14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Egal wie er aufstellt wird gemeckert, entweder zu offensiv oder zu defensiv. Bin gespannt wie Erras sich heute schlägt.

    und Goden, Leibold, Bauer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Egal wie er aufstellt wird gemeckert, entweder zu offensiv oder zu defensiv. Bin gespannt wie Erras sich heute schlägt.

    Wenn er gewinnt, gibt nichts zu meckern. Remis wäre auch noch okay. Niederlage wäre eben Fortsetzung des negativ Laufes.

  • Sieht nach 5er-Kette aus. Bauer vermutlich einer der drei IV. Goden rechts, Leibold links. Davor Erras und Rhein. Misidjan und Kerk außen, Ishak vorne drin. Quasi ein 5-2-3 bzw. 5-4-1 je nach Positionierung von Kerk und Misidjan.

  • Sieht nach 5er-Kette aus. Bauer vermutlich einer der drei IV. Goden rechts, Leibold links. Davor Erras und Rhein. Misidjan und Kerk außen, Ishak vorne drin. Quasi ein 5-2-3 bzw. 5-4-1 je nach Positionierung von Kerk und Misidjan.

    Warum dann nicht Ewerton als 3 iv?

  • warum macht es taktisch mehr Sinn Erras Petrak vorzuziehen? Und Bauer/Goden vor Ewerton?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich gehe mal von aus, dass Köllner sich schon was dabei denkt. Bei 5er-Kette hätte ich auch eher mit Ewerton gerechnet. Vllt ist es ja ne 4-er-Kette mit Goden rechts, Bauer links und Leibold im Mittelfeld.

    Abwarten.

  • ich kann des auch nur verstehen, falls der ondrej angeschlagen oder leicht krank ist. ansonsten, hm.

    den ondrej hättest ja sogar in die 3er kette stellen können. bauer hätte ich persönlich ned als 3. IV gestellt.

    ggf wirds ja doch 4er kette. leibold dann im MF.

  • Warum dann nicht Ewerton als 3 iv?

    Weiß man halt weiter nicht auf welchem Stand er ist.


    Und auch wenn ich großer Petrak-Fan bin, erst gegen Leverkusen konnte ein Erras weitaus besser das Spiel ordnen und antizipieren als er.

  • So verkehrt ist die Aufstellung nicht. Was ist mit Knöll? Verletzt oder außer Form...?

  • Joa, Petrak ist diese Saison eigentlich unser stabilster und defensivstärkster Mittelfeldspieler. Den auf der Bank zu lassen, kann man schon mal machen. Vielleicht will ihn Köllner ja auch für das Spiel danach schonen...

  • vielleicht auch 4 3 3 mit Kerk in der Mitte und Goden Misidjan über außen

    CU stellt sich sowas vor, könnt hinhauen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha, unseres Genie schlägt wieder zu. Erras statt Petrak.:nauseated_face: Und er verdient sein Brott als Trainer.:schaem:

    Kann er einfach nicht wieder als Zahnarzthelfer arbeiten oder war er auch damit überfordert?:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!