Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Arbeitet euch nicht an Groß ab. Das ist ein super spielintelligenter, polyvalenter Spieler und Standardspezialist, dessen Nominierung seit Jahren überfällig war. Er ist ein auffälliger, guter Premierleaguespieler und hätte mMn schon vor der Kacktar-WM nominiert gehört. Dass man Goretzka nach 2 schwachen Jahren und katastrophal miesen Nationalmannschaftsauftritten daheim lässt, ist absolut verständlich.

    Jogi weis scho was er tut.


    Der Erfolg spricht für ihn!

  • wenn ich mich recht entsinne, hieß es ja nun zum xten Male "wir schauen genau hin, es geht nur nach aktueller Leistung".


    Goretzka - spielt bei Bayern keine gute Saison, ist immer dabei. Kaum läuft es im Verein für ihn besser, ist er raus.


    David Raum - sitzt bei Leipzig auf der Bank und spielt in der Nationalelf nur Grütze - immer dabei, meistens in der Startelf. Jetzt läufts grad wieder gut im Verein - er ist raus.


    Pascal Groß - spielt jahrelang gehobene Klasse in England unter dem Radar. Jetzt haben wir den zweiten Spieltag und plötzlich ist er so gut, dass er dabei sein muss.


    Verstehe wer will, aber die Herrschaften beim DFB gehören allesamt rasiert. Vielleicht traut sich ja ein Matthias Sammer da mal aufzuräumen, jemand anderen der den Laden so richtig auf links dreht, sehe ich nicht.


    Und wenn ich mir die U 21 anschaue, na dann gute Nacht für die nächsten Jahre...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • was ich auch nicht verstehe

    zur Nichtnominierung von Goretzka,

    ein Gündogan ist gesetzt

    auch wenn es ein Ex-Cluberer

    Ist,ein gutes Spiel in der Nationalelf habe ich von.ihm

    auch noch nicht gesehen?

    ZU Julian Brandt fällt mir auch nicht viel ein,

    OK der spielt eine vordere Position ,aber Reif für die "Manschaft" ist der nicht

  • Die befremdliche Wahrnehmung des Kai Havertz
    Als Hauptursache für das klägliche Scheitern bei der WM 2022 in Katar macht Kai Havertz die mangelhafte Unterstützung durch die Fans aus. Gegen Japan soll eine…
    www.kicker.de


    BILDcker.de gießt fleißig Öl ins Feuer..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • https://www.kicker.de/die-befr…ai-havertz-967535/artikel


    BILDcker.de gießt fleißig Öl ins Feuer..

    Pff, hätten se halt ihr Binde anzogen die Feiglinge, dann hät mer se über den Regenbogen zu Gold getragen.


    Eure scheiß Stimmung, dafür seit ihr doch verantwortlich.


    Nebenbei, hat der Harverts bei Jogis Lutschern eigentlich ein gutes Spiel gemacht wenns um mehr ging als um goldene Südfrüchte? So direkt an eins erinnern kann ich mich net.

  • Er hat seit seinem Wechsel nach England mit Ausnahme des CL Finales insgesamt kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht.

  • Oh man ey, Gwaaf. Ist doch erstmal scheißegal ob der jetzt der Ballaufpumper ist oder der Fix- und Angelpunkt. Er hat jedenfalls Recht! Ohne Support ist jede Mannschaft nur halb so gut, is halt so. Da muss auch von der Seite mehr kommen. Und das festzustellen heißt ja nicht, dass man nicht auch vor der eigenen Türe kehrt.


    Warum ichs eigentlich gepostet habe ist aber, dass er von "Hauptursache" gar nichts sagt, das legt man ihm beim BILDcker in den Mund. Ragebait. Funktioniert offenbar gut!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Havertz du Schwachmat, Schnauze halten, dafür Leistung bringen. Die Euro wird das nächste Desaster dieser versagertruppe! Aber dieses Versagen fängt schon bei einem Herrn Neuendorf an. Was für ein armseligervund erbärmlicher Verband. Innerhalb von zwei Jahren in die Bedeutungslosigkeit geführt!

  • Nachtrag

    Wir-die Manschaft-

    Weltgrösster Fußballverband

    Verloren vor Kurzem in Polen mit 1:0

    Das Zwergenland Faroer Inseln

    holte Heute ein achtsames

    0:0 in Polen

    Mehr gibt es über den desolaten Zustand unserer Manschaft nicht mehr zu beschreiben..

  • Fake News :schimpf:

  • Flick hat mit den Bayern im Corona Modus die CL gewonnen. Sonst war nicht viel was anderes Trainer nicht auch geschafft hätten

    zu diesem Zeitpunkt lief alles bestens, quasi ein Selbstläufer unabhängig vom Trainer, da hättest den Weinzierl auch nehmen können........

  • Das Interview zeigt eigentlich nur wieder, wie fern jeglicher Realität die NM und der DFB

    mittlerweile sind.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!