicht wirklich so auf ihn bauen.

    Ich würde eben schon auf ihn bauen. Genauso ein Spieler braucht das Vertrauen dass er, bei ordentlicher Fitness und Motivation vorausgesetzt auch im Kader steht. Entweder man baut auf ihn oder man trennt sich, aber halt mal schauen wie er sich entwickelt ist wohl für beide Seiten keine Option.

    Wenn kein Verein kommt, der annähernd an die 2 Mio für ihn bietet, sollten wir ihn eh nicht abgeben. Und wer bietet in der heutigen Zeit schon 2 Mio für einen Langzeitverletzten?

    Wenn er an die Form in der 1.Liga rankommt ist er meiner Meinung nach ein Top Zweitligaspieler.

    Sind wir halt mal froh so jemand schon in unseren Reihen zu haben. Ich fand ihn in unserer Erstligasaison oft den einzigen Aktivposten. (bis Pereira ins Rollen kam)

    How has the Club played?

  • Wieso wollen so viele Foristen immer Spieler rausschmeissen, welche nicht sofort funktionieren?

    Eigenartig ist, dass viele Ex - Spieler anderswo zünden, oder auch nicht....genau wie im richtigen Leben.

    Nach dieser langen Leidenszeit hat er eine ordentliche Chance verdient und Mitspieler, welche seinen Spielstil und die Geschwindigkeit mitgehen können. Als er noch in der BL bei uns spielte, hat er des öfteren mit dem Ball den Turbo eingeschaltet, um dann auf die langsamen Nachzügler warten zu müssen. In dieser Zeit hätte er sich noch ein Weggla am Kiosk kaufen können....

  • Wieso wollen so viele Foristen immer Spieler rausschmeissen, welche nicht sofort funktionieren?

    Eigenartig ist, dass viele Ex - Spieler anderswo zünden, oder auch nicht....genau wie im richtigen Leben.

    Nach dieser langen Leidenszeit hat er eine ordentliche Chance verdient und Mitspieler, welche seinen Spielstil und die Geschwindigkeit mitgehen können. Als er noch in der BL bei uns spielte, hat er des öfteren mit dem Ball den Turbo eingeschaltet, um dann auf die langsamen Nachzügler warten zu müssen. In dieser Zeit hätte er sich noch ein Weggla am Kiosk kaufen können....

    Den Virgil hatten sie in der Bundesliga aber nach spätestens einer Stunde belauscht. Ab diesem Zeitpunkt ist er meist komplett abgetaucht und konnte keine Akzente mehr setzen. Ausnahme war sein Tor gegen Bremen aber da wurde er erst später eingewechselt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als er noch in der BL bei uns spielte, hat er des öfteren mit dem Ball den Turbo eingeschaltet, um dann auf die langsamen Nachzügler warten zu müssen.

    Das wird ihm aber bei uns immer wieder passieren, wenn er den Turbo zündet.


    Mir ist nämlich auch ohne ihn schon aufgefallen, das bei uns fast nie jemand SCHNELL mitläuft, wenn es mal eine vielversprechende Kontermöglichkeit gab.


    Das wird die Afgabe des neuen Trainers sein und dann könnte es mit ihm auch klappen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sollte Vura nach seiner Verletzung wieder halbwegs in die Spur finden, dann wird er uns in Liga2 weiterhelfen.

    Zusammen mit Hack auf den Aussen, wären wir sehr gut aufgestellt.

    Wenn er wieder in die Spur findet, gibt es für mich keinen Grund auf seiner Position eine neue Baustelle aufmachen zu müssen, da gibt es wichtigere Baustellen auf die man sich kontzentrieren sollte.

    Er wäre einer von wenigen, die fähig wären, ein schnelles Umschaltspiel, bzw mal nen schnellen Konter fahren zu können.

    Ich würde ihn zu 100% halten wollen.

    Ich traue ihm eine gute Saison zu, in der er einer unserer Eckpfeiler sein könnte.

  • 100% Zustimmung..


    Wichtig bei ihm wird sein, ihn für uns zu gewinnen..

    Er muss lust auf uns haben, idealerweise auch mit einem neuen Vertrag, da dieser nach kommender Saison ausläuft..


    Wir können so einen für uns teuren Spieler nicht ablösefrei gehen lassen, drum glaube ich an verkaufen oder verlängern, aber zu deutlich leistungsbezogeneren Bezügen

  • Ist schön am trainieren, freut mich so sehr *_*

    https://gfycat.com/hoarseenormousladybird

    Wie er nach diesem Sprint aus der eigenen Hälfte, es noch schafft am letzten auch noch vorbei zu sprinten und den Pass bringt.:thumbs_up:

    Wird genau die Art Spieler sein, die unser neuer Trainer für sein System benötigt.

    Vura, zeigs allen nach deiner Verletzung, ich glaub an dich und bin schon voller Vorfreude auf deine Saison bei uns.

    Könnte unser bester Neuzugang sein.

    :fahne:

  • Wieso wollen so viele Foristen immer Spieler rausschmeissen, welche nicht sofort funktionieren?

    Weil sie nicht in der Lage sind, diese Entscheidung dem Traienrteam - welches die Spieler jeden Tag im Training sieht - zu überlassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • hab mich auch gewundert, dass er gegen Augsburg nicht gespielt hat. Er wollte ja im Juli schon wieder zurück aufs Feld, irgendwie ist alles etwas komisch finde ich.

  • hab mich auch gewundert, dass er gegen Augsburg nicht gespielt hat. Er wollte ja im Juli schon wieder zurück aufs Feld, irgendwie ist alles etwas komisch finde ich.

    war eigentlich klar.. er macht noch nicht alle Übungen im Training mit und trainert teilweise noch individuell.


    Ich rechne vielleicht ab Türgücü mit ihm in einem Testspiel, vielleicht auch ein Kurzeinsatz am Samstag schon

  • Denke der ist einfach faul. Sonst hätte er doch seine Reha in Regenstauf unter Überwachung durchgezogen.

    Das ist jetzt aber schon harter Tobak, denn ohne Anleitung und Controlling der Therapeuten machst du keine Reha. Und der Spieler steht meines Erachtens nicht unter Generalverdacht ein Stinkstiefel zu sein, in Anbetracht des Wissens dass er dem FCN doch einiges zu verdanken hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!