Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Nicht zu vergessen die Skype-Konferenzen um 3 Uhr Nachts mit Tokyo und ner Platte Sushi vom Lieferdienst ?

    Mittagspause wird ab jetzt gejogged oder im Fitness Studio verbracht und die ganzen Speichellecker schließen sich an :grinning_face:

  • Nicht mal was Neues zum Chor? Oder der Bühne?


    Von Sponsoren will ich gar nicht reden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nicht mal was Neues zum Chor? Oder der Bühne?


    Von Sponsoren will ich gar nicht reden.

    Der Fokus sollte jetzt schon auf dem Gärtla liegen. Der Frühling naht!


    Bin ja schon auf den Auftritt auf der Garten und Freizeitmesse gespannt. Beginnt am 27.02.

    Bislang war das ja ein besserer Verkaufsstand.

    Bis auf letztes Jahr, da gab es so eine Art FIFA Turnier, war ganz nett, aber trotzdem alles irgendwie zammgequetscht und wenig anziehend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist der Drillers Maddin scho offiziell unser Influenza?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Fokus sollte jetzt schon auf dem Gärtla liegen. Der Frühling naht!


    Bin ja schon auf den Auftritt auf der Garten und Freizeitmesse gespannt. Beginnt am 27.02.

    Bislang war das ja ein besserer Verkaufsstand.

    Bis auf letztes Jahr, da gab es so eine Art FIFA Turnier, war ganz nett, aber trotzdem alles irgendwie zammgequetscht und wenig anziehend.

    Was soll der Verein auch groß auf der Messe machen? Wenig Platz, zeitweise sehr viele Leute.


    Das effektivste dort ist eigentlich die Arbeit mit Kindern. Und dabei funktioniert ein eigenes Maskottchen wunderbar.


    Aber dank gewisser „Traditionalisten“ hat der Verein kein eigenes. Daran hat sich deshalb nicht einmal Meeske getraut, obwohl er, selbst zweifacher Vater, gern ein eigenes Maskottchen für den Club haben wollte.


    Grummelig werde ich dann wieder zu den Nachbarn schauen, deren Eddy immer gut umlagert ist von den Kinden. Nicht selten sind das Kids mit Clubschal oder -mütze. Was meine Hoffnung dennoch nicht steigert, dass der Anhang beider Vereine in künftigen Generationen einen normaleren Umgang pflegen könnte.

  • Hast du dir mal den Stand der Kräuter angeschaut?

    Der ist fast doppelt so groß und es findet immer ein Event statt.

    zB Schußgeschwindigkeit messen, Torwand etc. etc.

    Damit lockst du Kinder und junge Leute an.

    Nicht wenn da ein paar gelangweilte Menschen vor zwei Bildschirmen sitzen und nur alle 3 Stunden was stattfindet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hast du dir mal den Stand der Kräuter angeschaut?

    Der ist fast doppelt so groß und es findet immer ein Event statt.

    zB Schußgeschwindigkeit messen, Torwand etc. etc.

    Damit lockst du Kinder und junge Leute an.

    Nicht wenn da ein paar gelangweilte Menschen vor zwei Bildschirmen sitzen und nur alle 3 Stunden was stattfindet.

    Damit hast Du durchaus Recht.


    Mit der Lobhudelei für die Nachbarn wollte ich es aber nicht übertreiben, um mir Sätze wie aus der Netto-Werbung zu ersparen. Die bekommst Du dann jetzt. :winking_face:

  • Damit hast Du durchaus Recht.


    Mit der Lobhudelei für die Nachbarn wollte ich es aber nicht übertreiben, um mir Sätze wie aus der Netto-Werbung zu ersparen. Die bekommst Du dann jetzt. :winking_face:

    Das halte ich aus. :mrgreen:


    Außerdem ist das kein Lob, sondern nur eine Anregung.

    Ich hatte das sogar schon an Meeske seinerzeit geschrieben, incl. Änderungsvorschlag - keine Antwort...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 's Gärtla zur Stammbühne des Clubchors ausbauen! Zur Einstimmung wird immer erstmal ein Onkelzmedley gesungen um gemeinsam dann „lieber stehend sterben“ anzustimmen. Das fördert die Bindung zur Kernzielgruppe.

  • Hast du dir mal den Stand der Kräuter angeschaut?

    Der ist fast doppelt so groß und es findet immer ein Event statt.

    zB Schußgeschwindigkeit messen, Torwand etc. etc.

    Damit lockst du Kinder und junge Leute an.

    Nicht wenn da ein paar gelangweilte Menschen vor zwei Bildschirmen sitzen und nur alle 3 Stunden was stattfindet.

    Kräuter machen auf einer Gartenmesse auch schön von Natur aus mehr Sinn! :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja und was rechtfertigt nun konkret seine Entlassung? Ich frage nur, weil Du und andere hier die offenbarte Inkompetenz von Bornemann und Köllner hier monatelang abgestritten haben.

    Da muss ja jetzt was Schlimmes vorgefallen sein.

  • ganz ehrlich, wenn der kaufm. Leiter den Vorstand Sport in dessen Ressort "in den Rücken fällt" halte ich das für sehr komisch. Wird vielleicht noch lustig werden, vielleicht ist das unsere Zukunft und der neue Vorstand Sport spricht dann auch lustig im Ressort von Herrn Rossow mit und wenn einem was nicht passt, dann kicken wir halt einen raus :red_heart:


    Da wir aber ja bis auf Andeutungen in Zeitungen nicht wissen was genau passiert ist, werden wir wohl die JHV abwarten müssen.

  • Ja und was rechtfertigt nun konkret seine Entlassung? Ich frage nur, weil Du und andere hier die offenbarte Inkompetenz von Bornemann und Köllner hier monatelang abgestritten haben.

    Da muss ja jetzt was Schlimmes vorgefallen sein.

    Die hätte ich dann doch gern belegt. Und vor allem wie ist es möglich, dass der Club trotz dieser zwei Inkompetenten letztes Jahr aufgestiegen ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ganz ehrlich, wenn der kaufm. Leiter den Vorstand Sport in dessen Ressort "in den Rücken fällt" halte ich das für sehr komisch. Wird vielleicht noch lustig werden, vielleicht ist das unsere Zukunft und der neue Vorstand Sport spricht dann auch lustig im Ressort von Herrn Rossow mit und wenn einem was nicht passt, dann kicken wir halt einen raus :red_heart:


    Da wir aber ja bis auf Andeutungen in Zeitungen nicht wissen was genau passiert ist, werden wir wohl die JHV abwarten müssen.

    Ich stimme zu Argo. Sollte es tatsächlich so sein. Bisher kam das nur von ChrisN. Und hier ergibt es für mich keinen Sinn. Der AR hätte Rossow nicht zwingend dazu gebraucht. Und auch das Vorgehen des AR spricht eher dagegen. Man wollte Bornemann ja bis zuletzt halten und hat dann Bornemann rausgeschmissen um Köllner rauszuschmeißen, was dann aber Rößler kommisarisch tat.


    Dass ich den Rossow mal verteidige ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!