Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • sehe ich genau so, da kommt viel zu wenig.

    Aber jetzt kann er sich ja als Vorstand profilieren wenn er MK nach dem Willen des A.rat entlässt und den neuen Trainer-Messias einstellt.

  • ob da zu wenig kommt oder nicht, keine ahnung. fakt ist. er kam aus einem anderen verantwortungsbereich, welcher mit der führung eines 1.ligaclubs nicht vergleichbar ist.

    insofern, was als vorwurf für köllner, bornemann und große teile der mannschaft galt, gilt auch für rossow. mangelnde erstligaerfahrung. club 2018/2019. grüne buben. hoher anspruch.

  • Bisher kam von ihm nur heiße Luft in Sachen Aussendarstellung. Die Aussagen zur Finanzsituation von ihm waren verwirrend und gleichzeitig sehr problematisch. Bisher hat er nur die Idee vom Christkindelsmarkt, dem Chor und dem Disco-Influencer geboren. Sponsorenseitig hat er bisher nicht viel erreicht.

    Nun fällt er dem Vorstandskollegen offensichtlich aus sehr durchsichtigen Motiven in den Rücken. Öffentlich hat er zuvor schön die Klappe gehalten. Ich bin sehr gespannt, wer mit ihm zukünftig eine Zusammenarbeit eingehen wird. Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Voratand sieht anders aus.

    Was ist den mit dir los ChrisN? Kannst du wohl die Arbeit von Bornemann zuletzt noch immer gut heißen? Schämst du dich nicht für seinen Aussagen und Untätigkeit?

    Jetzt den Finanzvorstand der wie du selbst sagst an der aktuellen Lage am wenigsten dafür kann ist sehr bedenklich.

    Er ist so kurz im Geschäft das er weder mit der Positiven als auch Negativen Entwicklung im Sportlichen Bereich von Bornemann was zu tun hat.

    Ich bin mir sicher er versucht in seinen Bereich alles mögliche um neue Partner zu gewinnen, nur ist das Öffentliche Auftreten und sportliche Abschneiden seiner Kollegen bestimmt nicht förderlich dafür!

    Du bist auf alle Fälle sehr verbittert nach dem Rauswurf von Bornemann! Du weißt wohl jetzt das in dem Zusammenhang auch deine Quellen den Verein verlassen werden oder bist im AR Überstimmt worden.

    Soll der Verein irgendwann auch Öffentlich besser da stehen wie jetzt, dann solltest auch du deine " Internats" nicht nach außen Tragen! Das ist nämlich unprofessionell. Mach dir Gedanken darüber was für eine Strahlkraft ein Forum wo alle Medien mitlesen haben kann, auch ich hab das jetzt gelernt.

  • Das was ChrisN schreibt sieht jeder Blinde mit Krückstock. Rossow ist so eine Luftpumpe. Das ist in unglaublich. Verzettelt sich im Kleinklein und hat absolut nichts vorzuweisen. Bei Meeske konnte man sagen "ist ein Anfang, aber nicht zu früh loben", bei Rossow kann man sagen.... ja... äh... vielleicht macht der ja doch noch was.... Unglaublich. DER gehört weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sorry, ich kann mich da in Rage schreiben. Ich habe in selbst schon zu oft sowas erlebt (wie es mir hier scheint). Nichts tun, nur bla bla bla und andere halten den Laden am Laufen. So hält man bestenfalls den Status Quo aber entwickelt nichts weiter. Natürlich kann man aber auf die tollen, unkonventionellen Vorschläge verweisen (FCN Chor) und darauf, dass man nichts dafür kann.


    Ohne dass ich irgendwas weiß. Ich bin KEIN Insider. Hamm wird entweder entnervt hinschmeißen oder Bauernopfer. Meine Prognose. Und ich hoffe sehr, dass ich falsch liege.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bin ich bei euch.....Was zur Hölle macht der Rossow eigentlich???

    Zusammen mit dem AR den FCN wieder zu dem, was er eigentlich ist. Ein abgehalfterter Provinzverein für Provinzidioten.


    Und beiden wird zugejubelt. Das ist einfach ein schlechter Traum ...

  • So einen wie Meeske werden wir Jahrzehnte nicht mehr im Frankenland finden.

    Das war ein Glücksfall und vielleicht mehr wert wie ein sechser im Lotto.

    Wie Rossow allerdings nach wenigen Monaten so schlecht weg kommt verstehe ich nicht ganz, ich persönlich kann und will mir noch kein Urteil über ihn erlauben.


    Und.

    Wenn Rossow bisher nichts auf die Reihe gebracht hat, was hat dann Bornemann in den sagen wir mal letzten 1,5 Jahren zusammen gebracht?

  • Die letzten 2 Wochen hier und auch dieser Beitrag zeigen wunderbar wie recht doc hat und weshalb der FCN niemals wieder den Anschluss schaffen wird.


    Ich glaube nach der Saison bin ich weg vom (FCN) Stoff. Nicht wegen der sportlichen Saison sondern wegen dem selbstzerstörerischen Umfeld. Tradition und e.V. sind Pest und Cholera.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sollte es tatsächlich stimmen, dann ist Rossow untragbar, mir wird himmelangst, der Glubb bleibt übrigens trotzdem mein Verein, aber es ist traurig.

  • Zusammen mit dem AR den FCN wieder zu dem, was er eigentlich ist. Ein abgehalfterter Provinzverein für Provinzidioten.


    Und beiden wird zugejubelt. Das ist einfach ein schlechter Traum ...

    Der Aufsichtsrat ist ein Gremium einfacher Leute, gewählt von einfachen Leuten und tätig in einem Sport für einfache Leute.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!