5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Finds gar nicht so schlecht von uns aber sorry Erras hier von Beginn an verstehe ich nicht.

    Aber naja am Samstag wieder mit der 1ten Elf 3Punkte holen ist wichtiger.

    Ich erinnere an das Spiel gegen Bayern damals unter Verbeek das brachte uns trotz großen Kampf am Ende 2 Verletzte und damit einen Sargnagel zum Abstieg.

    Die besten ersten 10min die ich vom Glubb jemals gesehen habe. UND dann die Verletzung von Ginczek....

  • sorry erras is einfach noch net so weit, wie kann ma ihn ausgerechnet in Dortmund rein werfen, verstehe den michl hier überhaupt net

    wie kann man einfACh mal lustig was posten ohne sivh zu Informieren oder mal die Beiträge links undnrechts zu lesen?


    Verstehe den Michl da auch nicht. Dachte er macht auch die User besser

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Frage ist halt a wen man für Erras bringen soll. Ist Löwen defensiv wirklich sicherer und besser?

    Langt erst einmal wenn sich nur irgendjemand in den Weg stellt. Behrens geht in keinen Zweikampf, Erras trabt allem hinterher und Fuchs ist bemüht. Die dürfen sich nicht so einfach durchkombinieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Frage ist halt a wen man für Erras bringen soll. Ist Löwen defensiv wirklich sicherer und besser?

    Kann Bauer nicht auch DM?

    Sorry falls ich was verwechsel.

    Ansonsten er DM und dann wieder unser "normales" system

  • die frage ist berechtigt.

    Gegenfrage: Was hat Erras defensiv geleistet?


    Sorry, ich mag Erras und aufgrund seiner Verletzung tut es mir Leid, aber er irrt heute im luftleeren Raum herum

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Breuckmann HDF!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mich kotzt an , wenn grad heut alles komplett anders gemacht wird als sonst....des Köllners Gedankengänge sind oft schwer nachzuvollziehen

  • Langt erst einmal wenn sich nur irgendjemand in den Weg stellt. Behrens geht in keinen Zweikampf, Erras trabt allem hinterher und Fuchs ist bemüht. Die dürfen sich nicht so einfach durchkombinieren.

    Wäre auch mal ne geile Order. "Stöllts eich in wech"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Buschi entschuldigt sich für die Bezeichnung lila:grinning_face::thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann Bauer nicht auch DM?

    Sorry falls ich was verwechsel.

    Ansonsten er DM und dann wieder unser "normales" system

    Meine Rede seit Minute 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Am System lag es bisher nicht.

    Erras war am Anfang überfordert und was der BVB offensiv zu bieten hat, kann man auch nicht immer verteidigen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!