12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bibi 4. Offizieller ? Hat an dem Wochenende gut zu tun . Pfeift gerade Bielefeld- Duisburg :slightly_smiling_face:

  • Beste Vorzeichen - wo der Club doch so sau-oft in Führung geht...

    Vor allem gegen Gegner, die auf dem Silbertablett vor ihm liegen, weil von Verletzungssorgen geplagt, (angeblich) nicht fir und völlig verunsichert sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bibi 4. Offizieller ? Hat an dem Wochenende gut zu tun . Pfeift gerade Bielefeld- Duisburg :slightly_smiling_face:

    Oh je, hoffentlich stiegt niemand von uns versehentlich dem Gegner bei einer Rangelei vor einem Einwurf auf den Fuß, damit sie ihn bei Winkmann nicht anschwärzen kann. Sonst gibt es wieder einmal :rot:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich würde mir ganz dringend einen sieg wünschen. ich hab nur leider ein ganz schlechtes gefühl für morgen.

    stichwort aufbauhilfe die zweite morgen.

  • Schalke wird morgen wohl gewinnen,aber alle unsere Konkurrenten werden auch nichts zu feiern haben.

    So schwer es auch ist, wir müssen ruhig bleiben und es wird zum Schluss reichen...

  • Die Meisten sind gaaanz ruhig, fahren morgen bzw. fernsehen morgen mit breiter Brust auf Schalke.


    Um hinterher wieder deprimiert rumzuheulen und die ganze Nacht das Forum vollzutexten, warum ein Aufsteiger bei einem CL-Teilnehmer verloren hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fährt jemand aus dem Forum nachher mit dem Sonderzug nach GE und könnte mir so nen Schal mitbringen?

    Oder denkt ihr dass es da evtl am Hbf in GE noch welche gibt?

  • Es schwimmt sich leichter. ?


    Aber komm, Argo: er ist eine Cassandra, die können nicht anders...und eine dieser Halbgöttinnen muss jedes Forum abkönnen.


    Den Teich lassen wir dann unvermittelt ab, falls er im kicktipp doch noch hoch kommen sollte...:wink:

    It's a jungle out there.

  • So weit läuft es doch - jedenfalls hat schonmal der VFB in Leverkusen verloren - und ich bin mir sicher, der Rest läuft wie vorhergesagt: Hannover verliert in Gladbach, F95 bekommt Klatsche bei Bayern - und Morgen gibbet auf Schalke Punkteteilung. So wird dat kommen und dann schauen wir Spieltag für Spieltag. Wird alles ein heftiger Kampf werden- aber letztendlich bleibt der Glubb drin und für S04 gibt's diese Saison leider nur Platz 6-8.

  • bin ja leider nicht vor Ort,
    wünsche allen Clubberern und Schalkern ein faires Spiel,
    mein Tipp für heute... Remis...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!