3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Warum war der Vura nicht gleich vorne links wo er hingehört? Warum kommt erst mal Fuchs und nicht gleich Kubo in die Mitte und Perreira rechts?

    Warum spielt Löwen nicht von Anfang an? An der Aufstellung kann man noch arbeiten, Trainer!

  • Wie unser coach da auf den haufen mit draufhechtet, überragend :lol:


    Verdienter punktgewinn aber erste Halbzeit war wieder mal nix!!!

  • Wir müssen lernen, die PS der zweiten Halbzeit auch in der ersten auf die Straße zu bringen!

    Das war das dritte Spiel in Folge, in dem wir die erste Hälfte her geschenkt haben. Da muss dran gearbeitet werden.

    In der zweiten Halbzeit dann endlich offensiveres Powerplay und ein verdienter Punkt.

    Wir sind da und der erste Sieg kommt auch schon noch!

    Fühlt sich am Ende schon mal fast wie ein Sieg an.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der clubb ist wieder (richtig) in der Bundesliga angekommen. Vom Schiri wird man wie gewohnt beschissen. Abseits war klar, bloss der VAR darf nicht mehr eingreifen. Gleiches hatten wir ja in Berlin nachdem Margreitter gefault worden ist.

    Eigentlich wäre es eine verdiente Niederlage gewesen, aber dann kam Vura mit dem Hammer....

    Bremen hat zwar den Ball berührt aber Ballbesitz wars dann irgendwie doch nicht.

  • Löwen => besser als Fuchs.

    Petrak heute nicht gut und ich hoffe er kommt einmal aus seinem Muster heraus.

    Schurli und Lukas waren sau stark!

  • Bin zufrieden

    :thumbs_up:

    Das gibt Selbstbewusstsein.

    Weiter so Jungs, dann gibt es auch bald den Ersten 3er.

  • Was wird abstellen müssen:

    die schlechte erste Halbzeit und daher immer dem Rückstand hinterher rennen.

    Ansonsten war die 2. Hz. mal wieder ok.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der clubb ist wieder (richtig) in der Bundesliga angekommen. Vom Schiri wird man wie gewohnt beschissen. Abseits war klar, bloss der VAR darf nicht mehr eingreifen. Gleiches hatten wir ja in Berlin nachdem Margreitter gefault worden ist.

    Eigentlich wäre es eine verdiente Niederlage gewesen, aber dann kam Vura mit dem Hammer....

    Der erste Satz ist ok, alles andere m.E. ziemlich Unfug

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leistungssteigerung kam gerade noch rechtzeitig .

    Man sollte nicht immer die erste Halbzeit verkacken, dann würde es etwas leichter werden.

    Löwen statt Fuchs in den nächsten Spielen.

    Kubo in die Mitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich kann diese dumme Fresse vom Eggestein nicht mehr sehen


    haut erst den Petrak um in Minute 10, dann einige Tätlichkeiten im Mittelfeld, dann den Pereira gefällt vorm 16er und dann dieser scheiss Sonntagsschuß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!