7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Heute muss es Lukas und Fabian ziemlich schlecht gehen.

    War mit Abstand der schlechteste Auftritt seit dem ich sie als Profi gesehen habe.

    Sorry ist so.

  • Bein dreijähriger(!!!) Sohn hat mitgeschaut und dann gefragt:

    "Wieso lassen die die nicht spielen?


    Kurze Zeit später noch ein Kommentar "Wahrscheinlich sind sie zu langsam"....


    Wenn das schon ne dreijähriger sieht....wieso nicht Köllner und reagiert?!

  • Mensch Jungens wer wollte von Euch Bundesliga?

    Jetzt habt ihrs.

    So sieht es aus. Es war klar, dass es manche Schlachtfeste geben wird....gut vielleicht nicht gleich 2 so kurz hintereinander.


    Trotzdem müssen wir die Punkte wohl eher gegen andere holen.


    Ändert natürlich nichts an einer grottenschlechten Leistung.

  • Schätze die Arroganz des Trainers schwappt auf die Mannschaft nach und nach. Düsseldorf geschlagen und jetzt gehts zum Bullen schlachten. Buahahah. Schön Flügel gestutzt bekommen von den Dosen. Scheinbar wirkt Red Bull halt doch. Wobei heute hätten auch Schlaftabletten gegen uns gereicht in diesem Spöööööööl

  • Falls ich mir das heute abend noch mal angucke, dann besser der gekürzte Spielbericht auf BR.

    Das sollte heute reichen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie man so ins Spiel gegen Leipzig gehen kann, v.a. nach den Erfahrungen in Dortmund, unbegreiflich. Darf sich auch der Trainer gerne mal fragen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Angst konnte man vielleicht gegen den BVB gelten lassen, heute war das einfach grotesk schlechtes Stellungsspiel und defensives Umschaltverhalten. Vom Verhalten nach dem 1:0 eher zu mutig.

  • Bin mir nicht sicher , als letzte Saison Ishak ausfiel, hatte er auch keinen Plan, wie dies zu kompensieren.


    Und nur als Beispiel der Torhüter heute also wenn der zweite Torhüter genauso konfus ist dann muss sich derjenige der ihn geholt hat auch fragen was er für einen Job gemacht hat....

    Klar, jetzt wird wieder ein Rundumschlag gegen alles und jeden gemacht! Wieso kommt ihr immer nur an Tagen wie diesen aus den Löchern gekrochen?

    Mich kotzt es auch an...und man darf kritisch sein...aber dass jetzt wieder alle nur Mist gebaut haben, kann ich nimmer hören!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich kann die ganze Scheiße hier gegen Köllner nicht mehr hören.

    Hört auf zu träumen, solche Gegner sind einfach nicht unsere Kragenweite. Fällt ein schnelles Tor läuft das nun mal so.

    Gegen direkte Konkurrenz würde Zuhause zu Null gewonnen, um bei Gegner wie Leipzig und Dortmund was zu holen muss noch viel Wasser die Pegnitz runter.


    Aber ja wenn wir jetzt Köllner raus schreiben wird der neue Trainer bestimmt in Leipzig und Dortmund gewinnen, oder evtl nur 1:0 verlieren, was uns dann viel bringt!!!


    Trainer hier wirklich, kommt mal mit euren Frust klar bevor hier jemand den Kopf des Trainers fordert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!