Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ne bitte Magenta Sport. Geht über die entsprechende App auch über den TV. Das Spiel ist kostenlos. Man braucht kein Abo oder Account oder so. Die haben die ganze WM gezeigt, da wäre es nur fair auch das Finale dort zu schauen und nicht beim jetzt erst zum Finale auf den Hypezug aufgesprungenen ZDF.

    War auch mein erster Gedanke. Aber wenn es ZDF etz gute Quoten hat besteht doch eventuel die Chance dass sie beim nächsten Turnier einer Spartensportart mehr übertragen oder?

    Aber ich werds wahrscheinlich auch auf MTV anschauen.

    Jetzt hock ich seit zwei Stunden vorm MTV und es kommt nur Mainstream Pop Scheixxe!

    Danke für den Tipp! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Und weiter geht die Flickschusterei :grinning_squinting_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer hier wollte alles Flick, als Löws DFB-Trainerkarriere sich dem Ende geneigt hat? Und wer meinte, Flick sei der Grund gewesen für den WM-Titel 2014?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nagelsmann zum schießen, das Ballbesitz Guardiola Experiment geht weiter

    ?

    Nagelsmann steht doch klar für aggressives Pressing und Umschaltfußball und damit auch nachdem Guardiola seine Spielidee etwas optimiert hat für einen anderen Fußball.

  • Flick als Sündenbock ist echt sehr kurz gedacht. Ich höre die gleichen Plattitüden wie bei Löw. Beide sind aber Symptome oder haben mit systemischen Problemen zu kämpfen.

    Es bräuchte sowas wie eine Renaissance des Fußballs bei uns. Vermutlich erst möglich wenn auch das Land wieder (hoffentlich) made in Germany und alles was damit zusammenhängt zurück erobert. Die nächsten zwei Jahre sehe ich dafür schwarz (oder eher dunkelgrün).

    Dachte eigentlich dass Völler da den alten Spirit der 90er zurückbringt aber glaub der chillt auch einfach sein Leben und ist satt.

    aber selbst mit der Truppe muss man besseren Fussball spielen können. Gleichzeitig muss man den Rest angehen, die ein Trainer alleine nicht ändern kann.



    Wurde auch gestern angesprochen, dass die meisten doch alle Champions League spielen und so viel Erfahrung haben?

    Schwierig, wenn man sieht, dass mit Süle, Schlotterbeck, Can, Havertz und Gnabry mindestens 5 Stammspieler gespielt haben, deren Form seit Monaten einer Katastrophe gleicht. Ähnliches galt vor einiger Zeit noch Sané und zu Teilen Kimmich. Was erwartet die Bundesrepublik eigentlich, wenn man fußballerisch fast nur so Schrott in der 11 hat, die auch bei den Vereinen kaum erfolgreich spielen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • :smiling_face_with_sunglasses:


    "Entscheidung war unumgänglich": DFB trennt sich von Bundestrainer Flick
    Hansi Flick ist nicht mehr Bundestrainer. Nach dem blamablen 1:4 gegen Japan gab der DFB am Sonntagnachmittag die Trennung bekannt.
    www.kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!