16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Chef (auch Glubberer) meinte vorhin, wenns zweistellig wird, bekomme ich nen extra Tag bezahlten Urlaub :grinning_face:

  • Hab für heute auch ein schlechtes Gefühl.

    Normalerweise endet das dann immer recht gut für uns.

    Mit nem Punkt wäre ich heute mehr als zufrieden.

    Hauptsache die kassieren nicht wieder 3 oder mehr Tore..


    Von den Quoten her gibts für uns sogar höhere Siegquoten (8-8,5), als Düdo gegen Dortmund (7)..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • MK nach
    der hohen Niederlage: "Ihr solltet spielen wie noch nie und nicht, als ob
    ihr noch nie gespielt habt."

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Also ich für meinen Teil werde heute Abend wie immer kurz vor Spielbeginn nervös sein und unserem Club die Daumen drücken. Ich werde mich ärgern über Gegentore und freuen über eine gute Leistung und Tore. Nach einer evtl Niederlage werde ich enttäuscht sein und denken mit anderer Aufstellung wäre es vllt besser gewesen. Ab morgen freue ich mich dann auf Samstag und hoffe auf einen Heimsieg gegen Freiburg.

    Aber eines werde ich nie verstehen. Wie man, als Fan, über Mannschaft, Trainer und Vorstand eine derartige Häme ausschütten kann.

    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Spiel heute Abend.

  • Heute Abend wird Nürnberg wieder positive Schlagzeilen in der Republik schreiben...



    Fragt sich nur, wie hoch die IceTigers gewinnen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hoffentlich erwischen Gladbacher einen rabenschwarzen Tag (was nicht ausgeschlossen ist) und Vura und Mikael endlich treffen.

    Also den Abend heute habe ich noch nicht abgeschrieben.

  • Also ich für meinen Teil werde heute Abend wie immer kurz vor Spielbeginn nervös sein und unserem Club die Daumen drücken. Ich werde mich ärgern über Gegentore und freuen über eine gute Leistung und Tore. Nach einer evtl Niederlage werde ich enttäuscht sein und denken mit anderer Aufstellung wäre es vllt besser gewesen. Ab morgen freue ich mich dann auf Samstag und hoffe auf einen Heimsieg gegen Freiburg.

    Aber eines werde ich nie verstehen. Wie man, als Fan, über Mannschaft, Trainer und Vorstand eine derartige Häme ausschütten kann.

    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Spiel heute Abend.

    Es gibt halt Leute, die dem Verein unabsichtlich schaden.


    Und es fällt mir sehr schwer, solche zu unterstützen.

  • Ich glaube nicht, dass sie eine realistische Chance haben. Gladbach ist zu heimstark, wir einfach ganz und gar nicht stabil. Leider bin ich sehr pessimistisch, was das heutige Spiel angeht. Gehe mal von einer 0:3 Niederlage aus, in der Hoffnung, dass wir ein bisschen mehr Gegenwehr zeigen als bei vielen anderen Auswärtsspielen.

  • Also ich für meinen Teil werde heute Abend wie immer kurz vor Spielbeginn nervös sein und unserem Club die Daumen drücken. Ich werde mich ärgern über Gegentore und freuen über eine gute Leistung und Tore. Nach einer evtl Niederlage werde ich enttäuscht sein und denken mit anderer Aufstellung wäre es vllt besser gewesen. Ab morgen freue ich mich dann auf Samstag und hoffe auf einen Heimsieg gegen Freiburg.

    Aber eines werde ich nie verstehen. Wie man, als Fan, über Mannschaft, Trainer und Vorstand eine derartige Häme ausschütten kann.

    Solang es im Rahmen bleibt sehe ich das locker. Spieler, Trainer und Vorstand sind schliesslich austauschenbare Namen und vertreten meist nur für eine überschaubare Zeit den 1.FC Nürnberg.

    Anders sehe ich das bei Leuten die länger beim Club sind und für diesen schon etwas geleistet haben.

    Für die jetzige Mannschaft hab ich nicht wirklich viel Vertrauen übrigen, aber ich gebe ihr jede Woche die Chance, daran etwas zu ändern :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Solang es im Rahmen bleibt sehe ich das locker. Spieler, Trainer und Vorstand sind schliesslich austauschenbare Namen und vertreten meist nur für eine überschaubare Zeit den 1.FC Nürnberg.

    Anders sehe ich das bei Leuten die länger beim Club sind und für diesen schon etwas geleistet haben.

    Für die jetzige Mannschaft hab ich nicht wirklich viel Vertrauen übrigen, aber ich gebe ihr jede Woche die Chance, daran etwas zu ändern :winking_face:

    Es gibt ja einen Unterschied zwischen Häme und Kritik. Kritik ist angebracht, aber Häme finde ich halt übertrieben bzw hat das niemand der handelnden Personen verdient. Die haben uns in die Bundesliga gebracht. Kritik darf man auf jeden Fall an ihnen üben. Muss man sogar. Aber Häme ist fehl am Platz.

  • ich würde es die zwei nächsten Spiele mal so probieren

    Bredlow Bauer Ewerton Georg Leipold Petrak Erras Peirera Kubo Vura Ishak

    Petrak und Erras als doppel 6

    Vura und Peirera über Außen und Kubo hinter der Spitze

    Eine Frage: Hast du diese Saison schon 1 Spiel gesehen?

  • So es hatte heute 8 Grad am Niederreihn bei sonnigem, trockenem Wetter.

    Die Platzverhältnissse werden heute gut sein, demnach wird es kein Spiel

    das durch das Wetter beeinflußt und dem Zufall Tür und Toorr öffnet..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!