Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich habe Rossow vorgestern Abend im Nachgang zu meiner Frage auf der JHV eine Mail geschrieben und ihn mit einigen Informationen versorgt, die im Rahmen der JHV im Zusammenhang meiner Wortmeldung zu weit gegangen wären. Schon am nächsten Morgen hat mir Rossow selbst kurz zurück geschrieben, einige Stunden später eine Mitarbeiterin der Personalabteilung beim Glubb. Finde ich eine sehr gute Sache.

  • Ich habe Rossow vorgestern Abend im Nachgang zu meiner Frage auf der JHV eine Mail geschrieben und ihn mit einigen Informationen versorgt, die im Rahmen der JHV im Zusammenhang meiner Wortmeldung zu weit gegangen wären. Schon am nächsten Morgen hat mir Rossow selbst kurz zurück geschrieben, einige Stunden später eine Mitarbeiterin der Personalabteilung beim Glubb. Finde ich eine sehr gute Sache.

    Top

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich habe Rossow vorgestern Abend im Nachgang zu meiner Frage auf der JHV eine Mail geschrieben und ihn mit einigen Informationen versorgt, die im Rahmen der JHV im Zusammenhang meiner Wortmeldung zu weit gegangen wären. Schon am nächsten Morgen hat mir Rossow selbst kurz zurück geschrieben, einige Stunden später eine Mitarbeiterin der Personalabteilung beim Glubb. Finde ich eine sehr gute Sache.

    Mit welchen Ergebnissen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • " Soll die Katharina machen "

    Möglicherweise kann Frau Fritsch bzgl. Stadionumbau, Investoren gymnastisch darstellen.


    War die konkrete Benennung dieser durch den Verein nicht Voraussetzung, daß die Machbarkeitsstudie von der Stadt Nürnberg überhaupt in Auftrag gegeben wurde?

  • " Soll die Katharina machen "

    Möglicherweise kann Frau Fritsch bzgl. Stadionumbau, Investoren gymnastisch darstellen.


    War die konkrete Benennung dieser durch den Verein nicht Voraussetzung, daß die Machbarkeitsstudie von der Stadt Nürnberg überhaupt in Auftrag gegeben wurde?

    Meister - ich ehre Sie! Manchmal verlieren Sie mich. Entschuldigen Sie meine Schwäche.

  • Ich habe Rossow vorgestern Abend im Nachgang zu meiner Frage auf der JHV eine Mail geschrieben und ihn mit einigen Informationen versorgt, die im Rahmen der JHV im Zusammenhang meiner Wortmeldung zu weit gegangen wären. Schon am nächsten Morgen hat mir Rossow selbst kurz zurück geschrieben, einige Stunden später eine Mitarbeiterin der Personalabteilung beim Glubb. Finde ich eine sehr gute Sache.

    Mit welchen Ergebnissen?

    Ich habe ihn auf das Projekt "Steilpass" aufmerksam gemacht. Die Zeit wird zeigen, welches Ergebnis dabei rauskommt: https://www.google.de/search?q…sclient=mobile-gws-wiz-hp

  • Mit welchen Ergebnissen?

    Ich habe ihn auf das Projekt "Steilpass" aufmerksam gemacht. Die Zeit wird zeigen, welches Ergebnis dabei rauskommt: https://www.google.de/search?q…sclient=mobile-gws-wiz-hp

    Ich drücke die Daumen, dass mehr dabei rum kommt wie das letzte Mal bei deinem guten Einwand.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Irgendwie bedenklich wenn sein Vertrag tatsächlich im Frühjahr ausläuft. Dann scheint der AR mit ihm unzufrieden zu sein oder Rossow plant anderweitig. Ansonsten muss ich solch eine wichtige Personalie doch frühzeitig fixieren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er kommt ja nicht weiter, jetzt auch noch Schäfer im AR… ich finde ich auch zu wenig finanzlastig, sondern performt eher Richtung Marketing, Nachhaltigkeitsstrategie.

    Deswegen wäre mir ein dritter Vorstand Finanzen, der sich aufgrund Kompetenzen und richtigen Entscheidungen selbst amortisiert. (Bloß nicht Grethlein)


    Aber aus seiner Sicht wäre eine Nichtverlängerung nachvollziehbar!

  • Irgendwie bedenklich wenn sein Vertrag tatsächlich im Frühjahr ausläuft. Dann scheint der AR mit ihm unzufrieden zu sein oder Rossow plant anderweitig. Ansonsten muss ich solch eine wichtige Personalie doch frühzeitig fixieren.

    Vielleicht wollte man ja auch nur die JHV abwarten, so dass dann alle, derzeit benannten AR die Entscheidung abnicken. Sonst hätte es bestimmt wieder die Diskussion gegeben, dass der Vertrag zu früh verlängert wurde.

  • Sag mal Nils, geht's noch?


    Das wird ja immer schlimmer....

    Das ist doch alles ein Witz oder ein böser Traum...

    Würdest du uns deinen bösen Traum evtl. mitteilen das wir auch lachen oder weinen können?

  • Vielleicht 1 und 1 zusammen zählen. Verstehe nicht, wo jetzt die Schärfe herkommt, wenn man unseren Finanzvorstand in Frage stellt, nachdem es anscheinend seit Jahren immer schlimmer wird. Auch wenn uns das jetzt bilanztechnisch retten sollte, gehen uns ja trotzdem Gelder ab, bzw. wird seit Jahren mehr ausgegeben als eingenommen.

  • Welche Schärfe?


    Der letzte Beitrag hier drin war vom 3.12 und aus der Tagespresse war mir jetzt weder gestern noch heut was bekannt das deinen Post erklärt hätte.


    Dafür das meine mathematischen Fähigkeiten nicht gereicht haben um auszurechnen das dich heut Nacht anscheinen die Realität hart getroffen hat und das nur ein Frustpost war möcht ich mich natürlich entschuldigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!