Matheus Pereira (#27)

  • Au weia das hat schon Mutter-Theresa - Charakter wie ihn manche hier verteidigen. Fehlt noch der Bibelspruch vom Sünder und dem geworfenen Stein.

  • hätte, wäre, wenn...

    Nichtsdestotrotz darf pereira nicht austicken, v.a. hau ich ihm ned in die Eier..

    Gerade als Fußballer hast du da doch wesentlich bessere/kreativere Möglichkeiten, dich beim Gegenspieler für zugefügten Schmerz zu bedanken..

    Der nächste Zweikampf kommt bestimmt...


    Daher ja, da hast du schon Recht.

  • hast du noch nie was impulsives getan :thinking_face:, in dem Moment denkt man nicht daran, dass man gefilmt wird

    So geht übrigens professionelle Impulsivität von Fußballprofis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :slightly_smiling_face:

  • Entweder ganz oder garnicht suspendieren. Warum sollen die Amateure unter einem Spieler leiden, der bei den profis wegen seinem Verhalten suspendiert wird??

    Wieso nicht? Er hat ja immerhin einen gültigen Arbeitsvertrag und im normalen Berufsleben wirst du ja nicht wegen dem ersten Fehlverhalten auf die Straße gesetzt.

  • hast du noch nie was impulsives getan :thinking_face:, in dem Moment denkt man nicht daran, dass man gefilmt wird

    Impulsiv ist gut, überhaupt dran zu denken jemanden gezielt an die Glocken zu gehe, da muss schon viel schief laufen.


    Aber hat sich ja schon vorher mit seiner Theatralik als Stinkstiefel geoutet, ( Stinkstiefel ein unter Fußballern gebräuchlicher Begriff )

  • Wieso nicht? Er hat ja immerhin einen gültigen Arbeitsvertrag und im normalen Berufsleben wirst du ja nicht wegen dem ersten Fehlverhalten auf die Straße gesetzt.

    Ich will ihn ja nicht auf die Straße setzen. Die Frage war nur, warum sollen die Amateure unter ihm leiden im Spiel wenn er wegen seines Verhaltens nicht mehr bei den Profis spielen darf.

    Suspendieren und bei den Amas trainieren wäre nachvollziehbar, aber dort spielen nicht.

  • Ich will ihn ja nicht auf die Straße setzen. Die Frage war nur, warum sollen die Amateure unter ihm leiden im Spiel wenn er wegen seines Verhaltens nicht mehr bei den Profis spielen darf.

    Suspendieren und bei den Amas trainieren wäre nachvollziehbar, aber dort spielen nicht.

    Wenn er einen auf beleidigt macht würde ich ihn auch nicht spielen lassen aber wenn er sich korrekt verhält und normal trainiert dann spricht doch nix dagegen ihn dort spielen zu lassen. Kommt halt auf sein Verhalten drauf an.

  • meine Güte, er ist ein guter Fußballer und er ist ja auch noch ein junger Spieler, es war Mist und er bekommt seine Strafe, dann ist es auch mal gut

  • Wenn er einen auf beleidigt macht würde ich ihn auch nicht spielen lassen aber wenn er sich korrekt verhält und normal trainiert dann spricht doch nix dagegen ihn dort spielen zu lassen. Kommt halt auf sein Verhalten drauf an.

    Wenn er sich korrekt verhält würde auch nix dagegen sprechen ihn nach der Strafe wieder bei den Profis einzusetzen. Kommt auf sein Verhalten drauf an. ?

  • meine Güte, er ist en guter Fußballer und er ist ja auch noch ein junger Spieler, es war Mist und er bekommt seine Strafe, dann ist es auch mal gut

    Toll, als ob den das juckt? Der ist in drei Monaten weg und wir in Liga 2...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • meine Güte, er ist en guter Fußballer und er ist ja auch noch ein junger Spieler, es war Mist und er bekommt seine Strafe, dann ist es auch mal gut

    juninho : Kannst Du uns, die Pereira für seine Dummheit gestern kritisieren, mal freundlich bitten, die Klappe zu halten? Danke.

  • Nach einiger Überlegung würde ich ihn trotzdem nicht raus werfen. Es war Mist, klar, weiß er seit es ihm passiert ist, selber. Ich bin aber trotzdem der Typ, der immer eine zweite Chance gibt. Er soll die Möglichkeit bekommen, es durch noch bessere Spiele wett zu machen. Und nebenbei, wir können es uns ohnehin kaum erlauben, ihn draußen zu lassen, er ist einer der Besten....

  • Nach einiger Überlegung würde ich ihn trotzdem nicht raus werfen. Es war Mist, klar, weiß er seit es ihm passiert ist, selber. Ich bin aber trotzdem der Typ, der immer eine zweite Chance gibt. Er soll die Möglichkeit bekommen, es durch noch bessere Spiele wett zu machen. Und nebenbei, wir können es uns ohnehin kaum erlauben, ihn draußen zu lassen, er ist einer der Besten....

    Spielt er 2.Liga ? Nein


    Also wird er nicht mehr gebraucht.

  • Totaler Blackout... passiert ihm mit Sicherheit nie mehr. Saudumm... aber wie hier teilweise auf ihm rumgelauhen wird... sorry, no way!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!