Matheus Pereira (#27)

  • es war sau dumm, was er gemacht hat, aber bitte denkt doch mal an uns und setzt dem ganzen nicht die Krone auf, danke :face_blowing_a_kiss:

    Erfahrungsgemäß beißen doch bellende Hunde net.


    Und die wo blos im Internet groß rauskommen gleich gar net.

  • Dümmste Aktion der Dekade. Mit Sicherheit.... und komplett unclever, er hätte nämlich andersherum Gießelmann nach 2 Mins aus dem Spiel nehmen können, aber das wäre ja Cleverness, die er nicht hat.

  • Interessant ist übrigens in der Szene auch das Verhalten des Gegenspielers (im Folgenden: "Drecksfädder"), der zunächst die Berührung registriert, dann erst einen Blick nach rechts Richtung Schiri und links Richtung .. da ist der Linienrichter ja gar nicht, Mist .. wirft, um sich erst dann schmerzensgekrümmterweise gen Poden zu chleudern.


    Natürlich ändert das rein gar nichts an der schuldhaften Dummheit von Pereira, aber es ist dennoch bemerkenswert.

    Sonst lese ich Dich ja gern, aber heute...nee.

    It's a jungle out there.

  • Aber hey, nicht alles ist negativ.

    2 Min. gespielt und zum Mann des Spiels gewählt.

    Auch ein Rekord!

    :kruegers:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Interessant ist übrigens in der Szene auch das Verhalten des Gegenspielers (im Folgenden: "Drecksfädder"), der zunächst die Berührung registriert, dann erst einen Blick nach rechts Richtung Schiri und links Richtung .. da ist der Linienrichter ja gar nicht, Mist .. wirft, um sich erst dann schmerzensgekrümmterweise gen Poden zu chleudern.


    Natürlich ändert das rein gar nichts an der schuldhaften Dummheit von Pereira, aber es ist dennoch bemerkenswert.

    Pereira hätte dies sicherlich wesentlich besser geschauspielert :pouting_face:

  • Das Problem war ja genau, dass er es nicht getan hat.

    bei uns hätte es weder Pfiff noch Karte gegeben, sondern ein Gegentor mit einem verletzt am Boden liegenden Spieler

  • Kann die Aktion auch mit etwas Abstand nicht nachvollziehen.

    Hat seine Nerven wohl einfach nicht im Griff.

    Damit dürfte es das dann bei uns gewesen sein.

    Macht keinen Sinn einen Spieler einzusetzen, der nächste Saison eh weg ist.

    Er hat viel Talent, aber er muss noch viel mehr lernen.

    Gewaltandrohungen und bösartige Beleidigungen sind trotzdem fehl am Platz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ok, bin schon wieder etwas entspannter.


    Ich muss sagen, ich hab’s immer noch nicht eindeutig gesehen. Gehe aber mal davon aus, dass der Platzverweis berechtigt war. In Zeiten von VR ist es natürlich selten dämlich, eine Tätlichkeit zu begehen. Dass er für diese Aktion auch vereinsintern sanktioniert gehört, versteht sich von selbst, weil er damit der Mannschaft extrem geschadet hat.


    Aber... hier hört’s dann auch mal irgendwo auf. Ich habe in der ersten Erregung auch gegen ihn gewettert, aber er ist jung und Menschen machen Fehler. Ihm da jetzt aus Prinzip keine zweite Chance mehr zu geben fände ich verkehrt. Wie viele Platzverweise haben Ronaldo oder Ramos in ihrem Leben kassiert? Außerdem brauchen wir ihn - unser Offensivspiel ist ohne ihn einfach planlos, er ist der einzige (neben Misidjan und mit Abstrichen Löwen), der mit einem genialen Pass oder einem Dribbling mal was bewegen kann.


    Also, nicht in die Wüste jagen, sondern vielleicht sogar auch ein bisschen aufbauen. Wenn er nicht komplett falsch gepolt ist, ärgert ihn der Platzverweis selbst mit am meisten. Und auch wenn ich manche Beschimpfungen nachvollziehen kann, so sollte man vielleicht nicht immer auf seiner angeblich nicht-existenten Intelligenz herumreiten. Wir kennen ihn ja nicht persönlich und Unbeherrschtheit ist nicht per sei ein Zeichen mangelnder Intelligenz.

  • Ich sags mal so.

    Wenn ka Wunder eintritt ist die Saison für uns durch bis er wieder spielen darf.


    Dann braucht man ihm auch keine Spielzeit mehr geben.

  • Bin immer noch geladen über so viel Dummheit. Eigentlich müsste man den Vertrag heute noch auflösen und ihn heimschicken.

    Flughafen in Düsseldorf ist ja um die Ecke, kann er gleich heimfliegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für was eine Chance geben, meinst der geht mit in die zweite Liga ? Der zeigt uns nach der Saison den Mittelfinger und macht sich vom Acker.

  • Wir kennen ihn ja nicht persönlich und Unbeherrschtheit ist nicht per sei ein Zeichen mangelnder Intelligenz.

    In erster Linie ist es ein Zeichen mangelnder Beherrschtheit.:face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und erneut der Beweis, dass der Meyers Hans doch recht hatte...."In jeder Mannschaft gibt es ein paar RICHTIG dumme Spieler. Von denen würden....unter der Brücke schlafen etc...."

    Recht viel mehr als ne alte benutzte Zahnbürste kann der Typ wirklich nicht hinter seiner Stirnplatte haben....!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!