14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mir ist das doch gleich :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich war wohl eine der wenigen, die in Sandhausen gesagt haben "Scheiße, etz isses passiert" :grinning_face: Auch diese Saison werden wir überstehen, wie alles in den vielen Jahren Clubfan.


    Hab aber die Hoffnung, dass es wie bisher sein wird: Sie hören auf, bevor es zur Demütigung wird - anders als der Westen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab aber die Hoffnung, dass es wie bisher sein wird: Sie hören auf, bevor es zur Demütigung wird - anders als der Westen.

    Hab mal gerüchteweiser gehört, dass so eine Weisung von Hoeneß ausgeht...:oops:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Keinen Bock hier zu schreiben und erst recht keinen Bock einen Tipp ab zugeben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir ist das doch gleich :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich war wohl eine der wenigen, die in Sandhausen gesagt haben "Scheiße, etz isses passiert" :grinning_face: Auch diese Saison werden wir überstehen, wie alles in den vielen Jahren Clubfan.


    Hab aber die Hoffnung, dass es wie bisher sein wird: Sie hören auf, bevor es zur Demütigung wird - anders als der Westen.

    Naja hätte 3:2 auf den Glubb getippt :oops:


    Gegen Doofmund lag ich ja falsch. :oops:

  • Eine Generation zählt ca. 30 Jahre. Und nicht mal so lange sollte es dauern.

    Mein OFC wartet gegen die Hühner aber schon in zweiter Generation. :heul:

    It's a jungle out there.

  • Ach Mann Udo, sehe es halt endlich ein: Selbst mit englischer Woche bekämen wir bei den Bauern die Hucke voll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Wird eine ordentlich, durchchoreografierte Leistung von den Bauern. Ich hab kein Bock auf die Notschlachtung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Liebes Christkind...ich wünsche mir eine weisse Weste für Herrn Bredlow

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sollten die Reserve schicken, kann sich wenigstens kein wichtiger Spieler verletzen

    oder gleich daheim bleiben wird nur 0:3 gewertet:winking_face:

  • nix da, wir fahren da hin und haben einfach Spaß und verderben den Bayern die Sause :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!