11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Spielgeschehen)

  • Spiele gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, Gladbach und Freiburg.


    Mit der heutigen Leistung. Ja, durchaus im Bereich des möglichen.

    Im dümmsten Fall 5 Niederlagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sei aber


    Nicht der Verein ist dumm, das bist nur Du.

    Du schreibst Woche für Woche nur negativen Dreck.

    Dich braucht kein Mensch.

    Wasn dummer Typ!

    Lass deinen Zorn nur an mir raus über die erbärmliche Leistung.

    Gibt vom Köllner sicher ein Fleissbienchen für euch. Eure dummen beschwichtigenden Sprüche kenne ich schon seit der Bader-Ära. Gleiches Gebabbel. Viel Spaß unter der Woche, etz gibts net mal nen Punkt zu feiern. ?

  • Spiele gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, Gladbach und Freiburg.


    Mit der heutigen Leistung. Ja, durchaus im Bereich des möglichen.


    Ist einfach so. Gegen die nächsten Gegner haben wir nicht mal den Hauch einer Chance. Deswegen tut so ein Auftritt doppelt weh.

  • Tja, wenns nicht reicht für die Liga dann reichts halt nicht... So einfach ist das. Dann geht man halt wieder runter. Aber bitte mit erhobenem Haupt und ohne Trainerchaos etc....

  • Spiele gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, Gladbach und Freiburg.


    Mit der heutigen Leistung. Ja, durchaus im Bereich des möglichen.

    Jop die nächsten Wochen werden witzig und einen Gegentor rekord kann man sicherlich auch noch brechen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jetzt malst du nur schwarz und siehst alles negativ.

    Wer damit nicht gerechnet hat,... ist doch zu erwarten gewesen.


    :winking_face:

    Und ich hab keine Sympathien....


    Doch habe ich.


    Aber Rhein, Behrens und Fuchs in der Startelf und Petrak auf der Bank ist halt riskant und geht heute voll in die Hose.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lass deinen Zorn nur an mir raus über die erbärmliche Leistung.

    Gibt vom Köllner sicher ein Fleissbienchen für euch. Eure dummen beschwichtigenden Sprüche kenne ich schon seit der Bader-Ära. Gleiches Gebabbel. Viel Spaß unter der Woche, etz gibts net mal nen Punkt zu feiern. ?

    Hauptsache du kannst feiern, dass wir es verknackt haben heute.

  • Ein Trainer muss nach so einer Vorstellung nach 30 min.reagieren

    und nicht wenn das Spiel aus ist


    So schlecht hab ich den.Club zuhause noch nie gesehen

    Bin.mal gespannt was Kellner so alles daher babbelt ob dieser katastrophaler Vorstellung

  • Und ich hab keine Sympathien....


    Doch habe ich.


    Aber Rhein, Behrens und Fuchs in der Startelf und Petrak auf der Bank ist halt riskant und geht heute voll in die Hose.

    Natürlich, der auf der Bank hätt´s natürlich wie immer besser gemacht ... Du Möchtegernsupertrainer :lol:

  • es gibt aber auch kein Aufbäumen heute, keine Ideen

    was haben die heute gegessen?

    es fehlt aber auch das Spielerische, es ist sehr hektisch

  • Auch in Rostock und Augsburg waren die Leistung teilweise richtig fürn Arsch. Heute hat man noch einen draufgesetzt. Mit einem Bauer, Fuchs oder Zrelak hast halt auch keine Chance in der Liga leider.

  • Lass deinen Zorn nur an mir raus über die erbärmliche Leistung.

    Gibt vom Köllner sicher ein Fleissbienchen für euch. Eure dummen beschwichtigenden Sprüche kenne ich schon seit der Bader-Ära. Gleiches Gebabbel. Viel Spaß unter der Woche, etz gibts net mal nen Punkt zu feiern. ?

    solche Trottel wie Du sind unerträglich!

    aus dem Hinterhalt stänkern, aus der Entfernung alles besser wissen, alles in den dreck ziehen.

    typen wie du widern mich an.

    und du wirst dafür hier teilweise noch gefeiert, das ist das allerbeste.

    traurige und armselige gestalten, du und deinesgleichen.

    Und lass die Scheiße mit Bader, der wurde von mir nicht unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!