Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Gedanklich ist man definitiv der Meinung das wird schon wieder, dass man dafür was tun muss ist leider kein Thema. Das Versagen liegt halt nicht nur aufm Platz

  • Konsequenzen

    Flick sofort entlassen.

    Gg Frankreich Völler auf die Bank, ja, das ist Aktionismus, aber notwendig.

    Danach..?

    Egal. Ob Hrubesch oder Heynckes, bis Klopp frei ist, kommt es darauf nicht an. Man kann ihn auch rauskaufen, völlig verrückte Idee! :grinning_face_with_sweat:

    Was iduL abgeht, ist nicht mehr nachvollziehbar. So viel Inkompetenz auf einem Haufen, da komme mir niemand mit der Politik!

  • Klopp hätte bei der Nationalmannschaft keinen Auftrag und wäre schön blöd sich das anzutun.

  • Nicht meine Meinung.

    Die brauchen alle viele Tritte in viele Ärsche, vorher geht gar nichts!


    "Gegen Frankreich? "

    Oh, man will fighten, alles reinlegen...

    :heul: :heul: :heul:

    It's a jungle out there.

  • Tja. Es müsste wenigstens ein Wille zur Veränderung da sein. Also wirkliche Veränderung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • vielleicht sollten sie einfach tuchel mit flick tauschen. Das wird bei beiden nichts mehr

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!