Matheus Pereira (#27)

  • :winke2:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Viel gebracht hat er uns bisher in der Tat nicht und außerdem verschlechtert sich das Kosten-Nutzen Verhältnis aufgrund der 3 gesperrten Spiele weiterhin immens. Hier kann man emotionsfrei und berechtigt von einer Fehlinvestition sprechen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Viel gebracht hat er uns bisher in der Tat nicht und außerdem verschlechtert sich das Kosten-Nutzen Verhältnis aufgrund der 3 gesperrten Spiele weiterhin immens. Hier kann man emotionsfrei und berechtigt von einer Fehlinvestition sprechen.

    Die Saison ist noch nicht zu Ende.

  • Viel gebracht hat er uns bisher in der Tat nicht und außerdem verschlechtert sich das Kosten-Nutzen Verhältnis aufgrund der 3 gesperrten Spiele weiterhin immens. Hier kann man emotionsfrei und berechtigt von einer Fehlinvestition sprechen.

    tja, dann war kristiansen auch eine. aber was war ich froh in berlin über diese fehlinvestition!

    man sollte doch bis zum schluss warten mit der bewertung. egal ob's um pereira oder den schon allgemein beschlossenen abstieg geht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Pereira vereinsschaedigend,

    Koellner vereinsschaedigend,

    Bornemann vereinsschaedigend,

    Aufsichtsräte vereinsschaedigend.


    Wie wäre es mal damit, wieder einen Gang runter zu schalten und ein bisschen weniger hysterisch zu reagieren?

  • Ultras vereinsschaedigend

    Rossow fast vereinsschaedigend (hängt an der Unterschrift der NV)


    Hysterie Baby wir brauchen Hysterie

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sollte dieser Spieler auch nur 1 Minute nochmals spielen

    werde.ich meine langjährige Mitgliedschaft kündigen

    Seit meinem siebten (7.) Lebensjahr bin ich Clubfan...

    Habe gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt. Aufgeben war noch nie mein Fall.


    UND du willst deine langjährige Mitgliedschaft kündigen... oh Mann... :schaem: ...


    Inzwischen bin ich 62, und wenn ich solche Drohungen hier lesen darf/muss - dann bekomme ich einen dicken Hals :twisted: :winke::glubb:

  • Lassnern doch ausgliedern... :nix:

    ....dann is des eizipfeln umso.....:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte dieser Spieler auch nur 1 Minute nochmals spielen

    werde.ich meine langjährige Mitgliedschaft kündigen

    Etz hoff ich erst recht, dass er nochmal für uns aufläuft. :thumbs_up:

  • Er wird auch definitiv wieder für uns auflaufen, warum auch nicht??

    wir können es uns nicht leisten unseren technisch stärksten spieler nicht aufzustellen, also was soll diese dämliche Diskussion?

    ich war auch angepisst und wollte ihn in die hölle schicken am samstag, aber er wird bestimmt ordentlich bestraft deswegen und gut ist.

    im sommer ist er eh geschichte

  • Menschen machen Fehler.

    Er wurde bestraft, er büßt die Strafe ab und danach ist wieder gut.


    Warum sollte er keine zweite Chance verdient haben?


    Es war dämlich, aber er ist ein junger, emotionaler Spieler, da brennen eben mal Sicherungen durch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Viel gebracht hat er uns bisher in der Tat nicht und außerdem verschlechtert sich das Kosten-Nutzen Verhältnis aufgrund der 3 gesperrten Spiele weiterhin immens. Hier kann man emotionsfrei und berechtigt von einer Fehlinvestition sprechen.

    Totale Fehlinvestition

  • Sollte dieser Spieler auch nur 1 Minute nochmals spielen

    werde.ich meine langjährige Mitgliedschaft kündigen

    er wird definitiv wieder spielen, kannst deine Mitgliedschaft schon in 4 Wochen kündigen :winke:

  • Wieder einer weniger. Wenn du solche Fans hast. Mei des tut scho weh:winke::winke::winke:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!