Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Da bin ich auch gespannt.

    Den Club "erlebbar" machen klingt spannend.

    Aber kleiner als in der Ludwigstrasse?

    Ein Dixiklo...?:mrgreen:

    ein kleiner feiner Shop reicht

  • Ich weiss noch nicht, was ich von ihm halten soll.


    Die Rede fand ich "too much", da hat mehr der Fan gesprochen als der Finanzvorstand. Es kann nicht schaden, wenn jemand "brennt" und sich auf seine neuen Aufgaben freut. Aber mir war es zu viel von dem, was der glühende Anhänger halt hören will.


    Man muss ihn an seinen Taten messen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ach du glaubst allen Ernstes noch, daß ich irgendwie mit Schamel und Koch in Kontakt steh? Ich muß dich enttäuschen. Ich hab Schamel und Koch damals zur Wahl gratuliert und das wars dann.

    :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ein kleiner feiner Shop reicht

    Und wo stehen dann die Spielekonsolen für die Jugendlichen, wie sie gestern ein Mitglied gefordert hat?


    PS: die Idee finde ich gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt. Wenn es der Spielplan zulässt, könnten dann regelmäßig die Clubprofis (bzw. die esports-Abteilung) gegen Fans antreten. Gewinnt der Fan, kriegt er ein signiertes Trikot, etc. Aber dafür braucht man halt auch Platz.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Lesen ist nicht deine Stärke oder? Und dass der Finanzvorstand des 1.FCN nicht fürs Gärtla zuständig ist sollte eigentlich für jeden klar und offensichtlich sein.

    Wen der Finanzvorstand das Gärla als Verein betreiben würde und dadurch Gewinn Erwirtschaftet, ist das klar seine Aufgabe, so ein gschmarri.

  • Solange er seine Arbeit gut macht kann er von mir aus davon erzählen, dass „Der Club“ der erste Verein ist der auf dem Mond eine Partie bestreitet.

  • Mich stört halt nur das viele Leute Vorurteile haben, man darf klar Skeptisch sein. Ich weiß ja auch nicht ob er seinen Job gut oder schlecht machen wird, aber da muss man halt einfach mal Geduld haben. Nicht nach 1-3 Reden sagen alles ist Scheiße!


    Köllner wurde auch als unfähig Profis zu trainieren hingestellt.


    Bornemann wurde wegen schlechter Transfers kritisiert. Bringt dann Kubo, Misidjan usw


    Aufsichtsrat wurde auch schon oft als unfähig hingestellt und hat uns damals Meeske gebracht.


    Was ich sagen will, einfach mal abwarten und beobachten. Nach seiner zweiten Jahresbilanz kann man ihn eigentlich erst richtig Bewerten, weil in der ersten ja noch Meeske einige Monate dabei war.


    Er hat bestimmt auch andere Ideen wir das gärtla um Geld zu verdienen keine Angst.

  • ichhab nur gesagt das ich ein ungutes Bauchgefühl habe, weil ich schon zu viele dieser Art Reden gehört habe.

    Das klang mir persönlich zu sehr nach auswendig gelernt im Motivationsseminar.


    Vielleicht gehe ich zu hart mit ihm ins Gericht.

    Seine Arbeit wird man meiner Meinung nach im übrigen frühestens in drei Jahren beurteilen können.

    Für die laufende Saison ist das Feld bestellt weil die wesentlichen finanziellen Parameter feststehen.


    Variable können noch die Zuschauer und der Pokal werden, aber wenn dann nur im positiven Sinn.


    Es wird sich dran messen lassen müssen ob er es schafft weitere Sponsoren zu gewinnen und das Marketing auszubauen.

    Hier müssen endlich mehr als die 150k wie in der Bilanz ausgewiesen drin stehen.


    Die Finanzierung des Clubs ist denk ich mal so aufgestellt das wir in den nächsten Jahren keine bösen Überraschungen mehr erleben werden. (Es sei denn wir steigen durch irgendwlche Umstände in die dritte Liga ab)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nochmal, lern lesen! Zumindest wenn du mir sowas um die Ohren haust indem du mich zitierst! Alternativ, ruder zurück und alles ist gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Solange er seine Arbeit gut macht kann er von mir aus davon erzählen, dass „Der Club“ der erste Verein ist der auf dem Mond eine Partie bestreitet.

    Dann muss ich ja noch weiter zu nem Spiel fahren als jetzt schon :unamused_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ehrlich gesagt hat mich sein Auftritt gestern wenig überzeugt. Nur Phrasen - im Doppelpass wäre das teuer geworden. Meeske wirkte im Vergleich zu ihm geradezu staatsmännisch. Aber natürlich muss man Rossow eine faire Chance geben.

  • meeske war der vereinszerstörer und ausgliederer, vielleicht deswegen vom nachfolger eine rede, die seiner potenziellen gegnerschaft besser schmeckt?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nur mal so ein Gedanke:

    Rossow wurde mehr für das Marketing, Sponsorensuche usw. verpflichtet und Mario Hamm bekommt mehr Mitsprache bei den Finanzangelegenheiten. Also so eine Art Arbeitsteilung ?

  • meeske war der vereinszerstörer und ausgliederer, vielleicht deswegen vom nachfolger eine rede, die seiner potenziellen gegnerschaft besser schmeckt?

    Glaub ich nicht, denn er ist ja nicht explizit gegen eine Ausgliederung. Es muss halt passen, aber das war bei Meeske ja auch nicht anders. Außerdem sieht er den Club ganz klar als Marke.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Weyerich ist aber auch alt geworden.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jetzt laßt den herrn rossow nach seinem wechsel von den drei streifen erstmal bei einem (noch dazu seinem!) fußballverein ankommen. das föld kannte ja der meeske vom kiez her schon besser.

    wie an anderer stelle bereits gesagt: gestern war es noch ein auswärtsspiel für den neuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!