Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Unsere Werte? Den Verein während Corona schmählich im Stich lassen? Jedes Jahr Hunderttausende an Strafen verursachen, tolle Werte.

    Hast vergessen durch die Innenstadt zu ziehen und unbeteiligten ins Gesicht zu schlagen, wenn sie filmen.

  • Richtig peinlich, das Spruchband!

    Rossow bewegt endlich was und hat uns auch endlich von SportFive gelöst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vorallem lasst hal corona endlich mal weg...

    Die haben wsh jetzt schon wieder die Spiele den meisten uns gegenüber eingeholt bei denen se gefehlt haben...


    Die anderen Themen gerne diskutieren...

  • Dieser Personnkult geht mir schon lang auf den Senkel!


    Jeder einigermaßen vernünftige BWL-Student, hätte das innerhalb kürzester Zeit mittels eine cost-to-value-Analyse beendet!


    Auf der anderen Seite, zeigt die Reaktion im Block nur, dass man nicht in der Lage ist Veränderungen und Ergebnisse vernünftig zu vermitteln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sind ja a ned "die Ultras", sondern nur ein Teil davon.

    Was verwirrt dich denn putzi ? Wüsste Ned, dass die BDA für UN94 spricht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sind ja a ned "die Ultras", sondern nur ein Teil davon.

    Was verwirrt dich denn putzi ? Wüsste Ned, dass die BDA für UN94 spricht.

    Beim Sonnenkönig waren se sich recht einig, wird bei Rossow net anders sei.


    Is mer unterm aber a wurscht.


    Nei in an Sack und man derwischt kann falschen wenns um solche Themen geht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt zur Leistung auf dem Platz. Wir sind schon alles in allem ein ziemlich armseliger Verein geworden.

    das stimmt, kapieren die Trottel nicht das der scheis Fußball den wir ertragen müssen auch wegen zu wenig Geld ist. Sonst könnten wir bessere Qualität verpflichten und aich mal gute Spieler halten die uns voran bringen würden

  • Ganz einfach. Deren Meinung ist doch ersichtlich:

    PRO e.V.!!! = PRO 4.Liga

    CONTRA AUSGLIEDERUNG!!!!! = CONTRA Profifußball

    dann sollen sich die ultras einen anderen verein suchen, hab das Gefühl das wir wegen denen nicht aus den trott kommen.

    Das ist schon sehr vereinfacht.


    Jeder muss mitgenommen werden, wenn man etwas verändern will.


    Für mich, sind alle diese Aussagen und Aktionen ein Zeichen dahingehend, dass es anscheinend nicht gelingt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem ok, dass die Traditionsbewahrung eher so CSU-mäßig einordnen ist ja bekannt, aber wir kacken grad in jeder Hinsicht ab und DAS ist aktuell deren größtes Problem. Gigabrain

    da sieht man mal das den, der Erfolg am arsch vorbei geht, dene gehts nur um saufen und aufzufallen

  • Weis man denn welcher Gruppierung Frau Hummel nahesteht?

    Ist ja pro e.V. und das Spruchband deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass Rossow da anderer Meinung ist.

  • Vor allem ok, dass die Traditionsbewahrung eher so CSU-mäßig einordnen ist ja bekannt, aber wir kacken grad in jeder Hinsicht ab und DAS ist aktuell deren größtes Problem. Gigabrain

    da sieht man mal das den, der Erfolg am arsch vorbei geht, dene gehts nur um saufen und aufzufallen

    Ich wäre ja froh wenn die Typen die das Spruchband hochgehalten saufen würden bei dem Zeug was die sich sonst so durch ihr Vakuum pfeifen.

  • Man hat den Eindruck,das ohne Not ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird um den Fokus der Fans zu verändern. Ich lass das unkommentiert stehen, das Problem sehe ich nicht im Finanzvorstand. Das Problem sehe ich immer noch im Aufsichtsrat und Vorstand Sport. Die sogenannten Ultras sollten sich im klaren sein: auf Dauer kann ein Verein so einen Rucksack nicht stemmen. Von den trainingsgebenheiten bis zum Stadion. Das sind professionelle Gegebenheiten und hat mit Amateursport nicht viel zu tun. Im Moment ist das eine rechtliche Grauzone, ähnlich wie Schalke. Mit Sicherheit muss sich auch der Aufsichtsrat fragen lassen, warum das ganze am Präsidium kleben bleibt. die Debatte Professionalisierung wird auch am Aufsichtsrat hängen bleiben, und man wird sie Frage nach dem Aufsichtsratspersonal und deren Fähigkeiten bei der Überwachung diskutieren müssen. Mit Sicherheit hat man erstmal das negativ Beispiel 1860 vor Augen, positiv Beispiele wie Eintracht Frankfurt werden nicht beleuchtet. Das muss der Weg sein. Und sie sogenannten "Fans" sollten sich Fragen, ob es wirklich Sinn macht, einer Stadt wie Nürnberg einen Fußball Betrieb einer 75000 Einwohner Stadt vorzusetzen. Gerade wenn man am Kultursäckel der Stadt partizipieren will.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!