3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der clubb ist wieder (richtig) in der Bundesliga angekommen. Vom Schiri wird man wie gewohnt beschissen. Abseits war klar, bloss der VAR darf nicht mehr eingreifen.

    Ach komm, wirklich gute Leistung eines Bundesligadebütanten, die Entscheidung absolut korrekt.

  • Liebe Bremer: in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Da kann man auch mal zu Hause unentschieden gegen einen Aufsteiger spielen.


    Ausgleich in der 92. Minute. War da was von wegen kein Fußballsachverstand und keine Kondition für ein ganzes Spiel?


    Aber keine Angst, ich trau euch das mit dem Klassenerhalt zu :winking_face:


    So das musste jetzt raus. Ich halte ja üblicherweise nichts von nachtreten, aber dieses arrogante Maulaufreißen ist mir auf den Sa.. gegangen! :smiling_face_with_horns:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich hab doch gesagt dass es statistisch so sein muss dass wir einen Punkt mitnehmen so wie der Spieltag bisher lief. Das Universum setzt sich immer durch!

  • und wieso wird kein Glubberer bei Sky interviewt??? :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erste knappe Worte: Über die ersten Halbzeiten muss man reden.


    Ganz genau?

    Stellt sich die Frage, warum wir wieder mit der Taktik begonnen haben, die schon gegen Mainz nicht zielführende war. Zudem komplett „körperlos“ ohne ein einziges Foul gespielt.


    Zweite Halbzeit erneut ein Abziehbild von Mainz-Spiel.


    Frage, warum nicht so begonnen?

    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Pereira für mich heute Mann des Tages. Hat mir richtig gut gefallen! Mit dem werden wir noch viel Spass haben. Eine wirkliche Verstärkung außen.


    Mehr war heute nicht drin, ich bin absolut zufrieden. Gegen Hannover zählt es jetzt aber. Da muss ein 3er her.


    Bin stolz auf euch, Männer!


    NUR DER FCN!


    :fahne::fcn-dh::glubb:

  • Unglaublich happy über diesen Zähler!

    Unsere Innenverteidigung heute überragend! Bockstark in den Zweikämpfen und einige Male in letzter Not gerettet. Weiter so und jetzt peitschen wir die Jungs gegen 96 zum ersten Sieg!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Für mich hat Bremen bis auf das Tor von Eggestein an sich keine grossartigen Torchance erspielen können, wir hatten sogar gefährlichere Torabschlussmöglichkeiten gehabt.

  • Kubo muss in die Mitte und über aussen das Spiel aufziehen, dann sind wir wirklich gefährlich.:pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Alle die während des Spiels shit geschrieben hatten sollten jetzt Abitte leisten, auf Grund der zweiten Hälfte der Punkt mehr als verdient, ein Sieg wäre mal wieder möglich gewesen...... :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!