Matheus Pereira (#27)

  • in der rückrunde zeigen seine leistungen nach oben.


    hoffentlich kann er seine form halten bzw. noch steigern. er könnte vielleicht in dem einen oder anderen spiel den unterschied ausmachen.

  • Er entwickelt sich auf jeden Fall im Moment nach vorne. Liegt aber noch zu oft auf dem Boden. Vielleicht sollte man es im nächsten Spiel mal mit zwei echten Spitzen und ihm dahinter probieren.

  • Gefällt mir zum Teil sehr gut! Aber die Fallsucht regt mich auf!

    Wenn er einmal in einer Szene in der ersten Halbzeit in den 16-er geht, wird’s gefährlich...stattdessen lässt er sich vor der Strafraumgrenze fallen...das macht mich wahnsinnig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seine Pässe waren wirklich Zucker.

    Sehr gute Leistung, weitee so.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • War heute für mich der beste Nürnberger auf dem Platz.

    Wenn er jetzt noch sicherer wird bei seinen Dribblings und nicht ständig auf Foulspiel aus ist, entwickelt er sich zu unserem besten Offensivspieler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • gute Mann :red_heart: und den hat tatsächlich Bornemann geliehen :fearful_face:

    Damit können wir hoffen, dass wenigstens im nächsten Sommer spieler konzeptionell ausgeliehen werden, wenn wir schon keine Kohle haben. Winterleihen sind ja eher schlecht.

  • Pereira kommt immer besser ins Spiel und da sieht man, dass ein neuer talentierter junger Spieler in der Mannschaft und in der Bundesliga tatsächlich einige Zeit braucht um sich anzupassen und seine Stärken eibzubringen. Das ist nicht nur Geschwätz.


    Ich finde dass er inzwischen auch immer besser aggressiv nach hinten mitarbeitet und einigen Input dahingehend angenommen hat. Deswegen spielt er auch öfter.

  • War heute teilweise wirklich mit der feinen Klinge unterwegs.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn er das Hinfallen, Gestikulieren und Lamentieren auf die Hälfte reduziert und statt dessen doppelt so viele Schnittstellenpässe spielt, ist er ein Top-Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!