9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (Analyse)

  • er vertraut auch erras - und der hat nicht geliefert. die leistung heute von rhein war richtig richtig gut. sich dann hinzustellen und das so zu kommentieren, dann muss man ihn halt schon fragen, warum er den dann nicht früher gebracht hat.


    dass er den jungs die er da hinstellt vertraut, halte ich für unabdingbar - nur eben nicht in der Form zu kommunizieren - das wirkt nicht seriös.

    Erras? Es spielte doch die ganze Zeit Petrak?

  • Erras kommt schon wieder, die Verletzung war so schwer, das dauert. Aber er ist noch nicht so weit.

    nein, tut mir leid.

    Das wird nichts mehr. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erras? Es spielte doch die ganze Zeit Petrak?

    Soweit ich weiß, wurde heute Erras eingewechselt und hat in der Saison schon ein wenig gespielt oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bockstarkes Spiel heute. Der Punkt ist verdient gewonnen! Frankfurt ist keine Laufkundschaft und was wichtig ist, auf die Konkurrenz einen Punkt gewonnen. Dazu machen Rhein und Kerk Mut!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schade zwar der späte Ausgleich, aber das Wesentliche ist daß wir eine gute Leistung gebracht haben und an sich verdient in Führung gegangen sind. So kommt es auch erst, daß der Ausgleich am Ende als ärgerlich empfunden wird.


    Inbesondere bin ich sehr zufrieden, daß wir endlich eine körperliche Präsenz und Aggressivität über nahezu das gedamte Spiel gegen Frankfurt gezeigt haben. Da haben wir wirklich eine Reaktion gezeigt und so den Ball immer wieder erobert und behauptet, um offensiv Aktionen zu entwickeln.

  • Soweit ich weiß, wurde heute Erras eingewechselt und hat in der Saison schon ein wenig gespielt oder?

    äh ja soweit ich weiß war heute auch das letzte Aufgebot aufm Feld und auf der Bank. Das man formschwache Spieler nicht gleich zum Teufel schickt, kann man vermutlich in nem Forum schlecht verkaufen, aber ist für einen Fußballverein högschd seriös.

  • Man das wäre so ein riesiger bigpoint gewesen.


    Es sollte nicht sein.


    Bin einwenig enttäuscht, aber wieder ein Punkt gegen den Abstieg. Eine Niederlage war ja erwartet, deshalb find ich einen Punkt schon gut.


    Wenn man diverse Ticker etwas verfolgt, waren wir ja nicht unterlegen, vielleicht klappt ja was in Augsburg ??‍♂️

  • dann erspare mir verhaltenshinweise - für mich ist das ein verhalten, dass normalerweise auf mangelnde seriosität schließen lässt.


    und das steht uns überhaupt nicht gut!

    Wo ist denn das Problem? Der Köllner scheint halt viel von Rhein zu halten, deshalb hat er ihn auch gebracht und das wollte er damit auch letztendlich ausdrücken. Soll er lieber sagen, dass er so eine Leistung von so einer Graupe nie im Leben erwartet hätte?

  • Nein, so werden wir nicht absteigen! Weil wir einen deutlich besseren Fussball spielen als 3-4 Mannschaften, die wir hinter uns lassen werden!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klasse Spiel, das den Eindruck der ersten Spiele bestätigte. Klar, durch den Ausgleich wird manch Depressiver hier nicht geheilt, aber alles in allem war vor allem die Leistung sehr sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein.

  • Kerk hätte ich heute so eine Leistung auch nicht zugetraut. Genau die defenisve Arbeit, die ich in so nem Spiel auch von ner Offensivkraft verlangen kann.

    Misidjan, immer gift und ein echtes Laufwunder. Knöll ging an seine Leistungsgrenze, Behrens gewann wieder Zweikämpfe. Mathenia strahlte ne echte Ruhe aus. Heute gabs echt viel postives.

  • mei Mar, MK ist halt MK und haut gerne einen raus, ich mag ihn:red_heart:

    schön für Dich :).


    bei mir tritt er verbal in fast alle verfügbaren nogo-fettnäpfchen. Aber das darf man in diesem Forum ja leider nicht mehr mitteilen, weil sonst die Persönliche Prätorianergarde aufläuft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vermutlich weil unser Trainer die Jungs nicht so schnell fallen lässt wie die Fans.

    Macht aber irgendwie keinen Sinn, Rhein nicht spielen zu lassen,

    wenn man von seinen Qualitäten doch so überzeugt ist.:confused_face:

    Dann hätte er ihn in den letzten Sspielen doch zumindest mal einwechseln

    können.

  • Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen.

    Jetzt nicht.

    Nach dem aufopferungsvollen Kampf den die Jungs gezeigt haben, ist es sehr sehr Schade , das sie sich in letzter Minute die Butter vom Brot haben nehmen lassen.

    Trotzdem macht mir die Leistung

    und das Spiel Hoffnung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • schön für Dich :).


    bei mir tritt er verbal in fast alle verfügbaren nogo-fettnäpfchen. Aber das darf man in diesem Forum ja leider nicht mehr mitteilen, weil sonst die Persönliche Prätorianergarde aufläuft.

    Mei, Du findest auch in der leckersten Suppe noch das Haar, was Du selber neigeschmissen hast :face_with_tongue:

  • Großes Lob hier mal für unsere Kommentatoren des Fan-Radios. Wirklich anschaulich und spannend und überhaupt nicht parteiisch. Hab mich manchmal gefühlt als wär ich direkt dabei. Das werd ich mir in Zukunft öfter mal anhören, macht Spaß

  • äh ja soweit ich weiß war heute auch das letzte Aufgebot aufm Feld und auf der Bank. Das man formschwache Spieler nicht gleich zum Teufel schickt, kann man vermutlich in nem Forum schlecht verkaufen, aber ist für einen Fußballverein högschd seriös.

    siehe vorne - hätte mir vielleicht eher einen zusätzlichen iv gewünscht, aber ansonsten hat der trainer heute m.e. fast alles richtig gemacht.


    nur eine seiner Aussagen fand ich halt wieder furchtbar überzogen und in der außenwirkung alles andere als seriös.


    werde euch aber mit meiner Meinung auch nicht länger nerven ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!