Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • " Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart "

    Schon immer verwunderlich wie die BILD dann an die Zahl 2027 des Verlängerungszeitraums kommt.

  • " Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart "

    Schon immer verwunderlich wie die BILD dann an die Zahl 2027 des Verlängerungszeitraums kommt.

    Bisher hatte er immer Dreijahresverträge. Laut Satzung muss der Vertrag mind. 3 Jahre laufen und höchstens 5 Jahre, soviel ich weiß. Kürzer als 3 Jahre nur in absoluten Ausnahmefällen.

    Von daher sind 3 Jahre mehr als erwartbar.

  • Ich begrüße die Verlängerung.

    Konstanz auf einer solchen Position ist sicherlich nicht von Nachteil, insbesondere gegenüber Partnern und Sponsoren.

    Ich wünsche mir, dass in den nächsten drei Jahren das Merchandising grundlegend umgekrempelt wird. Ich befürchte, dass wir da einiges an Geld liegen lassen. Manche Dinge sind einfach nicht akzeptabel, ob es jetzt um die Verfügbarkeit der wenigen guten Artikel geht oder um die generelle Produktpalette.

    Im Marketing hoffe ich, dass wir noch ein paar finanzkräftigere Partner dazugewinnen. Der Weg ist aber in jedem Fall der richtige.

    Ansonsten wünsche ich noch ein glückliches Händchen beim Thema Stadion.


    Viel Erfolg Niels Rossow!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Dachte seine Aufgaben sollen sich verändern?

    Das ist erst spruchreif wenn der FCN es kommuniziert.

    Alles andere sind Gerüchte.

    Sein Aufgabengebiet wird ja ganz klar dargestellt in dem Link weiter oben.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Achja, ich bin ja nicht wie die anderen "Reaktions-Kameraden" hier.


    Also kurz zur Erläuterung...


    Das hier:


    „Sein vielfältiges Know-how bei vielen Themen, sein Netzwerk und insbesondere seine Marketing- und Vertriebskompetenz sind ein großer Mehrwert für unseren Club. Gemeinsam setzen wir nun unseren Weg fort, den Verein weiter voranzubringen. Um effizienter und gleichzeitig besser zu werden, werden wir kontinuierlich Strukturen und Verantwortlichkeiten prüfen“, ergänzt Peter Meier.


    Lässt mich allerdings hoffen, dass er seine Kompetenzen künftig nur noch da einbringen darf.


    Wobei ich mir dann die Titulierung "Kaufm. Vorstand" nicht erklären kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wünsche mir, dass in den nächsten drei Jahren das Merchandising grundlegend umgekrempelt wird. Ich befürchte, dass wir da einiges an Geld liegen lassen. Manche Dinge sind einfach nicht akzeptabel, ob es jetzt um die Verfügbarkeit der wenigen guten Artikel geht oder um die generelle Produktpalette.

    Seit wie vielen Jahren/Jahrzehnten hoffen wir schon?

  • Was will der Club denn noch gross zusammenkuerzen? Da geht ja nicht mehr viel in der Struktur, in der sich der Verein gerade befindet. Meiner Meinung nach ist es deutlich einfacher versuchen die Einnahmeseite zu steigern und das wird ja im Moment auch versucht!

    Sehe ich nicht so.


    m.E. wurde in mancher Hinsicht ein "Wasserkopf" geschaffen, insbesondere dahingehend was die Eigenvermarktung betrifft.


    Hier ist es nicht gelungen eine Balance aus Altlasten, Neugeschäft und Aufwänden dahingehend zu schaffen.


    Kennzeichen dafür, sind für mich die sog. Aufwände für sonst. und Verwaltung.


    Sicher muss man erstmal Geld investieren um Geld zu produzieren - aber für mich steht das in keiner Relation zu den aktuellen Gegebenheiten.


    Wobei das tatsächlich überhaupt nicht hier reingehört.


    Uzun Rulez! :love_you_gesture:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Glaubst du nicht, dass das mittel- bis langfristig der richtige Weg ist?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!