Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Weiße Sportsocken UNT Sandalen bitte nicht vergessen.

  • Ich hoffe, du hast die schwarz rot goldenen Autofahnen aufgehoben. Die müssen ans Auto. Und ab dem 14. Juni wird damit rumgefahren und dazu Major Tom auf voller Lautstärke aufgedreht. So und nicht anders, enttäusch mich nicht.

    Weiße Sportsocken UNT Sandalen bitte nicht vergessen.

    Hätte noch so a Feinripp Trägershirt von 1974. Nur ca. 287x getragen.

    Wird halt a weng knapp um die Schultern... :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es gibt nur 1 Major Tom :double_exclamation_mark: :wuetend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das muss doch auch der Anspruch sein, die Spieler spielen zu lassen, die momentan im Verein performen. Ein Tah hat in Leverkusen auch brutale Sprünge nach vorne gemacht und harmoniert ganz gut mit Rüdiger. Da stehst du hald gleich mal um Welten sattelfester. Mittelstädt ist auch so ein positives Beispiel, mit Hertha abgestiegen und jetzt überragend bei Stuttgart und in der Nationalmannschaft. Mit solchen Spielern fiebert man mit und nicht mit Spielern, die sowieso keine Lust darauf haben und schon satt sind.

  • Das muss doch auch der Anspruch sein, die Spieler spielen zu lassen, die momentan im Verein performen. Ein Tah hat in Leverkusen auch brutale Sprünge nach vorne gemacht und harmoniert ganz gut mit Rüdiger. Da stehst du hald gleich mal um Welten sattelfester. Mittelstädt ist auch so ein positives Beispiel, mit Hertha abgestiegen und jetzt überragend bei Stuttgart und in der Nationalmannschaft. Mit solchen Spielern fiebert man mit und nicht mit Spielern, die sowieso keine Lust darauf haben und schon satt sind.

    Wer ist denn satt vom aktuellen Nationalteam? Kein Spieler ausser Kroos, Neuer und Müller hat was erreicht mit der N11. Satt kann also keiner sein. Europameister ist ausserdem noch gar keiner geworden im aktuellen Kader.

  • Im Zusammenhang mit den SS-Trikots sprach der DFB auch mehrfach von seinem „Partner 11 Teamsports“. Heißt das, dass der DFB auch keinen direkten Ausrüstervertrag mehr mit Adidas hat, sondern vermittelt über 11 Teamsports? Das würde mich etwas wundern

  • Deutschlandtrikot Waffen-SS Edition.


    Quasi is Gegenstück zum Lilalen das jeder Markt bedient wird.

    Trikots mit Nummern 44 UNd 88 wurden letzte Woche noch rechtzeitig ausgeliefert... :schwitz:

    Schmarrnintelligenz, die

  • In pink-violetten Trikots mit Rückennummer 44 die bisexuelle Waffen-SS zu erkennen - das bringt auch nur das Irrenhaus namens Deutschland hin. Leck, sind wir fertig... :schaem:


    Welche arme Sau hat bei uns eigentlich die 18?

  • In pink-violetten Trikots mit Rückennummer 44 die bisexuelle Waffen-SS zu erkennen - das bringt auch nur das Irrenhaus namens Deutschland hin. Leck, sind wir fertig... :schaem:


    Welche arme Sau hat bei uns eigentlich die 18?

    Cannabis und Tabak – Die ideale Mischung? - Cannabis rauchen & inhalieren -


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!