Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der Plan ist ja eigentlich, dass nur auf der einen Seite ein offensiver Außenverteidiger agiert. Auf der anderen ist ein defensiv orientierter Rechtsverteidiger, der bei Ballbesitz Teil einer Dreierkette wird. Bei den Bayern war das Pavard, gegen Österreich und USA war das Tah, gegen Mexiko war das Süle. Die Aufstellung von Henrichs gegen die Türkei war Harakiri.

  • Naja man kann in der Türkei schon mal 3:2 verlieren. Erst recht in deren Hauptstadt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht Völler hinsichtlich zweitem Satz ähnlich

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja man kann in der Türkei schon mal 3:2 verlieren. Erst recht in deren Hauptstadt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht Völler hinsichtlich zweitem Satz ähnlich

    Seine Mimik und Gestik sind schon wieder sehr nah an der Käse-Scheißdreck-Tiefpunkt-Rede...


    Warum tut er sich das eigentlich in seinem Alter noch an ? :thinking_face:

  • Weil er den Fußball liebt. Weil er ohne nicht kann. Und wenn er den DFB gerettet hat, kommt er zum OFC und bringt uns in Liga 2! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als ob die sonstigen Ereignisse nicht schon peinlich genug waren. :hundred_points:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Allmächdd Schneckerl …


    … aber wenn der Nagelmann sowas nötig hat … seine ,,Anweisungen‘‘ waren ja scheinbar nichts anderes als Worte im Wind … oder sie haben keinen interessiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das tragische ist eher, dass der Bundestrainer denkt , so ein Spiel wo man in allen Belangen unterlegen ist, durch einen taktischen Einzeiler veränderbar ist.

  • gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als ob die sonstigen Ereignisse nicht schon peinlich genug waren. :hundred_points:

    Was für ein Komödienstadel....

    Aber schauspielerisch eigentlich schon keine ganz schlechte Leistung... :disguised_face: :ohnmacht:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ohne Trapp (mindestens zwei großartige Rettungstaten) hätten wir das Ding noch wesentlich deutlicher verloren. Wir wurden am Beginn der 2. Halbzeit von den Österreichern "hergespielt" und der Kommentator sah eine deutlich präsentere Abwehr.


    Was mich etwas überrascht, viele unserer Spieler sind in internationalen Topklubs Leistungsträger. Und in der Nationalmannschaft kriegen sie kein Bein auf den Boden.

  • Was mich etwas überrascht, viele unserer Spieler sind in internationalen Topklubs Leistungsträger. Und in der Nationalmannschaft kriegen sie kein Bein auf den Boden.

    Vielleicht fehlt da weng die Wertschätzung :gruebel:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Die Wertschätzung der Spieler gegenüber ihrem Land?


    Da glaube ich den Unterschied auszumachen.


    2014 war die Mannschaft nicht stärker als die Argentinier. Letztendlich haben wir gewonnen weil wir Spieler (vor allem Schweinsteiger und Khedira) hatten, die den Titel einen Ticken mehr wollten. Auch die Österreicher oder noch schlimmer die Japaner beim letzten Turnier wollten einfach mehr. Das hat auch nichts mit Geld zu tun. Ich glaube nicht das viele Fußballverbände mehr zahlen als der DFB.

  • Mein Post war eigentlich aa mehr ironisch g'meint,und die Herr'n sind einfach nur satt und selbstzufrieden und sind der Meinung,sie brauchen sich'n Arsch

    ned auch noch in ihrer Freizeit aufzureiß'n.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Mein Post war eigentlich aa mehr ironisch g'meint,und die Herr'n sind einfach nur satt und selbstzufrieden und sind der Meinung,sie brauchen sich'n Arsch

    ned auch noch in ihrer Freizeit aufzureiß'n.

    Satt? Von was denn? Keiner in der Mannschaft bis auf Neuer, Hummels und Müller haben einen Titel mit der N11 gewonnen! Von was also bitte satt sein? So ein Qutsch wenn ich lese, sorry…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!