Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • " vielleicht weil es der 28.10. ist? "

    Das klingt gut, das ist ein Samstag.

    Bestimmt kommt das Sams mit den Wundmalen, äh Wunschpunkten.

    Es wurde denk ich ausreichend kommuniziert.

    Und man konnte auch die Quellen finden.


    Aber hey, jedem seine Meinung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wurde denk ich ausreichend kommuniziert.

    Und man konnte auch die Quellen finden.


    Aber hey, jedem seine Meinung.

    Genau, ist weder ein Geheimtermin noch etwas Exklusives. Jeder kann kommen, den es interessiert und sich einbringen möchte. Es wurde oft in den Newslettern daraufhingewiesen. So habe ich davon erfahren.

  • Es wurde denk ich ausreichend kommuniziert.

    Und man konnte auch die Quellen finden.


    Aber hey, jedem seine Meinung.

    Genau, ist weder ein Geheimtermin noch etwas Exklusives. Jeder kann kommen, den es interessiert und sich einbringen möchte. Es wurde oft in den Newslettern daraufhingewiesen. So habe ich davon erfahren.

    Jetzt stell dich halt net so an und gib uns mal nen Link. Kann doch so schwer jetz auch wieder net sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Genau, ist weder ein Geheimtermin noch etwas Exklusives. Jeder kann kommen, den es interessiert und sich einbringen möchte. Es wurde oft in den Newslettern daraufhingewiesen. So habe ich davon erfahren.

    Jetzt stell dich halt net so an und gib uns mal nen Link. Kann doch so schwer jetz auch wieder net sein...

    Gerne, hier der nächste Termin: Nächster Workshop


    und hier die bisherigen Veranstaltungen:


    Workshop: „OFCN“ und „Fanbeirat“ 31.03.2023

    Workshop ,,Stadion“ am 31.03.2023

    Workshop ,,Ticketing“ am 02.05.2023

    Workshop ,,Fanbeirat“ am 09.05.2023

    Workshop ,,Stadion“ am 23.05.2023

    Workshop ,,Fanbeirat“ am 27.06.2023

    Workshop ,,Vereinsmitglieder“ am 22.08.2023

    Workshop ,,Merchandise“ am 12.09.2023

  • Was ich wirklich nicht verstehe ist der unterschwellige Vorwurf, das der Verein nicht genügend Informationen geben würde.

    Dabei geht es hier noch nicht mal um Mitglieder, sondern im speziellen Fall um Fanclubmitglieder.


    Erwartet eine bestimme Fangruppe eine besondere Art des Bauchpinselns oder ist diese Art der Kommunikation und der Zusammenarbeit mit dem Verein unter Ihrer Würde?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ich wirklich nicht verstehe ist der unterschwellige Vorwurf, das der Verein nicht genügend Informationen geben würde.

    Dabei geht es hier noch nicht mal um Mitglieder, sondern im speziellen Fall um Fanclubmitglieder.


    Erwartet eine bestimme Fangruppe eine besondere Art des Bauchpinselns oder ist diese Art der Kommunikation und der Zusammenarbeit mit dem Verein unter Ihrer Würde?

    Ich gehe hier nur mal auf den ersten Absatz ein, da es in diesem Fall meiner subjektiven Meinung nach nicht um diese erwähnte spezielle Fangruppe geht.


    Selbst wenn Fanclubmitglieder nicht von den Terminen erfahren, so werden diese in den OFCN News bekanntgegeben. Dass die jeweilige Vorstandschaft der Fanclubs dafür verantwortlich ist, dass deren Mitglieder an die Infos gelangen, versteht sich für mich von selbst.

  • Danke!

  • Raus mit ihm. Wird doch schon lange Zeit

    Schaun mer mal, wen wir dann an Land ziehen



    :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die kenn ich ned - schick a mal a Foto.

    Ne kann ja Frau Wildermuth mitmachen, äh Fritsch. Haben ja genug Headcounts.

    Merk schon ich sollte heute nix mehr schreiben. Sorry.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!