Virgil Misidjan (#24)

  • Hab ihn heute leider auf keinem Bild vom Training oder dem kurzen videoausschnitten auf ClubTV gesehen, hoffe er war dabei

    Im Video auf fcn.de bei ca. 1:00 ist er drauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Interview mit ihm auf FCN.de

    Er sagt, dass durch das neue Trainerteam alles wieder "familiärer" ist und auch eine Art Aufbruchsstimmung da ist.

    Ansonsten wirkt er sehr geerdet und ich freue mich ihn wieder spielen zu sehen!

  • Drücke die Daumen, dass es wieder läuft bei ihm. War fußballerisch vor seiner Verletzung unser bester Mann und könnte in der zweiten Liga wieder ideal durchstarten. Hoffentlich hält das Knie und er hat auch wirklich Bock auf den Club! Er ist ja quasi wie ein Neuzugang und muss bissl "umgarnt" werden... Wenn er sich dann wieder wohlfühlt wird's ja vielleicht noch was.

  • Drücke die Daumen, dass es wieder läuft bei ihm. War fußballerisch vor seiner Verletzung unser bester Mann und könnte in der zweiten Liga wieder ideal durchstarten. Hoffentlich hält das Knie und er hat auch wirklich Bock auf den Club! Er ist ja quasi wie ein Neuzugang und muss bissl "umgarnt" werden... Wenn er sich dann wieder wohlfühlt wird's ja vielleicht noch was.

    Könnte mit Misidjan und Hack eine geile Flügelzange werden. Hoffentlich können wir beide halten.

    Dazu noch Schäffler und Köpke vorne drin.

  • Die Brille is mega ?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schäffler Köpke


    Hack Misidjan


    Dovedan/Singh/Behrens

    Geis Nürnberger


    Sörensen Krauß Margreitter


    Mathenia/Früchtl



    Schaut doch bisher ned mal so schlecht aus.

  • Viel zu offensiv.. Nie und nimmer... Nicht in diesem Leben

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wo sind jetzt alle, die ihm den Stinkstiefel angedichtet haben, nur weil sein Ehrgeiz wieder zu spielen größer war, als die realistische Einschätzung seiner Fitness.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hier noch das Video zum Interview mit Steve Urkel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fehlen die beiden Außenverteidiger!

  • Die 30 Minuten heute machen Lust auf mehr.

    War sehr präsent und hatte ein paar schöne Dribblings zu bieten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • nach so einer komplizierten langen Verletzung und den privaten Problemen (die den Kopf auch nicht freier machen) zurück zu kommen lässt einem das Herz schon höher schlagen.

    Ich bin mehr als positiv auf den weiteren Verlauf von Virgil gestimmt. Respekt!

  • Sein Comeback darf für ihn gerne so ablaufen wie sein Debüt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wäre eigentlich mein Favorit für die linke Seite, falls Hack geht.


    Wenn man seine Jahre in Bulgarien anschaut, hat er das fast sogar mehr gespielt als rechts, hat bei seiner Vorstellung hier auch glaube ich gesagt, dass Linksaußen seine Lieblingsposition ist.


    Edit:

    Köpke könnte dann über rechts kommen, das hat der in seiner letzten, starken Saison in Aue schon meistens gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man seine Jahre in Bulgarien anschaut, hat er das fast sogar mehr gespielt als rechts, hat bei seiner Vorstellung hier auch glaube ich gesagt, dass Linksaußen seine Lieblingsposition ist.

    wie ein Ribery auf der linken Seite. Oder auch ein Robben. Wäre was und könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen.

    Ich hoffe ja, dass er mit seiner schweren Verletzung keine "Kopfprobleme" bekommt. Würde es ihm wünschen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!